Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Von der Bestellung zum Liefertermin

Von der Bestellung zum Liefertermin

BMW 5er F11
Themenstarteram 15. August 2011 um 20:31

Hallo zusammen,

wie schnell habt Ihr euren Liefertermin nach Bestellung erhalten? Ich habe vor 5 Wochen bestellt und der Freundliche meint er wüßte noch nichts. Nur soviel, das Auto kommt im September.

Danke Uwe

Beste Antwort im Thema

Hallo Uwe,

mein :-) wußte schon vor der Bestellung den Liefertermin auf zwei Wochen genau.

Nach der Bestellung hatte ich innerhalb von 5 Tagen den Abholtermin mit Uhrzeit in der BMW-Welt.

Beste Grüße

Stefan

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hallo Uwe,

mein :-) wußte schon vor der Bestellung den Liefertermin auf zwei Wochen genau.

Nach der Bestellung hatte ich innerhalb von 5 Tagen den Abholtermin mit Uhrzeit in der BMW-Welt.

Beste Grüße

Stefan

Themenstarteram 15. August 2011 um 21:00

Hallo Stefan,

ich hab nur die Auftragsbestätigung mit dem Hinweis auf September.

Uwe

Hallo Uwe,

ich habe bei der Bestellung den Abholtermin BMW-Welt erhalten.

Gruß Sven

am 16. August 2011 um 5:19

Hallo Uwe,

ich habe auch bei der Bestellung schon den Termin für die Abholung in der BMW-Welt bekommen.

3-4 Tage später war auch schon die Bestätigung von BMW mit bestätigter Uhrzeit bei meinem Freundlichen.

Also alles sehr zügig und perfekt.

am 16. August 2011 um 5:30

Moin,

mir wurde der Tag bei Bestellung vom Verkäufer mitgeteilt, der

Termin wurde eine Woche später so bestätigt und zu exakt dem

Datum wurde er auch geliefert.

munter bleiben

Skotty

Hallo Uwe,

ich habe meinen F10 am 14.07. bestellt, Liefertermin auf AB (September) habe ich 1 Woche später erhalten, nach 2 Wochen wurde mir dann telefonisch der Termin 02.09 bestätigt (Abholung in der Niederlassung). Letzte Woche habe ich nochmals angerufen und die nette Dame schaute im System nach, konnte mir den Termin bestätigen, Sie wußte auch, an welchem Tag das Fahrzeug produziet wird (24.08).

Also alles wunderbar, wenn Dein Termin im September liegt dann müsste das geplante Produktionsdatum sicher schon im System sichtbar sein. Ich kann Dich gut verstehen, nach 5 Wochen wüßte ich auch schon gerne, wann der Wagen jetzt exakt kommt. Also, einfach nochmals nachfragen.....Viel Erfolg..

Gruß

Hallo Uwe,

hab gesehen dass du gerade in nem anderen Bericht nach LT gefragt hast...sag mal, kann Dir Dein Freundlicher noch immer nicht sagen, wann Du (im September) jetzt dein Fahrzeug erhältst?

Themenstarteram 25. August 2011 um 8:55

Hallo Frank,

da liegst Du richtig. Der :-) hat noch nicht reagiert....Irgendwie komisch. Meine schriftliche Auftragsbestätigung ist aus KW29. :-( Vielleicht solls ne Überraschung werden. Ich rechne eigentlich mit KW 37 o. 38.

Uwe

das könnte passen, meine AB kam in KW 28 mit Termin September, Termin ist fixiert auf nächste Woche Freitag (2.9), Fahrzeug wurde lt. meinem :) bereits Dienstag diese Woche produziert....

Ich meine wenn er dann in KW 36/37 zur Abholung bereit steht, ist ja ne schöne Überraschung, aber wenn nicht....also ich hatte nach Eingang meiner AB mind. 2 x pro Woche Kontakt mit meinem :) weil ich einfach nicht warten konnte...tja, und die Woche jetzt ist net einfach, kanns kaum erwarten und bin voller Vorfreude...hoffe du kannst dann in KW 36/37 von der Abholung berichten....

Themenstarteram 25. August 2011 um 16:32

die wissen immer noch nichts :-(

Zitat:

Original geschrieben von bmw320d150PS

die wissen immer noch nichts :-(

Der hat die Bestellung aber schon abgeschickt?

Oder weiß er das auch nicht mehr so genau?

Themenstarteram 25. August 2011 um 18:59

Hi Andy

die Vermutung kommt auf, aber er ist wohl schon bestellt.

Uwe

Hallo,

 

Du hast doch eine Auftragsbestätigung erhalten - damit wird der F10 definitiv geliefert, es sei denn...

 

BMW ist pleite

oder

die Chinesen haben gegen Höchstgebot den Markt leergekauft.

:D :D 

Nur Geduld, der wird schon kommen.

 

P.S.: Mein F10 wurde bereits nach 6 Wochen (KW 13) geliefert, den Liefertermin erfuhr ich aber erst in KW 12.

 

Schöne Grüße

Wow, 6 Wochen als Lieferzeit; das ist wohl absoluter Rekord!

Ich wäre froh, wenn's bei mir auch so wäre.

Habe am Montag bestellt -über Firmenleasing- und mir wurde KW46 als unverb. Liefertermin genannt. Au Mann, das werden echt lange 12 Wochen, zumal ich einen F11 520dA das letzte Wochenende als Vorführer fahren durfte.

Lass einer bitte Mitte November werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Von der Bestellung zum Liefertermin