ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vorne Tiefer legen??????

Vorne Tiefer legen??????

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 15:52

Hab eine Frage kann man das auto nur vorne tiefer legen????? Hab M-Fahrwerk will nur vorne etwas tiefer haben. Was sagt eigentlich der Tüvman duzu ????

Ähnliche Themen
41 Antworten

Es Gibt zb. von AP 40mm Federn,nur für die VA;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Es Gibt zb. von AP 40mm Federn,nur für die VA;)

Macht abzgl. der 20mm, die das M-Fahrwerk eh schon tiefer ist, eine reale Tieferlegung von 20mm...;)

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Macht abzgl. der 20mm, die das M-Fahrwerk eh schon tiefer ist, eine reale Tieferlegung von 20mm...;)

Hat das M nur 20? Dachte immer 25!

Ist ja genau das,was er sucht:D

gruß

am 8. Februar 2006 um 17:07

WEITEC gibt es auch noch mit 30mm, soll aber effektiv teilweise auch bis zu 50mmm runterkommen.

am 8. Februar 2006 um 19:55

oder APEX...die kommen auch tiefer als 40. hatten das letztes mal. war effektiv bestimmt 55-60.

Und das Fahrverhalten wird "sehr" bescheiden.....aber mach mal....muß wohl jeder erst selbst rausfinden.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und das Fahrverhalten wird "sehr" bescheiden.....aber mach mal....muß wohl jeder erst selbst rausfinden.

 

Greetz

Cap

Es steht halt nicht jeder auf Serie.

am 8. Februar 2006 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

WEITEC gibt es auch noch mit 30mm, soll aber effektiv teilweise auch bis zu 50mmm runterkommen.

kan ich bestätigen,meine weitec sind 50 gekommen, fahrverhalten ist trotzdem super, oder sagen wir nicht schlechter als vorher da der compact ja soweiso nicht der mit der besten hinterachse ist;)

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Es steht halt nicht jeder auf Serie.

Tu ich das?Ich hab zumindest zwei zueinander passende Federnpaare verbaut......

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 14:36

Also was würdet Ihr mir empfählen Ap , Apex oder Weitec ??

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Tu ich das?Ich hab zumindest zwei zueinander passende Federnpaare verbaut......

 

Greetz

Cap

Hab ich nicht behauptet das du das tust ;) Was schlägst du denn sonst vor,damit er 2 Gleiche Federnpaare verbaut haben kann und trotzdem hinten nicht tiefer kommt?Also welche die hinten die Tiefe vom M Fahrwerk haben?Ich glaube nicht das es zu realisieren ist außer mit nem Gewinde.Ausserdem hast du doch auch nicht zum Auto passende Spiegel ;) :D

Es gibt doch auch 50/15 Federn (soweit mir bekannt) und wenn nicht,dann nimmt er halt 40/15,kommt vorn noch 20 runter und hinten unsichtbare 5mm hoch.

Da hat er dann aufeinander abgestimmte Federn und wenigstens ein halbwegs passables Fahrverhalten.

Zu den Spiegeln sag ich nix,das steht alles auf meiner Userpage....wer sich im Rennsport ned auskennt....Pech gehabt....:p :D

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zu den Spiegeln sag ich nix,das steht alles auf meiner Userpage....wer sich im Rennsport ned auskennt....Pech gehabt....:p :D

 

Greetz

Cap

Ich weiß doch ;) Das hab ich alles gelesen :)

am 9. Februar 2006 um 15:10

von der qualli würd ich aber AP empfehlen. sin super in Preis-Leistung..

grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Vorne Tiefer legen??????