Vormopf Schnullerschnauzen-Grill |Photoshop-Profi gesucht
Hallo Zusammen,
hab mir letztes Jahr einen Zubehör-Grill an meinen Dicken gebastelt.
Ist irgendeiner aus dem Netz, in den ich den Distronic-Stern des W168 gebastelt habe.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit, allerdings ist es mir manchmal und aus manchen Blickwinkeln zu viel schwarz da vorne, vor allem im Verhältnis zum Stern.
Also zuviel schwarz über dem Stern... Schwer zu erklären.
Langer Rede kurzer Sinn:
Ich überlege den Rahmen des Grills in Wagenfarbe zu lackieren, sodass nur noch die Lamellen schwarz sind.
Aber irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, und bevor ich mir die Arbeit mache und mich hinterher ärgere, wollte ich fragen ob hier jmd so fit in Photoshop ist um mir das zu visualisieren.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Ich wüßte nur zu gerne, warum so viele Leute sich einen Kühlergrill montieren wollen, der aussieht, als wäre er von einem Mercedes Sprinter abgefallen.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ich kann mir das Vorstellen..............lass es!
Mir ist das auch zuviel schwarz, gerade ohne Nightpaket.
Dann lieber Verchrohmen, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
ja ich glaube silber (Chrom) wäre nicht schlecht, aber ich mache / fahre meinen auch wie er mir gefällt,
Sehr selten das ich mich so äußere, aber hier kann ich nicht anders.
Es soll auch keine Bewertung deines Geschmacks sein, denn die kann man ja bekanntlich nicht bewerten, da jeder einen anderen hat.
Aber DAS sieht schon sehr grenzwertig aus.
Bitte nicht auch noch den Rahmen verchromen.
Sorry, nichts für ungut
Ich würde die Lamellen in Alu matt folieren
Gruß AtzeKalle
Entschuldigen muss sich hier keiner, Geschmack hat eben jeder seinen eigenen.
Nightpaket wäre natürlich schick, aber man kann eben nicht alles haben.
Und verchromen ist keine Option.
Da montier ich lieber wieder den Rentnergrill.
Die Idee mit Alu matt finde ich auch nicht schlecht, allerdings würde mich dann glaub ich immernoch der schwarze Rahmen stören...
Daher ja die Bitte nach Photoshop.
Das bekomme ich leider selber nicht so hin dass es vernünftig ausschaut.
Mal schnell im Liegen mit dem Finger auf dem Smartphone geschmiert. Ich finde, das wirkt deutlich weniger wie ein Unimog :-)
Die Proportionen passen besser. Sieht nicht mehr so hoch aus.
Ich wüßte nur zu gerne, warum so viele Leute sich einen Kühlergrill montieren wollen, der aussieht, als wäre er von einem Mercedes Sprinter abgefallen.
und ich dachte, meine 5min Paint Schmiererei wäre peinlich :P
Finde aber beides nicht schlecht.
Also wenn das in die Richtung geht: Pink. Pink wäre klasse
Jetzt wirds a Fliwatüt...........
Zitat:
@Pola_Roid schrieb am 27. April 2020 um 21:07:08 Uhr:
Da montier ich lieber wieder den Rentnergrill.
Ja, mach lieber wieder den von dir so genannten "Rentnergrill" dran, dann sieht der E wieder vernünftig aus.
Sorry, aber da nachträglich eine Schnullerschnauze zu verbauen sieht dermaßen gruselig aus, daß es einen schüttelt.
Meine Herren, ich habe nicht danach gefragt ob es euch gefällt, sondern ob mir jemand mit der Darstellung helfen kann.
Wie ich schon schrieb, Geschmack hat zum Glück jeder seinen eigenen.
Danke.
Zumindest haben die rein Meinungssäußernden schonmal mehr grüne Daumen bekommen, als jene welche, die - wenn auch nicht professionell - gemalt haben....
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 28. April 2020 um 10:42:33 Uhr:
Zumindest haben die rein Meinungssäußernden schonmal mehr grüne Daumen bekommen, als jene welche, die - wenn auch nicht professionell - gemalt haben....
Jaaa..... da ist wohl nix zu machen