- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Von Hella für alle G5 ohne Nebler:
Von Hella für alle G5 ohne Nebler:
http://www.hella.com/.../Tagfahrlicht.jsp
schön oder? Jetzt kann man für nen schmalen Euro Nebelscheinwerfer-Optik nachrüsten.
Find ich ist ne gute Sache und diese "Nebelscheinwerfer nachrüsten" Threads haben endlich ein Ende
Ähnliche Themen
28 Antworten
Sieht in der Tat sehr harmonisch aus...! Und die Nachrüstkosten dürften sich wohl auch in Grenzen halten .
Gruß
Blacky
jeder wird denken man fährt mit nebelicht
yo Also n Hella Gutachten besorgen und der grün-weissen Allianz unter die Nase halten ... und wieder nen 10er gespart ... Dann hab ich ab heute halt auch keine Nebler mehr sondern "Tagfahrlicht"
finde ich echt nicht schlecht, ... gibt es preise und wie wirds eingebaut, bzw. was für verkabelungen sind notwendig? muss ja irgendwie mit dem abblendlicht gekoppelt werden, relais austauschen???
gruss
marco
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
jeder wird denken man fährt mit nebelicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Guckst du hier:
Zitat:
Sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird erlischt das Tagfahrlicht automatisch.
nein,
jeder wird denken mann is einer von diesen ich fahre bei Tag NUR mit Neblern idioten um cool zu sein
Ach so war das gemeint. Ja stimmt das werden wohl echt viele denken.
Aver gibt ja auch genug idioten davon
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Ach so war das gemeint. Ja stimmt das werden wohl echt viele denken.
Aver gibt ja auch genug idioten davon
hehe
http://www.motor-talk.de/t479044/f14/s/thread.html
loooooooooooool
Gefällt mir ausgesprochen gut. Nur, wie teuer ist das Teil???
Wären es Nebelscheinwerfer, hätte ich vielleicht nachgerüstet. Schade.
....und natürlich nur bei Nebel eingeschaltet
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
Gefällt mir ausgesprochen gut. Nur, wie teuer ist das Teil???
Soweit ich weiß, soll das Tagfahrlicht um die 130€ kosten.
Da sind dann die Halterungen für die Lampen mit dabei (die, die man gegen die originalen Gitter tauscht), natürlich die Lampen selbst, sämtliche Kabel und Anschlußmaterial, und eine Einbauanleitung.
Laut Hella soll der Einbau auch für einen "NICHT-PROFI" mit ein wenig Sachverstand kein Problem sein. (wie gesagt, das stammt von Hella und nicht von mir, habs nicht ausprobiert )
Wenn man es einbauen lassen will, denke ich, dass man mit etwa 50€ mehr dabei ist.
Danke für die Antwort :-)
Dann ist es ja echt eine Überlegung wert. Habe vorhin bei Hella schonmal eine Anfrage gestartet, mal sehen, was die antworten.
Hi,
bitte poste dann mal, falls Hella sich meldet.
Gruß
Andi