ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo Xc 70 Summum gekauft.

Volvo Xc 70 Summum gekauft.

Volvo XC60
Themenstarteram 10. April 2015 um 9:10

Moin

haben jetzt für nen Freund einen XC 70 Summum gekauft.

Schwarz, helles Leder, Sitzheizung , belüftete Sitze, four c Fahrwerk, Automatik, Schiebedach, Xenon, KurvenLicht,

Telefon, Navigation, usw usw beim VolvoHändler mit Garantie und Scheckheft

160.000 gelaufen, 185 PS Diesel. Super Zustand. Etwas über 16.000 Euro. Erstzulassung 10.2007.

.

Denke das war Okey. Wenn mal Fragen oder Probleme aufkommen, melde ich mich

 

Schönen Tag Euch.

Beste Antwort im Thema

Nun macht ihm mal nicht soviel Angst. Der Preis war sicher kein Superschnäppchen, aber wenn der Wagen topgepflegt vom Händler gekauft wurde, ist er auch nicht über den Tisch gezogen worden.

PS: Es ist ja immer das gleiche. Man kauft etwas und schon kommen tausend Leute, die einem versichern, sie hätten das viel preiswerter gekauft. Mein Auto ist auch das einzige, das Treibstoff verbraucht. Typ- und markenunabhängig verbrauchen andere mit dem gleichen Auto immer nur die Hälfte, fahren aber doppelt so schnell! Kopf hoch SuperIngo112! Die Meute würde sich natürlich sehr über ein paar Bilder vom Wagen freuen, das ist hier so eine Art Naturgesetz und hat nichts mit Neugier zu tun! ;)

Grüße vom Ostelch

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@SuperIngo112 schrieb am 10. April 2015 um 11:10:56 Uhr:

Moin

haben jetzt für nen Freund einen XC 70 Summum gekauft.

Schwarz, helles Leder, Sitzheizung , belüftete Sitze, four c Fahrwerk, Automatik, Schiebedach, Xenon, KurvenLicht,

Telefon, Navigation, usw usw beim VolvoHändler mit Garantie und Scheckheft

160.000 gelaufen, 185 PS Diesel. Super Zustand. Etwas über 16.000 Euro. Erstzulassung 10.2007.

.

Denke das war Okey. Wenn mal Fragen oder Probleme aufkommen, melde ich mich

 

Schönen Tag Euch.

Erstmal Glückwunsch zum neuen Elchgetier.

Der Preis erscheint mir Allerdings etwas hoch, wir haben vor ~2 Jahren für einen Volvo S80 D5 GT Summum aus Bj. 06 16.000€ Glatt bezahlt, mit Neuem Motor (2000km), Scheckheftgepflegt und aus Erster hand, mit 98.000km auf der Uhr.

Ebenfalls Schwarz, Schwarze Volllederausstattung mit Sitzheizung und Sitzbelüftung, Automatik mit GT Funktion, Glasschiebehubdach, Tempomat, Bordcomputer, Abnehmbarer AHK, 8-Fach Bereift (16'' Winter, 17'' Sommer (die Waren Neu)), Nebelscheinwerfer, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Scheinwerferreinigungsanlage, Elektrische Hocker (Fahrerseite mit Memory), Großes Soundsystem, Telefon, Navi, El. Anklappbare Spiegel usw.

Aber trotzdem Viel spaß mit dem Guten Stück, Getriebeölwechsel solltest du Bereits mal in Erwägung ziehen.

Glückwunsch, da freuen sich wohl Beide; sowohl Käufer als auch Verkäufer.

Ein stolzer Preis....

Warum fragst Du erst jetzt nach dem Kaufpreis wenn der Wagen bereits gekauft ist?

Was sagt nicht zuletzt der Geldgeber, welcher eff. Besitzer des Fahrzeuges ist bzw. wird?

Nun macht ihm mal nicht soviel Angst. Der Preis war sicher kein Superschnäppchen, aber wenn der Wagen topgepflegt vom Händler gekauft wurde, ist er auch nicht über den Tisch gezogen worden.

PS: Es ist ja immer das gleiche. Man kauft etwas und schon kommen tausend Leute, die einem versichern, sie hätten das viel preiswerter gekauft. Mein Auto ist auch das einzige, das Treibstoff verbraucht. Typ- und markenunabhängig verbrauchen andere mit dem gleichen Auto immer nur die Hälfte, fahren aber doppelt so schnell! Kopf hoch SuperIngo112! Die Meute würde sich natürlich sehr über ein paar Bilder vom Wagen freuen, das ist hier so eine Art Naturgesetz und hat nichts mit Neugier zu tun! ;)

Grüße vom Ostelch

Ist halt ein XC mit Top-Ausstattung, die sind immer deutlich teurer als gleich ausgestattete Limos. Beim S80 kann man schon mal Glück haben und ein Summum vom :) zum Schnäppchenpreis schlagen ;)

Grüße

braucki

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 10. April 2015 um 11:25:27 Uhr:

Zitat:

@SuperIngo112 schrieb am 10. April 2015 um 11:10:56 Uhr:

Moin

haben jetzt für nen Freund einen XC 70 Summum gekauft.

Schwarz, helles Leder, Sitzheizung , belüftete Sitze, four c Fahrwerk, Automatik, Schiebedach, Xenon, KurvenLicht,

Telefon, Navigation, usw usw beim VolvoHändler mit Garantie und Scheckheft

160.000 gelaufen, 185 PS Diesel. Super Zustand. Etwas über 16.000 Euro. Erstzulassung 10.2007.

.

Denke das war Okey. Wenn mal Fragen oder Probleme aufkommen, melde ich mich

 

Schönen Tag Euch.

Erstmal Glückwunsch zum neuen Elchgetier.

Der Preis erscheint mir Allerdings etwas hoch, wir haben vor ~2 Jahren für einen Volvo S80 D5 GT Summum aus Bj. 06 16.000€ Glatt bezahlt, mit Neuem Motor (2000km), Scheckheftgepflegt und aus Erster hand, mit 98.000km auf der Uhr.

Ebenfalls Schwarz, Schwarze Volllederausstattung mit Sitzheizung und Sitzbelüftung, Automatik mit GT Funktion, Glasschiebehubdach, Tempomat, Bordcomputer, Abnehmbarer AHK, 8-Fach Bereift (16'' Winter, 17'' Sommer (die Waren Neu)), Nebelscheinwerfer, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Scheinwerferreinigungsanlage, Elektrische Hocker (Fahrerseite mit Memory), Großes Soundsystem, Telefon, Navi, El. Anklappbare Spiegel usw.

Aber trotzdem Viel spaß mit dem Guten Stück, Getriebeölwechsel solltest du Bereits mal in Erwägung ziehen.

Zwischen den XC70 und S80 Preisen liegen auf dem deutschen Gebrauchtwagenmarkt allerdings auch einige Tausender ;)

Viel wichtiger ist ja.....wo bleiben die Innen- und Außenbilder? :D

Grüße und viel Freude an deinem neuen "über Stock und Stein Gleiter"

braucki

Themenstarteram 10. April 2015 um 15:56

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=268765413

Der Wagen ist wirklich wie geleckt

Und hier im Münsterland gibt es keine Schnäppchen wie in Ostdeutschland

Vergleichbare kosteten im Umkreis von 300 km immer deutlich mehr. Und kamen nicht vom Volvohändler und hatten nicht diese Ausstattung.

Passt doch, schönes Auto. Allerdings finde ich persönlich diese hellbeigen Innenausstattungen immer etwas gruselig...

Wirklich schick.....mir würde nur der Abstandstempomat fehlen ansonsten wäre es meine Wunschausstattung ;)

Ich würde mir die Bilder aus dem Inserat und einen Inseratsausdruck mal wegspeichern...Die Bilder könnte man ja schon mal fürs Profil nutzen :D

Grüße

braucki

Ist ja nicht seiner, sondern für einen Freund gekauft, so steht es zumindest im ersten Post ...

Das hellbeige Leder ist klasse, hell und freundlich, schwarz wirkt immer so traurig und langweilig ;)

Jau, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Themenstarteram 10. April 2015 um 17:38

Ich, als ehemaliger 4facher Volvo Fahrer finde den auch super und werde mir bald hoffentlich auch wieder einen Elch kaufen.

Genau: schicker Wagen mit der richtigen Innenausstattungsfarbe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen