1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Vielleicht bald auch Golf V Fahrer

Vielleicht bald auch Golf V Fahrer

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Bin an einem Golf V 1,4l 75 PS dran. 90000KM gelaufen, 5-Türer, sagegreenmetallic
Preis 9999Euro. Ist der Preis OK??? Wenn ich ihn nehme bekomme ich noch den Zahnriemen gewechselt und Inspektion gemacht.
Mfg: 12MP4

Beste Antwort im Thema

Ich will Spritsparen und keinen Schlucker fahren, dann kann ich meinen auch behalten!!!
Ausserdem würde ich niemals BMW fahren, wegen Borgward...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

... zu wenig Infos, um darauf antworten zu können... 

Achja, hatte ich vergessen sorry ! Baujahr 12/2003 aus erster Hand.

Viel, aber auch VIEL zu teuer für 75 PS, 5 Jahre alt und 90 000 (!!!!) Km!!!
Da müsste ich jetzt nicht überlegen! Das ist NIX!

Definitiv zu teuer! Wenn der Wagen wirklich top in Schuss ist, maximal 8.999,- Euro ( - neuer Zahnriemen, 2 Jahre TÜV und Inspektion sind selbstverständlich)...!

Zitat:

Original geschrieben von capricorn-bonn

Definitiv zu teuer! Wenn der Wagen wirklich top in Schuss ist, maximal 8.999,- Euro ( - neuer Zahnriemen, 2 Jahre TÜV und Inspektion sind selbstverständlich)...!

Tja, für deinen gibts noch 14.999.-€
Fährst auch ein AuslaufModell :D
E.

Mahlzeit 12MP4,

Zitat:

Original geschrieben von 12MP4

Bin an einem Golf V 1,4l 75 PS dran. 90000KM gelaufen, 5-Türer, sagegreenmetallic
Preis 9999Euro. Ist der Preis OK??? Wenn ich ihn nehme bekomme ich noch den Zahnriemen gewechselt und Inspektion gemacht.

ohne jetzt die evtl vorhandene Sonderausstattung zu kennen, die Karre ist zu teuer. Davon mal abgesehen würde ich an deiner Stelle nach einem MJ 05 schauen, da bei diesem bessere Materialien und eine bessere Grundausstattung verbaut wurden.

mfg

invisible_ghost

Golf 5 Annonce Volkswagen Golf V 1.4 Trendline 5-T

viel zu teuer... was der da an "extras" aufgeführt hat, ist ja eh fast alles serie... also 10 riesen würde ich für den nicht hinlegen... max. so um die 8.000 - 8.5000 €

Danke für die vielen Antworten, da werde ich morgen gleich mal versuchen, am Preis noch was zu machen!!!
@ERIBE Ja, das wäre schön, wenn ich für meinen noch 14999€ kriegen würde!!!
Dem ist aber nicht so.

Nimm dir für die 10000 lieber einen schönen BMW oder Audi...

Ich will Spritsparen und keinen Schlucker fahren, dann kann ich meinen auch behalten!!!

Ich hätte nen weissen Fox anzubieten....für knapp 7.900 € 1 jahr alt und 20tkm runter.....
DAS ist ein gutes Angebot!

Zitat:

Original geschrieben von 12MP4

Ich denke mal das der Golf V etwas schwer für den kleinen Motor ist, hatte selbst vorher einen Golf IV und den hab ich nur schwer unter 7,5 ltr./100km gekriegt.

Gruss G5-TDI

Zitat:

Original von 12MP4

Golf 5 Annonce Volkswagen Golf V 1.4 Trendline 5-T

TÜV 11'08 - ...wird ja immer doller...!

Deine Antwort