VON WEGEN M STOSSTANGE VORNE(Kompletter satz)380 Euro!Fast das doppelte bei BMW!!!
Hallöchen,
war heute beim Bmw Händler und wollte,wie hier schon oft gelesen vorne die M Stosstange ordern.hatte ja in mehreren Beiträgen gelesen das die zusammen mit allem drum und dran(leisten etc....)günstiger wären(also nach dem ganzen Umbausatz fragen).VON WEGEN!!
Umbausatz gibts es nicht.Man muss alles einzeln kaufen.Und kostet alles genau 660 Euro.WAS???
Hab ich hier falsch gelesen????
BMW Haus EMDE in Wuppertal
Ähnliche Themen
27 Antworten
es ist aber richtig!!!
nur die meistren typen haben keine lust, bzw haben die anordnung, dass diese teile einzeln verkauft werden sollen.
du musst direkt die teile nummer sagen und nichts mit m stange, dann sind die meisten gezwungen es raus zu geben!!
es gibt nur die arm lehne nicht mehr als nachrüstsatz.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
es ist aber richtig!!!
nur die meistren typen haben keine lust, bzw haben die anordnung, dass diese teile einzeln verkauft werden sollen.
du musst direkt die teile nummer sagen und nichts mit m stange, dann sind die meisten gezwungen es raus zu geben!!
es gibt nur die arm lehne nicht mehr als nachrüstsatz.
Dann hau ma raus die Teilenummer.
Ich möchte mal echt jemand treffen hier im forum der die teile so günstig bei BMW bekommen hat.gehe gleich nochmal wenn ich das essen verdaut habe zu nem anderen BMW Händler(obwohl ,ist ja freitag,arbeiten die denn jetzt noch...??)
82 11 9 403 142 nachrüstzsatz M frontspoiler grundiert
dieser nachrüstsatz ist per grafische suche nicht zu finden und ist wie normal in den karosserie bereich. sondern ist in der hauptgruppe 82!! wie alle anderen M nachrüstteile.
bei der hauptrguppe 82 sind normaler weise dachgepäckträger und ähnliche dinge vertreten.
falls einer in seiner EmilTheodorKaufmann diese sachen sucht, sollte unter teilesuche bei bennenung einfach nachrüstsatz eingeben und da in der liste gaaaaaaanz unten die M teile sehen.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Ich möchte mal echt jemand treffen hier im forum der die teile so günstig bei BMW bekommen hat.gehe gleich nochmal wenn ich das essen verdaut habe zu nem anderen BMW Händler(obwohl ,ist ja freitag,arbeiten die denn jetzt noch...??)
der user "bigurbi" der mit den cabrio hat sie zb bei bmw so als nachrüstsatz gekauft.
gruss
PS: bmw hat in berlin bis 18 uhr geöffnet und der gewerbe bereich bis 19 uhr
danke murat,nett von dir.So,ich gehe mal zu nem anderen Bmw händler jetzt und versuche es mal damit.Obwohl ich eigentlich ohrfeigen verteilen sollten an jemand anders
bestehe darauf, dass er dir zeigt, was unter der teile nummer sich verbirgt!!
es kosten 340euro für den endverbraucher.
gruss murat
teilenummer und preis steht bei mir genauso.
hmmm, komisch dass emde das nicht rausgerückt hat. die sind sonst ok.
was hat bovenkamp denn gesagt?
und ist das für 340 eur dann die komplette stange mit allem, was benötigt wird?
oder was brauch ich noch?
bremsbelüftungskanäle oder sowas?
die normalen nebler passen ja, oder?
Zitat:
Original geschrieben von promexx
teilenummer und preis steht bei mir genauso.
hmmm, komisch dass emde das nicht rausgerückt hat. die sind sonst ok.
was hat bovenkamp denn gesagt?
und ist das für 340 eur dann die komplette stange mit allem, was benötigt wird?
oder was brauch ich noch?
bremsbelüftungskanäle oder sowas?
die normalen nebler passen ja, oder?
ja die nebler passen ausser du musst noch zwei stützen links und rechts kaufen.
dazu in meinem M teile thread mehr
ja alles dabei.
ausser gitter.
hi nimm doch eine von ebay aus gfk
kostet 130euro 30euro versand
sieht genauso aus
falls noch einer auf der suche ist
ich kenn einen der hat die original M- stosstange in calypsorot im keller mit der dünnen leiste will 250euro kpl.
Der Arsch bei Emde war irgendwie merkwürdig.am anfang ganz nett,und dann als ich weissmachen wollte ,das ich zig Leute kenne die aber das Teil billiger bekommen haben.Meinte der:
Nee gibts nicht.Kostet 670(oder so)und wenn du die lackierst kommst du auf über 1100.Da hab ich mich erstmal Weggelacht,und dann hat der komisch geguckt.Als ob lackieren teurer als nen 100 wäre.....so ein schwachsinn.Wer geht schon zu BMW Lackieren???
Leider bin ich 15 min zu spät gekommen beim anderen Händler.Teile zubehör nur bis 18:00 auf.gehe aber morgen früh,und dann melde ich mich nochmal
Zitat:
Original geschrieben von BMW-KangaL
hi nimm doch eine von ebay aus gfk
kostet 130euro 30euro versand
sieht genauso aus
falls noch einer auf der suche ist
ich kenn einen der hat die original M- stosstange in calypsorot im keller mit der dünnen leiste will 250euro kpl.
ohaaa
habe für meine 150euro bezahlt sogar mit träger und die Japan USA Kennzeichenblende hab ich für 45 euro verkauft und somit kam die stange für 105euro
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
82 11 9 403 142 nachrüstzsatz M frontspoiler grundiert
dieser nachrüstsatz ist per grafische suche nicht zu finden und ist wie normal in den karosserie bereich. sondern ist in der hauptgruppe 82!! wie alle anderen M nachrüstteile.
bei der hauptrguppe 82 sind normaler weise dachgepäckträger und ähnliche dinge vertreten.
falls einer in seiner EmilTheodorKaufmann diese sachen sucht, sollte unter teilesuche bei bennenung einfach nachrüstsatz eingeben und da in der liste gaaaaaaanz unten die M teile sehen.
Der Nachrüstsatz ist per grafischer Suche zu finden Hauptgruppe 51 ganz unten Teilenummer ist die gleiche!
Gruß
Quasi
bei der aktuellsten ETK nicht