- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Volvofreunde - Wird Zeit euch mal meinen V70 vorzustellen!
Volvofreunde - Wird Zeit euch mal meinen V70 vorzustellen!
Hier endlich mal ein Bild von meinem!
Ähnliche Themen
19 Antworten
wunderschønes auto... specs? østerreichische nummer?
lieb gruß,
oli
Danke Oli!
Ja Österreichische Nummer
Bis dann...
Freddym
hy freddym
schön und gepflegt sieht das alles aus...und das interieur ist auch sehr schön, kompliment.
Danke , Danke!!!
Muss auch mal meinen alten 740er Reinstellen...
oh ja... was für motoren haben denn die beiden? wie lange fæhrst du sie schon und wie bist du zu volvo gekommen?
lieb gruß,
oli
Hallo hier die Bilder vom 740 GLE
Bj 1988, Kat, 235.000km, 2,3 Liter 4Zylinder 8V, 116 PS, 5 gang -Schalter, E-fenster, Scheibedach, Sitzheizung, Colourverglasung;
10 Liter/100km Super;
Hifi Anlage sehr dezent aber wirkungsvoll Eingebaut, 880 Watt, 10-fach wechsler, 12 Lautsprecher;
Mein 1. Auto, - Bilder vom vorigen Jahr, noch immer in meinem Besitz und zugelassen - fährt Problemlos.
Der V70 2,5L 10V Automatic, Vollaustattung mit Navi 180.000km;
11-12Liter/100km
Zitat:
880 Watt
ich lausche gerade meiner »heimanlage« mit grandiosen 2 (!) watt. *lol* ne, sind aktivboxen und klingen in meinem kleinen raum sehr gut. (es læuft gerade frank zappa »sheik yerbouti«...)
um ehrlich zu sein, der 740 gefællt mir noch ein bißchen besser... wie lange hattest du den wagen den schon, wenn es dein erster war?
lieb gruß,
oli
auch schön oder ?
V 70 R AWD Bj. 99
Hy Matthias!
Schaut super aus, vorallem der doppel-Auspuff und die Felgen!
Zitat:
Original geschrieben von freddym
Hy Matthias!
Schaut super aus, vorallem der doppel-Auspuff und die Felgen!
... und der Dachspoiler nicht zu vergessen.
Die Felgen sind Serie!
hi
hio
wirklich schön!!!
leider habe ich vom unserem neuem V70 T5 (heico lässt grüßen) Volvo noch keine bilder!
stimmt! sehr schöne wägen. auch der alte 70ger hat was.
obwohl, ich bin ja eher ein anhänger des neueren 70igers mit diesen lovehandels an der längsseite *s*
Würd mir auch nen neuen kaufen wenn ich ihn mir leisten könnt! Muss leider noch ein paar Jährchen warten bis es ihn 2-3 Jahre Gebraucht gibt - leider :-(
Nu kommen noch mal Bilder Teil 1
!!! R Ä T S E L !!!
Wer ist das???
Was für Fahrzeuge sind das???
Gruß ...schnickers..