Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvoteile bei ebay

Volvoteile bei ebay

Themenstarteram 5. September 2007 um 20:45

Habe jetzt bei ebay schicke klarglas scheinwerfer gesehen,und auch rückleuchten.Meint ihr,das die was taugen?Ok,die rückleuchten sind nicht wirklich der bringer.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

wenn du dir einen Gefallen tuen willst dann lass die Finger von den eBay Leuchten. Die werben zwar immer mit ihrem E-Prüfzeichen, aber dass das kein deutsches ist wird nicht gesagt. ;)

Die eBay Leuchten sind ein sehr günstiges Mittel den Wagen optisch aufzuwerten, allerdings ist die Verarbeitung miserabel (es bricht schnell etwas ab) und das Licht ist gelinde gesagt eine Katastrophe.

Gruß Tom

Naja ich muss sagen hab für mein golf cabrio alle rundum bestellt, und war sehr zufrieden, vorne waren es sogar hella

 

alles dicht alles ok und ob ein "E" Prüfzeichen aus Deutschland ist, ist ja egal & nicht zwingend nötig, denn was heisst den das "E" ..........!

 

Hab die schwarzen auch schon für meinen V70 gesehen und daran gedacht diese mit den blinkern zu tauschen, nur hällt mich der Preis noch ab, den z.b. die kompletten golfleuchten vorne hinten seite inkl. aller lampen haben mich inkl versand 250 gekostet.

 

die wollen nur für die scheinwerfer 250 + 69 für die blinker + versand, also nicht sehr verlockend

 

über die leuchtleistung kann ich nichts sagen, wobei die lupenscheinwerfer anders leuchten, sprich im stadtverkehr (hatte sie original beim passat) dachte ich sie sind nicht an, da ich dem vordermann nicht voll das heck ausgeleuchtet habe, aber sobald ich wo drauessen war hatten die gutes licht gegeben, also sind die eigentlich nur blendfeier für den gegenverkehr ect.

fernlicht war auch sehr gut.

 

vielleicht sollten einige die interesse an diesen haben den händler mal anschreiben, ob man diese günstiger bekommt wenn gleich mehrere bestellen ?

 

zum thema abbrechen, ich sag nur original nebelscheinwerfer.........auch ned besser

 

Zitat:

Original geschrieben von bbhb

Habe jetzt bei ebay schicke klarglas scheinwerfer gesehen,und auch rückleuchten.Meint ihr,das die was taugen?Ok,die rückleuchten sind nicht wirklich der bringer.

Moin,

die 850er Klarglaswerfer beschlagen bei fast allen Usern nach Regen von innen - muss man dann hin und wieder trocknen, ausfönen oder was auch immer... was die Lichtausbeute betrifft, stellen sie auf keinen Fall eine Verbesserung dar. Insofern reine Optikfrage.

Der Preis ist meiner Meinung nach okay, das Paar kostet immerhin nur etwas mehr als eine Originalleuchte.

Themenstarteram 6. September 2007 um 20:15

Wenn will ich ja rund um holen.Ist ne gute idee mit dem fragen wegen dem preis

naja die heckleuchten schaune etwas verspielt aus (meine meinung)

Themenstarteram 6. September 2007 um 21:22

Stimmt schon,aber vielleicht sehen sie am auto besser aus.Man bekommt ja nicht die tollen led dinger wie bei vw und co,leider.Aber selbst wenn kaum zu bezahlen.Haben es nun doch gewagt,die scheinwerfer zu holen,is ja 2 jahre garantie zum glück

Sind die Original-Leuchten vorn denn von Haus aus von Hella?

Sprich, wer ist Erstausrüster?

Zitat:

Original geschrieben von bbhb

Stimmt schon,aber vielleicht sehen sie am auto besser aus.Man bekommt ja nicht die tollen led dinger wie bei vw und co,leider.Aber selbst wenn kaum zu bezahlen.Haben es nun doch gewagt,die scheinwerfer zu holen,is ja 2 jahre garantie zum glück

sende bitte ien Bild wenns fertig ist, damit man sieht wie es aussieht, ich kenns bisher nur so

 

Themenstarteram 7. September 2007 um 14:01

eher so,sorry gab kein bild am auto

das ist aber 850 oder ?

 

den die klaren vom v70 kenn ich nur so

Themenstarteram 7. September 2007 um 18:43

Ja,haben ja auch den 850.Müsste dann ungefähr so aussehen wie auf deinem bild

am 9. September 2007 um 14:42

gsa.jpg zeigt die leuchten für den 850er.

Aber wenn die auch beschlagen, dann gute nacht.

Was machste denn mitten auf der landstrasse, wenn die lampen plötzliche beschlagen?

Themenstarteram 9. September 2007 um 15:04

Die alten wieder einsetzen.Eigentlich dürfte das nicht passieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen