1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo V60 T6 R Design mein dritter Volvo und evtl der beste bisher

Volvo V60 T6 R Design mein dritter Volvo und evtl der beste bisher

Volvo XC60 D

Habe jetzt seit ein paar Tagen den V60, gestern sind wir 750 m/h in Urlaub gefahren samt Dachbox Durchschnittes km/h laut Bordcomputer 130 km/h nur 11,7 Liter Verbrauch.
Das Fahrwerk ist keinnesfalls zu hart, sehr angenehm Lenkungs sher präzise könnte aber zum cruisen auf der AUtobahn etwas ruhiger sein.
DAs geilste ist immer wenn ich anfing was müde zu werden habe ich von 80 km/h mal das Pedal durchgedrückt bis auf 150 km/h mehr ist ja blöd wegen dwer Dachbox schon kam Laune auf.
Navi und Premium Sound sind tadellos...

Beste Antwort im Thema

Habe jetzt seit ein paar Tagen den V60, gestern sind wir 750 m/h in Urlaub gefahren samt Dachbox Durchschnittes km/h laut Bordcomputer 130 km/h nur 11,7 Liter Verbrauch.
Das Fahrwerk ist keinnesfalls zu hart, sehr angenehm Lenkungs sher präzise könnte aber zum cruisen auf der AUtobahn etwas ruhiger sein.
DAs geilste ist immer wenn ich anfing was müde zu werden habe ich von 80 km/h mal das Pedal durchgedrückt bis auf 150 km/h mehr ist ja blöd wegen dwer Dachbox schon kam Laune auf.
Navi und Premium Sound sind tadellos...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Der Motor ist schön leise bis man auf die Pelle drückt dann faucht er...

Hallo steakmichel,
da mit der Bildlieferung steht den Glückwünschen ja nichts mehr im Weg! Alles Gute und schönen Urlaub.
Bist du tatsächlich nur 750 Meter/Stunde gefahren? :D:D:D
Schönen Gruß
Jürgen

Schöner Wagen, gute Fahrt und viel Spaß mit dem T6!

Zitat:

...Bist du tatsächlich nur 750 Meter/Stunde gefahren? :D:D:D
Schönen Gruß
Jürgen

Tja, mit einem D5 wäre das nicht passiert

;););)

Lieben Gruß Volker

Wow, 750 km in der Stunde. So ein Auto hätte ich auch gerne :D

Ist eben ein T6. :D:D:D
Viel Spaß mit dem Geschoss!

Nein 750 km zum Ziel !!!

Hallo,
was könte denn jetzt auf der Autobahn zum cruisen etwas ruhiger sein ???

Zitat:

Original geschrieben von Yvivonne

Hallo,
was könte denn jetzt auf der Autobahn zum cruisen etwas ruhiger sein ???

ich denke, er meint das fahrwerk. bei meinem s80II ist es auch etwas nervös. und man fühlt sich nicht immer gerade souverän auf den strassen, damit.

... das kann ich so bestätigen.
Schönen Gruß
Jürgen

Hej,
könntet Ihr das mal genauer erklären, sonst wär der gerade der R-Design ja wohl eine Fehlkonstruktion, oder liegt das an den 18 Zöllern ?

also ich hab 16-zöller drauf. und ich kann mir nicht erklären, wieso das fahrwerk so nervös ist...es scheint mir irgendwie träge zu wirken, sodass man meinen könnte, lange bodenwellen würden erst etwas zeitversetzt ausgeglichen. und die kurzen bodenwellen und unebenheiten, wiederum, werden sofort ins lenkrad und an den hintern übertragen. kein ruhiges gleiten, wie es allgemein beschrieben wird. mein mondeo war da echt komfortabler abgestimmt...

Hatte vorher den XC60 R Design, dort zog sich die lenkung automatisch in Mittelstellung !!!!!! Der V60 R hat das wohl nicht, zum Kaninchen jagen ist die Lenkung im V60 R Design allerdings viel besser, man muss halt etwas konzentrierter fahren.
Einhändig im Xc60 R war angenehmer wie im V60 R !!!!!

Deine Antwort