1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo-Treffen in Bad Bramstedt am 23.09.2012

Volvo-Treffen in Bad Bramstedt am 23.09.2012

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 29. August 2012 um 15:24

Hi!

Ist ja vielleicht für diverse Nordlichter,Westpolen und Südengländer interessant.

Erwartet werden rund 100 Fahrzeuge.....

Nein,ich sage nicht zu:D

Wenn ich da bin,bin ich da.

Wenn nicht,dann nicht.

Gruß,Martin

Volvotreffen-2012-1-small
Beste Antwort im Thema

Hallo Martin,

danke für den Tip.

Das war ja ein nette Veranstaltung. Schön gemischt zwischen alt und neu, orginal und getuned. - Alles bei....

greetings Nils

Img-0991-large
Img-0992a-large
Img-1000-large
+7
51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich geh zwar am Sonntag abend um 22 Uhr in eine Nachtschichtwoche, werd aber trotzdem mal vorbeischauen dort.

Für den Fall, dass Du die Zeit erübrigen kannst, Martin - ich bring Dir ein gekühltes Bier mit. ;)

Sonst noch wer dabei? Evtl könnte man einen kleinen Konvoi von HH aus starten (Uhrzeit und Teffpunkt können ja noch detailliert vereinbart werden) um da mit mehreren Autos aufzuschlagen, damit sich die 850/V70 zwischen den ganzen 2ern, 7ern, 9ern und Amazonen bzw Buckeln nicht so schämen...

Markus

Ohne Grillen und Übernachtung???? boah wat langweilig ??wann ist das nächste Treffen bei dir Markus???

Themenstarteram 30. August 2012 um 17:36

Grillen und Übernachtung bei Richard (JUTU):)

Moin,

also das hört sich doch gut an - werde wohl da sein und die Segeberger vertreten. Sonst noch jemand aus SE?

Ben

Nö, bin aus STD ;)

Ein Kollege wird warscheinlch mit seinem V40 noch mitkommen und evtl. haben wir auch noch einen 244 GLE "am Start".

Markus

hey.....warum nicht...finde ich gut!

Ist zwar erst "15", denke aber ich komme mal vorbei, damit auch einmal einer der 40- Reihe dabei ist.

Charly

mist das ich krank und nicht mobil bin :(

wenn im späten frühjahr was ansteht, dann bin ich dabei :)

Zu meinem Bedauern muss ich meinen Eintrag -Teilnahme mit meinem V40- korrigieren.

Ich kann aufgrund einer dringlich anliegenden Reise nach Süddeutschland (Vater wird am Wochenende 75) doch nicht teilnehmen!

Hatte ich leider vergessen. Komme da aber nicht "darum herum"...

Für alle denen es terminlich aber besser geht und die Zeit haben zum Treffen zu kommen: "Es rentiert sich!"

War vor zwei Jahren schon einmal dabei und durfte diverse schöne Volvos bewundern.

Viel Freude dabei, hoffentlich einigermaßen schönes Wetter und den Veranstaltern ein "Gutes gelingen"!

Gruß

Karlheinz

So, watt iss nu hier??

Der Joe mit Kind und Kegel sowie meine Frau und ich werden uns auf den Weg machen...

Wer kommt denn nu noch mit???

Gerade mit dem Joe telefoniert. Ankunft auf dem Treffen ist für gegen 10 Uhr avisiert...

Markus

Ich komm mitn Japaner! :p

Kann noch wer nen Volvo Kühlergrill beisteuern? Vielleicht noch paar Spaxschrauben? :D

ja ich bin auch dabei... 10 uhr klingt gut... das werde ich wohl schaffen, gibts da irgendwie ne Adresse für?

Also ich würde auch vorbeischauen,bis jetzt sieht es arbeitstechnisch gut aus:)

Würde mit einen C30 Fahrer vorbeischauen^^

Sind alle Volvo-Modelle wilkommen? Wie sieht es mit Anmeldung aus?

am 19. September 2012 um 5:11

Maaaaan :(

Ich kann leider nicht!!

Ich wünsche euch trotzdem einen extremst gechillten Tag !! :D:D:D

Deine Antwort