ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Viertüriger Civic Type R ...

Viertüriger Civic Type R ...

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 17:14

Hi,

habe gerade die neue "Japanese Performance" in der Post und beim durchblättern bin ich auf das gestoßen - kennt ihr den schon ?

http://www.litchfieldimports.co.uk/civic.asp

 

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
26 Antworten

das ist doch nur die Japanische version!??! Glaube den gibt es nur so dort :confused:

Wurde auch von Jap. Sendungen nur der getestet... was ich bis jetzt so "gesehen" habe

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 17:31

Ja sicher ist das die japanische Version - ging ja nur mal drum zu sehen was Honda könnte wenn sie wollten.

 

LG, harald-hans

 

P.S. da haben es die Engländer in solchen fällen einfach besser

am 7. Mai 2007 um 17:44

Leider gibts den ja bei uns nicht die Kiste würde mir auch gefallen :)

am 7. Mai 2007 um 17:50

sieht so bisel wie ein evo aus ge geiles teil

am 7. Mai 2007 um 18:00

Die Karosse gibs hier als Civic Hybrid. Der Hybrit sieht aber eher bescheiden aus find ich.

eben ... und das ding geistert hier scho länger durchs forum ...

... macht sich einer dran ... n Hybrid so umzubauen ?

am 7. Mai 2007 um 18:14

Hybrid Type R? Hör bloss auf mit so Scherzen, da kommen wir noch hin, keine Sorge...

Ich denke, das werden wir "bald" noch erleben und sollten die Zeit mit den coolen Karren noch geniessen, solange es geht.

am 7. Mai 2007 um 18:48

"

Controlling this amazing sports car is Hondas new lightweight 18” alloy wheels. Theses unique wheels are wrapped in Bridgestone RE070 (225/40R18 88Y)

"

die ham 070 er...die ärsche !!!!!!!

 

und was noch viel schlimmer ist...

"

Type-R Adjustable Suspension Kit - £1,018

Type-R Grooved brake Discs - £543

Type-R Up rated brake pads - £353

"

mannmannmann honda europe...wacht doch mal auf !!!

am 7. Mai 2007 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

eben ... und das ding geistert hier scho länger durchs forum ...

... macht sich einer dran ... n Hybrid so umzubauen ?

ja klar :rolleyes:

in 10 jahren vielleicht.

Ja der Viertürer ist schon bekannt. mein absoluter Favorit und traurig, dass der ALLES vom feinsten drin hat im gegensatz zu den EDM modellen.

brembo 4 Kolben bremse

lightweight Alus

070er Bridgestones

Sperrdiff

225 PS, 215 NM

Und hier in D bekommen wir ein Ufo angeboten mit 200PS und einer Verbundlenkerachse :rolleyes:

am 8. Mai 2007 um 6:25

Genau so ist es!

Der JDM is der wahre Type R und hat alles drin was man von einem Auto wo Type R draufsteht auch erwartet. So wie der da steht dürfte der Kreise um den FN2 ziehen!

Unser ist und bleibt eben ein WeichspüleR ... leider!

.... dafür gewinnt er die Schönheitswertung! :D

Er sieht ja für ne Limo nicht schlecht aus - aber wenn ich ne heisse Limousine will dann geh ich dann doch zu BMW, Lexus, Subaru oder Mitsubishi - allerdings sind mir die Kisten alle zu groß. 2 Türen sind mehr als genug! :D

am 8. Mai 2007 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

.... dafür gewinnt er die Schönheitswertung! :D

Naja, das ist halt ne Geschmackssache!

Ich persönlich würde den JDM CTR auf jedem Fall auch optisch dem FN2 vorziehen, mir sagt die Optik des neuen Euro Civics überhaupt nicht zu, vor allem mit dem Heck kann ich mich einfach nicht anfreunden.

am 8. Mai 2007 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Die Karosse gibs hier als Civic Hybrid. Der Hybrit sieht aber eher bescheiden aus find ich.

der normale EP civic sieht auch nicht so schön aus....aber als R um welten besser.oder?

denke schon das auf der karosseriebasis eines Civic Hybrid sicher nette features herauskommen könnten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Viertüriger Civic Type R ...