ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Volvo XC40

Volvo XC40

Volvo XC40 1 (X)

Nach dem Autosalon ist vor dem Autosalon.. in diesem Sinne schaut mal in das Video rein:

http://www.autoweek.nl/video/3079/journaal-volvo-xc40

Beste Antwort im Thema

Nach dem Autosalon ist vor dem Autosalon.. in diesem Sinne schaut mal in das Video rein:

http://www.autoweek.nl/video/3079/journaal-volvo-xc40

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Lekker!

...wenn's denn stimmt!??? :confused:

Warum erst so spät .. den bräuchte ich jetzt :D

mfG

Hora

P.S.: Sehr interessant !

Tja das weiß ich auch nicht ...

Das sieht doch schonmal seeeehr interessant aus.:);).

[k.]

Sehe ich auch so...

Können wir das Forum umbenennen? V40 II, XC40

Es gibt erneut Berichte über den XC40. Man sucht gerade nach einem Plattformpartner. Die Plattform auf der der V40 und V40 CC stehen ist nicht für einen XC ausgelegt. Die neue SCA von Volvo nicht für solch "kleine" Fahrzeuge geeignet.

Dass der XC40 kommt ist beschlossene Sache. Die Frage ist..wann.

am 8. November 2012 um 8:24

Ich hätt lieber mal einen neuen XC90 im Showroom :D

Das wird wohl vor (frühestens) Herbst 2014 nix :(

am 8. November 2012 um 9:01

also als XC40 finde ich ihn um einiges schöner als den V40 - wenn er dann so aussieht. Wegen des XC90 im vorherigen Post. Der XC60 hat sich ja für Volvo sehr positiv entwickelt, man sieht ihn wirklich oft im STraßenbild. Der alst xc90 hat vor kurzem neben mir geparkt. Das ist wirklich ein Riesenteil ... die Frage ist in wie weit sich der Trend schon wieder von so großen SUVs weg entwickelt. In Russland ist der XC90 ja einer der beliebtesten SUVs. naja, da sind vermutlich auch die Armbanduhren 8 x so groß wie normal, damit auch alle 500 Diamanten Platz haben ;-)

Der XC90 im "neuen" Look ( Richtung XC60 ) sähe bestimmt cool aus und bietet eine Menge Platz, aber wie viele Q7 oder Hummer fahren denn noch so rum ? Ich sehe die relativ selten. X3, V60, Touran dagegen recht oft. Und SUVs in der XC40 Klasse gibt es auch sehr oft. XC40/60 sind wohl eher verkaufsfördernd ... zumindest in Deutschland

Gruss

E

Zitat:

Original geschrieben von Elchtest2010

also als XC40 finde ich ihn um einiges schöner als den V40 - wenn er dann so aussieht. Wegen des XC90 im vorherigen Post. Der XC60 hat sich ja für Volvo sehr positiv entwickelt, man sieht ihn wirklich oft im STraßenbild. Der alst xc90 hat vor kurzem neben mir geparkt. Das ist wirklich ein Riesenteil ... die Frage ist in wie weit sich der Trend schon wieder von so großen SUVs weg entwickelt. In Russland ist der XC90 ja einer der beliebtesten SUVs. naja, da sind vermutlich auch die Armbanduhren 8 x so groß wie normal, damit auch alle 500 Diamanten Platz haben ;-)

Der XC90 im "neuen" Look ( Richtung XC60 ) sähe bestimmt cool aus und bietet eine Menge Platz, aber wie viele Q7 oder Hummer fahren denn noch so rum ? Ich sehe die relativ selten. X3, V60, Touran dagegen recht oft. Und SUVs in der XC40 Klasse gibt es auch sehr oft. XC40/60 sind wohl eher verkaufsfördernd ... zumindest in Deutschland

Gruss

E

aber man brauch auch die dicken Flaggschiffe wen man alle Schichten erreichen will ;)

Ich sehe hier Cayennes, Touaregs und X5 ohne Ende...Q7 sind gefühlt aber weniger geworden.

Aber alleine für den US-Markt dürfte sich die, meines Wissens beschlossene, Neuauflage des XC90 lohnen, besonders, wenn er mit sparsame(re)n Motoren (als die US-Hersteller) kommt.

Für mich wäre der XC40 aber die praktischere Alternative ;)

Der XC90 wird außschließlich mit 4-Zylinder Motoren kommen. Damit sterben leider T6 T5 und auch D5 :(

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich sehe hier Cayennes, Touaregs und X5 ohne Ende...Q7 sind gefühlt aber weniger geworden.

X5 sieht man brutal oft (das neue Modell) Q7 und Toureg ist weniger geworden, Cayenne ist gleich geblieben

(Das ist meine Meinung hab da nicht auf Statistiken geschaut)

 

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Der XC90 wird außschließlich mit 4-Zylinder Motoren kommen. Damit sterben leider T6 T5 und auch D5 :(

echt jetz? ist das schon fix?

Gerade hab ich Volvo noch gelobt weil sie die 5 Zylinder am leben erhalten haben und jetz wollen sie im !!!XC90!!! nur 4 Zylinder reinpacken?

unbelievable!

Deine Antwort
Ähnliche Themen