- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Volvo Treff in Mai.. aber wann und wo?
Volvo Treff in Mai.. aber wann und wo?
Hallo zusammen,
bei Volvopower.de haben ein treff termin in Alsfeld am 23.05: http://www.volvopower.de/
hier habe schon gelesen ein andere treff termin in andere Ort.. kann jemand mich sagen wo sollen wir hin?
viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Sooo, meine Lieben, ich war heute mal beim Campingplatz und habe nach dem rechten gefragt. Es lag in der Tat keine Reservierung vor, aber das ist jetzt erledigt. Der Pächter sagte, daß das angedachte Wochenende kein Problem sei, auch nicht, wenn wir mit 15 oder mehr Autos anrücken. Also, einem gepflegten Elch-Wochenende steht nun nichts mehr im Wege...
Ähnliche Themen
62 Antworten
Siehe Link unten in meiner Signatur
aber was sagst du über den Treff in Alsfeld (23.05)?
@850 RRRRR
Ohne ihm vorweg greifen zu wollen: da wird Pafro vermutlich recht einsilbig sein. Fähre von Irland zum Treffen am 29.5. und Hotel ist bei ihm schon klar. Zudem wären es bei ihm zu den eh schon reichlich Km nochmal 230 dazu. Ausserdem haben sich auch sonst einige Leute hier den Termin 29.5. freigehalten.
...und mal ehrlich - es ist ja jedem frei gestellt ... CDU Mitglieder zum CDU-Landesparteitag - SPD-Mitglieder zum SPD-Landesparteitag - volvopower.de-Mitglieder zu deren Treffen - MotorTalk-Mitglieder zu ....
Was hat das Eine bitte mit dem Anderen zu tun (ausser, dass einzelne vieleicht in beiden Foren unterwegs sind)?
Wenn ich viele Elche (egal welche) sehen will, dann fahre ich nach Schweden . Hier geht es - so habe ich es zumindest verstanden - darum, dass sich die Leute mal treffen und zum Teil eben auch mal persönlich kennen lernen wollen, die sich hier immer wieder mal im (Motor-Talk-)Forum "über den Weg laufen".
also ... und nix für ungut ...
Gruß
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
@850 RRRRR
Ohne ihm vorweg greifen zu wollen: da wird Pafro vermutlich recht einsilbig sein. Fähre von Irland zum Treffen am 29.5. und Hotel ist bei ihm schon klar. Zudem wären es bei ihm zu den eh schon reichlich Km nochmal 230 dazu. Ausserdem haben sich auch sonst einige Leute hier den Termin 29.5. freigehalten.
...und mal ehrlich - es ist ja jedem frei gestellt ... CDU Mitglieder zum CDU-Landesparteitag - SPD-Mitglieder zum SPD-Landesparteitag - volvopower.de-Mitglieder zu deren Treffen - MotorTalk-Mitglieder zu ....
Was hat das Eine bitte mit dem Anderen zu tun (ausser, dass einzelne vieleicht in beiden Foren unterwegs sind)?
Wenn ich viele Elche (egal welche) sehen will, dann fahre ich nach Schweden . Hier geht es - so habe ich es zumindest verstanden - darum, dass sich die Leute mal treffen und zum Teil eben auch mal persönlich kennen lernen wollen, die sich hier immer wieder mal im (Motor-Talk-)Forum "über den Weg laufen".
also ... und nix für ungut ...
Gruß
NoGolf
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
2 mal Faehre etc waere zuviel.
AUsserdem kenne ich da keinen von dem einen Forum. Und HEICO mochte ich noch nie.
Aber danke fuer den Link, vielleicht geht ja doch einer von MT dahin.
@Pafro:
Zitat:
Du bist doch schon froh, wenn sie Dich bei Deinem zul. Gesamtgewicht überhaupt auf die Fähre lassen ***LOL***
Überleg Dir das nochmal ... wenn Du auf den 22.5. umbuchst, sind noch viel mehr Fähren bis zum 28.5. - also eine viiieeel höhere Chance von einer davon mitgenommen zu werden!!
NoGolf
Da wäre ich mir nicht so sicher, ob pafro mit seinem übergewicht eine Fähre erwischt, da die Aschewolke wieder unterwegs ist nehmen alle die Fähre aber andererseits, dann ist die Fähre so oder so überladen!!!
Nicht, daß sich die Aschewolke noch im Luftfilter von Pafro`s Fähre verklemmt und Pafro am Kap der guten Hoffnung strandet
Naja, der Vorteil waere dass ich mit meinem Motor und Luftfilter die ganze Wolke einsauge.
Somit waeren bestimmt millionen von Leute gluecklich darueber.
Ich fuehl mich schon wie der Weltretter..
... und mit den unverbrannten Partikeln aus Pafros Luftfilter heizen wir dann unsere Grills am 29.5. an
Pafro schmuggelt jede Menge "Asche" ... nur gut, das Du aus Irland kommst und nicht über die Schweizer Grenze einreist
NoGolf
Zitat:
@Pafro:
Zitat:
Zitat:
Du bist doch schon froh, wenn sie Dich bei Deinem zul. Gesamtgewicht überhaupt auf die Fähre lassen ***LOL***
Überleg Dir das nochmal ... wenn Du auf den 22.5. umbuchst, sind noch viel mehr Fähren bis zum 28.5. - also eine viiieeel höhere Chance von einer davon mitgenommen zu werden!!
NoGolf
sind die Fähren nicht auch durch die Staubwolke eingeschränkt????
Hier staubt´s .......
Hi,
Staub bindet oder löscht man mit Flüssigkeiten!! Ich denke da an bestimmte.......
Gruß der Sachsenelch
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenelch
Hi,
Staub bindet oder löscht man mit Flüssigkeiten!! Ich denke da an bestimmte.......
Gruß der Sachsenelch
Deshalb ist hie der Guinness und Murphys Konsum innerhalb der letzten 4 Wochen gestiegen..
Wird aber evt. auch an den gestrandeten Touristen liegen..
Für Flüssigkeit ist gesorgt. Wird noch mal per PN von den beiden neuen (und seeehr guten) Organisatoren angesagt.
Freu mich!
Uli