ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Voll-LED Rückleuchten nicht original MB

Voll-LED Rückleuchten nicht original MB

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 13. Februar 2011 um 16:14

Hallo.

Was gibt es zu folgenden Rückleuchten zu sagen!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kennt da jemand den Hersteller? Hat die vielleicht schon jemand verbaut? Wie sieht es mit der Qualtät aus? Ist es für den Laien schwer bei der Limo die Rückleuchten zu tauschen?

Fragen über Fragen....

Vielen Dank schonmal.

ernie

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2011 um 16:13

Keiner eine weiterführende Meinung?

Hat die auch nch niemand verbaut?

Da bei den MOPF-Rückleuchten das Bremslicht weiter "normal" bleibt, würde mich doch eine Voll-LED-Variante sehr interessieren.

ernie

am 14. Februar 2011 um 17:25

Vernünftige LEDs kosten Geld und diese sind einfach zu billig für gute Qualität, halt irgendwelche Chinaware. Wenn man Pech hat fallen einige über die Zeit aus und dann kommt man um den kompletten Wechsel nicht drumherum.

Schau mal in dem Thread

Mopf Voll LED Rückleuchten

dort ist ein Schweizer der hat diese verbaut.

Wie schon oben steht,wenn dann mal einzelne LED kaputt gehen kannste wahrscheinlich die ganze Leuchte entsorgen,zudem die Leuchten von der Qualität halt anders sind als original Mercedes.Ich habe mal von dem Verkäufer welche für einen Golf gesehen,und die waren sehr billig .

am 14. Februar 2011 um 18:50

ich hab diese drinn und bin damit zufrieden..ein kollege hat sie jetzt auch drinn und ist auch voll zufrieden..

wie bei allen LED leuchten muss man auch diese ganz wechseln wenn eine LED kaputt geht. ist auch bei den mercedes leuchten so..

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 19:47

Wie lange hast Du diese jetzt verbaut?

Hast Du evtl. ein paar Fotos für mich (ausgeschaltet und leuchtend)!?

Das wäre super-nett!:)

ernie

am 14. Februar 2011 um 20:07

also ich hab sie jetzt so ca ein halbes jahr drauf..

die bilder sind nicht gerade der hit aber ja ;)

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

also ich hab sie jetzt so ca ein halbes jahr drauf..

die bilder sind nicht gerade der hit aber ja ;)

Lässt du diese drin oder bauste um auf den Mopf.

am 14. Februar 2011 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

also ich hab sie jetzt so ca ein halbes jahr drauf..

die bilder sind nicht gerade der hit aber ja ;)

Lässt du diese drin oder bauste um auf den Mopf.

weiss nicht..will die vom mopf mal live sehn und dann mal schauen..finde es schon schade,dass das bremslicht nicht LED ist,finde das am wichtigsten als led..aber die von Mercedes wohl nicht :D

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 20:21

Der obere Teil leuchtet nur beim bremsen?

Heisst also, als normales Schlusslicht leuchten dann nicht mehr oben und unten!?

ernie

am 14. Februar 2011 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von ernieks

Der obere Teil leuchtet nur beim bremsen?

Heisst also, als normales Schlusslicht leuchten dann nicht mehr oben und unten!?

ernie

der obere teil ist die nebelschlussleuchte..unten leuchten die LEDs viel stärker beim Bremsen..war für mich am anfang auch eine anpassung,aber nach 2tagen hab ich mich daran gewöhnt und sowieso,wir fahren ja und sehens nicht :D

am 14. Februar 2011 um 20:30

gibt es die nur für die limo?

am 14. Februar 2011 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Don Carlitos

gibt es die nur für die limo?

also damals als ich sie bestellt habe,gab's sie nur für die limousine..jetzt weiss ich nicht mehr..einfach mal bei DK carstyling nachschauen oder anfragen ;)

Hallo

Die voll led Rücklichter sehen nicht schlecht aus, aber ich hätte da einmal eine Frage zwecks solchen Rücklichtern.

Vor kurzem stand vor mir ein w204 mit "gleich aussehenden" voll LED Rücklichtern wie du sie eingebaut hast, aber als er von der Bremse "ging" viel mir sofort auf, das die Rücklichter nicht gleich mit den Original Bremslichtern der "3 ten Bremsleuchte" ausgingen die Rücklichter gingen immer einen Tik später aus als die 3 Bremsleuchte. Beim Bremsen verhielt es sich genau umgekehrt, also erst gingen die Rücklichter an und danach erst minimal zeitversetz die originale 3 Bremsleuchte.

verhält es sich bei deinen Lichtern genauso ?

oder leuchten sie synchron ?

Ich möchte unbeding die Originalen Mopf Led leuchten haben, aber leider sind da die Bremsleuchten auch wieder nur in "normalen" Birnen ausgeführt, deshalb bin ich auf der Suche nach geeigneten Alternativen.

Meine Letzte Hoffnung sind die Mopf Led Rückleuchten vom nachfolger des "C 63 AMG" diese "sollen eventuell" komplett in Led Technik kommen.

Grüssle

am 16. Februar 2011 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von benzinburner

Hallo

Die voll led Rücklichter sehen nicht schlecht aus, aber ich hätte da einmal eine Frage zwecks solchen Rücklichtern.

Vor kurzem stand vor mir ein w204 mit "gleich aussehenden" voll LED Rücklichtern wie du sie eingebaut hast, aber als er von der Bremse "ging" viel mir sofort auf, das die Rücklichter nicht gleich mit den Original Bremslichtern der "3 ten Bremsleuchte" ausgingen die Rücklichter gingen immer einen Tik später aus als die 3 Bremsleuchte. Beim Bremsen verhielt es sich genau umgekehrt, also erst gingen die Rücklichter an und danach erst minimal zeitversetz die originale 3 Bremsleuchte.

verhält es sich bei deinen Lichtern genauso ?

oder leuchten sie synchron ?

Ich möchte unbeding die Originalen Mopf Led leuchten haben, aber leider sind da die Bremsleuchten auch wieder nur in "normalen" Birnen ausgeführt, deshalb bin ich auf der Suche nach geeigneten Alternativen.

Meine Letzte Hoffnung sind die Mopf Led Rückleuchten vom nachfolger des "C 63 AMG" diese "sollen eventuell" komplett in Led Technik kommen.

Grüssle

also meine leuchten synchron mit den normalen Leuchten..habs auch schon ein paar mal getestet..ich möchte mir auch noch die vom C63er anschauen,da diese ja um einiges teurer angeboten werden als die normalen..mal schauen was für ein unterschied dort ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Voll-LED Rückleuchten nicht original MB