Von der Produktion bis zur Ablieferung
Hallo zusamme
Ich habe mir eine neue C-Klasse C250 4Matic mit allen Extras bestellt. Nun zu meiner Frage: Wie lange dauert eine Produktion und bis zur Ablieferung?
Gemäss Mercedes wird der Wagen Zwischen 10.03 und 20.3 Produziert.
Danke an alle
Ähnliche Themen
25 Antworten
Wie lange dauert eine Produktion und bis zur Ablieferung?
Antwort: 10 Tage- plus knapp eine Woche für die Auslieferung. Wäre meine Vermutung jetzt.
Wenn Du Selbstabholer im Werk bist max. 1 Woche nach Fertigstellung. Wieviele SAs der hat ist normal wurscht, sofern es keine Engpäse bei der ein oder anderen gibt. Wie z.B. eine zeitlang Akk. Glas. Bleib an Deinem Verkäufer dran um den P. Tag frühzeitig zu erfahren. Wirst eh von ihm benachrichtigt wann Du im Werk abholen kannst. Gruß
Gegenfrage seit wann gibt's den c250 als 4matic zu kaufen?
Oder verwechsel ich etwas. Dachte c200 c400 gibt es / sind 4matic?
Zitat:
@...Hagi... schrieb am 1. Februar 2018 um 21:05:31 Uhr:
Gegenfrage seit wann gibt's den c250 als 4matic zu kaufen?
Oder verwechsel ich etwas. Dachte c200 c400 gibt es / sind 4matic?
Es gibt sie schon immer also zumindest die aktuelle Cklasse... Also meiner ist ein C250 d 4Matic
Zitat:
@big wackel schrieb am 1. Februar 2018 um 21:05:11 Uhr:
Wenn Du Selbstabholer im Werk bist max. 1 Woche nach Fertigstellung. Wieviele SAs der hat ist normal wurscht, sofern es keine Engpäse bei der ein oder anderen gibt. Wie z.B. eine zeitlang Akk. Glas. Bleib an Deinem Verkäufer dran um den P. Tag frühzeitig zu erfahren. Wirst eh von ihm benachrichtigt wann Du im Werk abholen kannst. Gruß
Ich werde das Auto nicht selber abholen...
Mir hat man gesagt nach Fertigstellung circa 10 Tage bis der Wagen in der Niederlassung abgeholt werden kann
Diesel. Jetzt. Ok.
Zitat:
@albert.u1988 schrieb am 1. Februar 2018 um 21:02:39 Uhr:
Wie lange dauert eine Produktion und bis zur Ablieferung?
Antwort: 10 Tage- plus knapp eine Woche für die Auslieferung. Wäre meine Vermutung jetzt.
Und falls es aus Südafrika kommt? 6-8 Wochen?
Der Kombi ja, die Limousine meines Wissens nach nicht.
Zitat:
@zdee schrieb am 1. Februar 2018 um 22:21:46 Uhr:
Wird die Cklasse in DE produziert?
Ich habe eine Limusine bestellt ...
Die kommt dann wohl aus Südafrika.
Gemäss MB wird der Wagen von 10.3 - 22.3 produziert und dir Ablieferung ca. April.. so stehts bei mir im Vertrag...