ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. von hinten geblitzt

von hinten geblitzt

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 7:36

gestern wurde ich von hinten geblitzt, hab die ganze zeit gedacht man kann nur von vorne geblitzt werden oder lieg ich falsch ??

Ähnliche Themen
95 Antworten
am 16. Februar 2008 um 9:38

Hallo,

dürfte auf jeden Fall ohne Folgen für Dich bleiben, da man für das Owi Verfahren ja den Fahrer identifizieren muss. Angeblich gibt es Blitzfallen , bei denen von vorn und von hinten geblitzt wird. Kannst ja dann hier mitteilen , wenn Du doch Post bekommst. Wär ja interessant.

Vielleicht warst Du ja so mörderschnell, dass es nur noch hinter Dir geblitzt hat, lol.

wir haben hier auch ne ampel da wirste nur von hinten geblitz.eine rotlichtampel

Ich kenn das auch, dass man von hinten geblitz werden kann.

...ist bestimmt für die Biker entwickelt worden. ;)

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

Ich kenn das auch, dass man von hinten geblitz werden kann.

...ist bestimmt für die Biker entwickelt worden. ;)

ja wenn das von hinten gebiltzt wird gilt dass nur für biker oder werd ich wohl in den sauren apfel beisen müssen und paar euronen zahlen ??

wenn es nur 10€ oder so sind. bezahl sie und gut ist. deswegen würd ich keinen streit anfangen 

am 16. Februar 2008 um 12:33

Na, erst mal schauen ob / was uns der freundliche Postbote bringt.

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 12:53

die haben ja kein bild von mir, nur eins von hinten gemacht, ich hoffe es kommt kein brief nach hause

wenn du sagst du bist nicht gefahren und weist nicht wer gefahren ist, wird dir wahrscheinlich die Pflicht ein Fahrtenbuch zu führen auferlegt!!!

Wir müssen bei uns in der Firma und in der FFW Fahrtenbuch führen. da hätt ich privat dann keinen Bock mehr drauf!!!!

Mfg Björn

am 16. Februar 2008 um 13:54

Muss aber nicht. Ich hab mal bei einem Bild behauptet, ich sei das nicht und mache ansonsten von meinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch . Das wurde dann eingestellt und nichts weiter.

An Doschi:

Genau, Fahrtenbuch ist supernervig, hab ich mal wegens der Steuer geführt. Nie wieder.

am 16. Februar 2008 um 15:06

Bei "nur von hinten geblitzt" kein Problem, du behauptest deine Mutter/ Freundin/ Vater sonst wer is gefahren un die entsprechende Person sagt du seist gefahren, fertig, Aussage gegen Aussage, keine Beweise un damit können se dir gar nix.

Loht halt nich bei 15 € oder so aber bei Punkten bis Führerscheinentzug...

Aber wie schon gesagt,wenn der Fahrer nicht zu ermitteln ist,KANN es auf ein Fahrtenbuch hinauslaufen.

Hiho!

Hab auch noch son Verfahren vom Oktober mit dem Bike am laufen. Da beschäftigt sich der Anwalt mit.

Nehmt das nicht auf die leichte Schulter, so einfach is es auch wieder nich da raus zu kommen!

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 5:05

so sieht die darstellung aus

he? aus dem kombi nach vorne raus geblitzt...

sicher das keiner hinter dir fuhr? sonst hat sich höchstens der blitzonkel nen scherz erlaubt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen