ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo XC60 D4 FDW (VEA) MY14 ist ausverkauft

Volvo XC60 D4 FDW (VEA) MY14 ist ausverkauft

Volvo XC60 D, Volvo
Themenstarteram 28. Februar 2014 um 12:07

Hallo Gemeinde.

Volvo XC60 D4 FWD (VEA) MY14 ist ausverkauft.

Beta

Beste Antwort im Thema

Die Wartburgs und Trabbis waren auch generell ausverkauft.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 28. Februar 2014 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde.

Volvo XC60 D4 FWD (VEA) MY14 ist ausverkauft.

Beta

Interessant! Bis wann läuft MY14?

Hoffentlich heist das nicht, dass die Lieferung noch weiter nach hinten geschoben wird ... Habe im Dezember bestellt und als Lieferung Mitte/Ende Mai genannt bekommen.

Gruß

Walther

Scheint also doch Volvisti zu geben, die mit diesem Nähmaschinenmotörchen leben können ;) (War nur ein kleiner Seitenhieb auf einen anderen Fred hier ... also keine Diskussionen!)

Freut mich für Volvo, scheint also die richtige Entscheidung gewesen zu sein!

Gruß vom erzbmw

Hoffentlich werden die D5 ér dann nicht auch noch knapp, wegen zwanghaft erhöhter Nachfrage ! :D:confused::cool:

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Scheint also doch Volvisti zu geben, die mit diesem Nähmaschinenmotörchen leben können ;) (War nur ein kleiner Seitenhieb auf einen anderen Fred hier ... also keine Diskussionen!)

Freut mich für Volvo, scheint also die richtige Entscheidung gewesen zu sein!

Gruß vom erzbmw

;)

vg, aviator333

Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben !! :D;):cool:

 

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von WML

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde.

Volvo XC60 D4 FWD (VEA) MY14 ist ausverkauft.

Beta

Interessant! Bis wann läuft MY14?

Hoffentlich heist das nicht, dass die Lieferung noch weiter nach hinten geschoben wird ... Habe im Dezember bestellt und als Lieferung Mitte/Ende Mai genannt bekommen.

Gruß

Walther

In den letzten Jahren begann das neue Modelljahr in KW 20.

Also ich habe heute den VEA XC 60 D4 FWD betsellt und der soll in 12 Wochen geliefert werden. Wenn das dann MJ 2015 wird umso besser, es sei denn das wird dann ein Dreizylinder:)

Die Wartburgs und Trabbis waren auch generell ausverkauft.

am 28. Februar 2014 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

Also ich habe heute den VEA XC 60 D4 FWD betsellt und der soll in 12 Wochen geliefert werden. Wenn das dann MJ 2015 wird umso besser, es sei denn das wird dann ein Dreizylinder:)

Das ist aber dann sehr stark Länderabhängig. Wenn ich den XC60 GT D4 FWD bei uns anfang Februar bestelt hätte, dann wäre die Lieferung für anfang - mitte August gewesen. Also zirka 6 Monate. Dies hätte für meinenn Gebrauchte einen glaten Tausender weniger bedeutet, und daher bot mir mein Feundlicher an auch einen D5 ins Auge zu fassen da dort die Lieferzeiten wesentlich kürzer wären.

Aber Lieferung im August wäre ja mit sicherheit MY15 dann gewesen.

Gruß

Serge

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

Also ich habe heute den VEA XC 60 D4 FWD betsellt und der soll in 12 Wochen geliefert werden. Wenn das dann MJ 2015 wird umso besser, es sei denn das wird dann ein Dreizylinder:)

Hast Du schon eine Auftragsbestätigung bekommen und unterschrieben? Ausverkauft heisst nämlich, dass kein Händler mehr in D einen Wagen bestellen kann. sicherlich kann er die Bestellung in papierform annehmen. Aber er hat keinen freien "Bestellslot". Sprich, er hat keine Möglichkeit, Deinen Wunsch an die produktion zu senden. Von daher ist jede Aussage zu einem Liefertermin "Harakiri". Es wird wieder einen Tag geben, wo man den D4 bestellen kann. Aber momentan wissen nicht viele Leute, wann das wieder sein wird.

Es wird definitiv ein MJ 15. Vielleicht dann mit 190PS?

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

Also ich habe heute den VEA XC 60 D4 FWD betsellt und der soll in 12 Wochen geliefert werden. Wenn das dann MJ 2015 wird umso besser, es sei denn das wird dann ein Dreizylinder:)

Hast Du schon eine Auftragsbestätigung bekommen und unterschrieben? Ausverkauft heisst nämlich, dass kein Händler mehr in D einen Wagen bestellen kann. sicherlich kann er die Bestellung in papierform annehmen. Aber er hat keinen freien "Bestellslot". Sprich, er hat keine Möglichkeit, Deinen Wunsch an die produktion zu senden. Von daher ist jede Aussage zu einem Liefertermin "Harakiri". Es wird wieder einen Tag geben, wo man den D4 bestellen kann. Aber momentan wissen nicht viele Leute, wann das wieder sein wird.

Es wird definitiv ein MJ 15. Vielleicht dann mit 190PS?

Ja unterschrieben von beiden Seiten mit Fahrzeugtausch Ende Mai 2014....., ein verbindlicher LT ist das aber wohl nicht!?! Bei Markötter lässt man dann einem nicht im Regen stehen. Die Bestellung geht direkt nach schweden und nicht über Köln, weil die da im Augenblick mit anderen Sachen beschäftigt sind:)

Bis zur Unterschrift war - wie üblich bei Verkäufern - auch auf konkrete Nachfrage kein Problem erkennbar. Nach erfolgter Bestellung gibts dann meist einen großen Wissenssprung.....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ted.hoschi

Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben !! :D;):cool:

Genau! - 8 Weeks to go ... :cool:

Bildschirmfoto-2014-03-01-um-00-16-45
am 1. März 2014 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Zitat:

Original geschrieben von ted.hoschi

Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben !! :D;):cool:

Genau! - 8 Weeks to go ... :cool:

Wie kommt man zu dieser Anzeige? Würde auch gerne nachsehen, wann meiner geliefert wird. Aber das kann nur die Leasing oder deren Händler, oder?

Gruß

Walther

Zitat:

Original geschrieben von WML

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

 

Genau! - 8 Weeks to go ... :cool:

Wie kommt man zu dieser Anzeige? Würde auch gerne nachsehen, wann meiner geliefert wird. Aber das kann nur die Leasing oder deren Händler, oder?

Gruß

Walther

Nein, geht über MyVolvo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo XC60 D4 FDW (VEA) MY14 ist ausverkauft