ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorhin Unfall gehabt...:(

Vorhin Unfall gehabt...:(

Themenstarteram 27. März 2005 um 22:26

servus leute.... vorhin hat mir so ein ford focus meine vorfahrt genommen.....!

es hat geschüttet wie aus eimern...und der kollege fährt einfach raus ,ohne nach links zuschauen.....:rolleyes:

und was passiert,ich knall dem voll rein.....

hatte vielleicht so 40 km/h geschwindigkeit gehabt,wollte zwar ausweichen,aber es hat nicht gelangt....!daraufhin sind wir ausgestiegen,und er meint zu mir "das war aber knapp" ???

bitte?? alter das hat geknallt,habe ich zu ihm gemeint....nee er hat nichts gehört,und seine freundin auch nichts.....komisch....

am meinem auto war nichts zu sehen,und der fahrer hat behauptet,das an meinem auto nichts ist.....

daraufhin habe ich zu ihm gemeint, wieso er sich sicher ist das nichts an meinem auto ist.....war dunkel und nass.....!!!

daraufhin habe ich doch die polizei gerufen.....

die polizei beamtin hat dann mit der taschenlampe bisschen daraufgeleuchtet,und siehe da...stosstange zerkratzt,und der rechte kotflügel zerkratzt.....

wie der unfallverursacher die kratzer gesehen hat,hat er die ganze zeit scheisse geschrien......!

was glaubt den der ,das bmw /oder die autos im watte eingepackt sind...?!

darauf hin,hat die polizei den unfall aufgenommen,adressen ausgetauscht,und bin dann weggefahren.....

der gute mann hat grad 1 monat seinen führerschein gehabt....!

so das war die geschichte.....!!!

 

fahre am dienstag gleich zum freundlichen ,und lass einenkostenvoranschlag machen...

mal schauen wie hoch der schaden ist....

wünsche euch noch ne gute nacht...

 

gruss soner

Ähnliche Themen
121 Antworten

Dein schöner Bimmer.

Naja Gott sei Dank bekommst es bezahlt, nur die rennerei bezahlt dir keiner. :(

Sind ja bescheidene Ostern für dich.

Mfg

Themenstarteram 27. März 2005 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Dein schöner Bimmer.

Naja Gott sei Dank bekommst es bezahlt, nur die rennerei bezahlt dir keiner. :(

Sind ja bescheidene Ostern für dich.

Mfg

das ist ja das besc... dabei...

jetzt muss ich mir wieder urlaub nehmen ,und dann zum freundlichen fahren kosten voranschlag machen lassen,und zu seiner versicherung fahren...Usw.....:(

am 27. März 2005 um 22:36

mein Beileid, nur wie man es schafft einen solche Unfall nicht zu bemerken finde ich schon großartig:) da hätte ich auch die Polizei gerufen, wenn die schon mit solchen "Ausreden" ankommen.

Gruß

Ricky

am 27. März 2005 um 22:36

Natürlich ist das ärgerlich, aber solange die Schuldfrage geklärt ist und der Schaden sich in Grenzen hält, sollte man froh sein dass niemand zu Schaden gekommen ist...

am 27. März 2005 um 22:37

Mensch ,Mensch ,Mensch so ein Sch.....!

Aber wie immer ,Hauptsache niemanden ist etwas passiert !

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Hoffentlich ist dein schönes Auto bald wieder in Ordnung !

Mfg Tonne

Themenstarteram 27. März 2005 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von RickyXCo

mein Beileid, nur wie man es schafft einen solche Unfall nicht zu bemerken finde ich schon großartig:) da hätte ich auch die Polizei gerufen, wenn die schon mit solchen "Ausreden" ankommen.

Gruß

Ricky

jo deshalb habe ich ja die polizei gerufen...:)

er hat zu mir gemeint,ich soll mir das auto morgrn mal anschauen,und ihn dann anrufen,wenn irgentwas an meinem auto zu sehen ist...!

warscheinlich hätte er morgen gesagt,das diese kratzer nicht von ihm stammen.... dann hätte ich bestimmt ein problem gehabt...

oder....was meinen die experten dazu??

am 27. März 2005 um 22:48

Immer die Polizei holen ,angebliche Bagatellschäden oder Unfälle gibt es nicht mehr ! Um Ärger mit der Versicherung aus dem Weg zu gehen ,auf jeden Fall die Polizei holen !

Mfg

Themenstarteram 27. März 2005 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Immer die Polizei holen ,angebliche Bagatellschäden oder Unfälle gibt es nicht mehr ! Um Ärger mit der Versicherung aus dem Weg zu gehen ,auf jeden Fall die Polizei holen !

Mfg

ja werde ich auch immer machen.....!!

die polizei beamtin war auch ganz nett gewesen:D

sie hat auch gemeint sie kennt mich und mein auto...:rolleyes: :D

am 27. März 2005 um 22:53

Du hast ja Chancen :)

Na das hört man doch mal gern ,das die Leute in Grün auch nett sein können !!!!!

Mfg Tonne

Themenstarteram 27. März 2005 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Du hast ja Chancen :)

Na das hört man doch mal gern ,das die Leute in Grün auch nett sein können !!!!!

Mfg Tonne

hier bei uns im ort,kennt mich fast jeder polizist....:D

die halten mich nicht mal an....:D

am 27. März 2005 um 23:00

Warum sollten sie auch ,wenn du dich vernünftig bewegst und dein Auto nicht wie ein Raumschiff (weisst schon ,extrem verbastelt) aussieht.

Muss eigentlich nur etwas gelackt werden ,nach dem Unfall oder ist noch mehr ? Was meinst du?

Mfg Tonne

am 27. März 2005 um 23:05

Re: Vorhin Unfall gehabt...:(

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

servus leute.... vorhin hat mir so ein ford focus meine vorfahrt genommen.....!

es hat geschüttet wie aus eimern...und der kollege fährt einfach raus ,ohne nach links zuschauen.....:rolleyes:

und was passiert,ich knall dem voll rein.....

hatte vielleicht so 40 km/h geschwindigkeit gehabt,wollte zwar ausweichen,aber es hat nicht gelangt....!daraufhin sind wir ausgestiegen,und er meint zu mir "das war aber knapp" ???

bitte?? alter das hat geknallt,habe ich zu ihm gemeint....nee er hat nichts gehört,und seine freundin auch nichts.....komisch....

am meinem auto war nichts zu sehen,und der fahrer hat behauptet,das an meinem auto nichts ist.....

daraufhin habe ich zu ihm gemeint, wieso er sich sicher ist das nichts an meinem auto ist.....war dunkel und nass.....!!!

daraufhin habe ich doch die polizei gerufen.....

die polizei beamtin hat dann mit der taschenlampe bisschen daraufgeleuchtet,und siehe da...stosstange zerkratzt,und der rechte kotflügel zerkratzt.....

wie der unfallverursacher die kratzer gesehen hat,hat er die ganze zeit scheisse geschrien......!

was glaubt den der ,das bmw /oder die autos im watte eingepackt sind...?!

darauf hin,hat die polizei den unfall aufgenommen,adressen ausgetauscht,und bin dann weggefahren.....

der gute mann hat grad 1 monat seinen führerschein gehabt....!

so das war die geschichte.....!!!

 

fahre am dienstag gleich zum freundlichen ,und lass einenkostenvoranschlag machen...

mal schauen wie hoch der schaden ist....

wünsche euch noch ne gute nacht...

 

gruss soner

da hast du ja nochmal glück gehabt...auch wenn der schaden nicht so gross sein sollte, ärgerlich ist sowas trotzdem !

mfg sudi

Themenstarteram 27. März 2005 um 23:06

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Warum sollten sie auch ,wenn du dich vernünftig bewegst und dein Auto nicht wie ein Raumschiff (weisst schon ,extrem verbastelt) aussieht.

Muss eigentlich nur etwas gelackt werden ,nach dem Unfall oder ist noch mehr ? Was meinst du?

Mfg Tonne

ich denke stosstange und der rechte kotflügel muss lackiert werden....

das wird beim freundlichen bestimmt genug kosten.....

was kann das kosten??

am 27. März 2005 um 23:13

Keine Ahnung ,aber billig wird das nicht !!!

Wenn die Versicherung zahlt ist es ja nicht so schlimm ,aber du hast ja jetzt eigentlich einen Unfallwagen ! :(

Mfg Tonne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorhin Unfall gehabt...:(