ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo XC60 T6 AWD Summum Polestar Euro 5, Benziner für 23.650 €?

Volvo XC60 T6 AWD Summum Polestar Euro 5, Benziner für 23.650 €?

Volvo XC60 U
Themenstarteram 20. Februar 2018 um 13:29

Habe den o.g. XC60 in Dorsten gesehen:

https://home.mobile.de/AUTOCENTRUMHERVEST#des_253824610

Der Wagen interessiert mich wegen dem relativ geringen Preis. Was mich wundert ist, dass der Wagen da schon seit Monaten angeboten wird, ohne dass ihn jemand kauft. Ist da irgendetwas, was ich übersehe

(kenne mich noch nicht ausreichend mit XC60 aus). Vielleicht der wohl sehr hohe Benzinverbrauch?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Das ist doch ein alter XC60, dann gehört Deine Nachricht in das andere Forum, dies hier ist für XC60 ab MJ 18.

Zitat:

@Reginald25 schrieb am 20. Februar 2018 um 14:29:42 Uhr:

Ist da irgendetwas, was ich übersehe?

Vielleicht der wohl sehr hohe Benzinverbrauch?

Das wird ein Grund sein.

Zweitens hat er keine Xenonschweinwerfer (auch wenn es in den weiteren Erläuterungen aufgeführt wird).

Drittens würde ich in dieser Preisklasse nur beim Volvo-Händler kaufen. (Dieser Händler macht auf mich keinen guten Eindruck).

Und viertens ist die Farbgebung außen und innen auch nicht jedermanns Sache.

Geschmacksache... aber cool ;)

Ich ahbe beim V70 auch eine rot-weiss Kombi, nur halt andersherum.

Moin, moin,

ich finde auch das ist eine coole Farbe! Die Farbe war bei meinem XC60 der Kompromiss, nur langweiliges schwarz...

Der Nachteil ist in der Tat der Verbrauch. Mit meinem D5 brauche ich ja schon im nervigen Hamburger Stop-& Go-Berufsverkehr 10l/h. Da kannst Du bei dem Motor locker noch mal 3-4 L draufpacken. Gab es hier nicht vor kurzem einen Trööt mit Verbrauchswerten für XC60 Benziner?

Da es kein Volvo-Händler ist würde ich auf jeden Fall die Historie des Wagens prüfen und eine Gebrauchtwagengarantie abschließen.