ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorschlag 18" Felgen Original / andere

Vorschlag 18" Felgen Original / andere

BMW 3er
Themenstarteram 30. Mai 2011 um 8:27

Hallo Zusammen,

ich such zurzeit noch den passenden gebrauchten E90 320d und mache mir schonmal gedanken über die Felgen.

18" sollen es auf jeden Fall werden.

Ich hatte die Original BMW Felgen Design 193 im Sinn.

Habt ihr Vorschläge was für andere Felgen optisch gut passen?

Sollen möglichst sportlich - elegant aussehen....keine Chromfelgen etc...

Ich find die RH MO Edition ganz gut...

Bin schon gespannt was Ihr meint bzw selbst drauf habt!

Caleb

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 154er

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

 

männlich..!!:D

..Huch! :D

P.S. Thx für die PN...Da hat sich jemand mächtig Mühe gegeben (Avatar..*g)

liebe 154er, ich liege gerade rollend auf dem Boden vor Lachen, seitdem ich diesen LKW gesehen habe hahaha :D:D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

hab die 193er drauf und überleg für den winter ebenfalls wie du, da bin ich auch bvei der rh mo gelandet, oder die rondel 0049, die find ich noch eine spur edler.

beide gibts mit 8j und passender ET, d.h. für winterpatschen optimal.

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 8:53

Weist du wie die Qualität bei Rondell ist?

Die Felgen sind auch spitze...

ich hab mir dieses jahr die M193 gegönnt. 1800 € inkl. michelin ps2 rft. (neu)

 

es gibt hier schon einige nette bilderfreds zu felgen.

 

gretz

am 30. Mai 2011 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Caleb2

Weist du wie die Qualität bei Rondell ist?

Die Felgen sind auch spitze...

Ich habe seit diesem Sommer die 0049er von Rondell auf dem Auto.

Machen sich sehr schön auf dem Cabby, auch wenn da jetzt noch Spurplatten dran müssen.

Ich finde die Felge sowohl von der Qualität her als auch von der Optik und Preis/Leistung echt in Ordnung.

Bin bisher ca. 2.500 KM damit unterwegs und nach dem Waschen sehen sie immer noch aus wie neu!

Finde die M193 sieht geil auf nem 3er aus...

Ich würde wohl behaupten die 193M ist die schönste unter den schönen :D

 

Aber ich weis nicht ob ich sie mir gekauft hätte wenn ich sie nochnicht drauf gehabt hätte. Ist schon n bisschen was an Kohle.

Die 194M sieht auch gut aus in 17"

 

@TE Kannst dir ja mal meine Bilder ansehen, habe die Felge auch drauf

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Ich würde wohl behaupten die 193M ist die schönste unter den schönen :D

 

Aber ich weis nicht ob ich sie mir gekauft hätte wenn ich sie nochnicht drauf gehabt hätte. Ist schon n bisschen was an Kohle.

Die 194M sieht auch gut aus in 17"

 

@TE Kannst dir ja mal meine Bilder ansehen, habe die Felge auch drauf

Als 18" würde ich die auch favorisieren...in 19" gibts noch schönere, finde ich..;)

Ist natürlich alles Geschmackssache!

Die Performance z.B. sind auch richtig geil in 19". Passt aber nicht in den Geldbeutel momentan. Komm mit den 193M aber ganz gut klar ;)

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Die Performance z.B. sind auch richtig geil in 19". Passt aber nicht in den Geldbeutel momentan. Komm mit den 193M aber ganz gut klar ;)

Genau..die sind toll und meine find ich auch klasse! ;)

Du sollst die Felgen ja auch nicht in Deinen Geldbeutel tun, sondern ans Auto dran! :D

am 30. Mai 2011 um 17:58

Mein Vorschlag ist die Radialspeiche 216 in 18". http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=2160

Habe ich momentan auch auf einem schwarzen 320d E90 vor-LCI, sieht gut aus.

Wegen neuem Firmenwagen ab 1.6. steht der Satz inkl. noch sehr guter Sommerreifen sogar zum Verkauf.

Deine sehen auch sehr schick aus. Muss mir jetzt aber erstmal Winterreifen + Felgen besorgen.

Da habt ihr mir ja das Angebot HIER gezeigt. FInde das wirklich sehr interessant. Vor allem weil der Preis unglaublich ist. FÜr das Geld bekomm ich nichtmal 17" Ronal Felgen. Hat aber noch Zeit bis es kalt wird.

Zitat:

Original geschrieben von BMW Pinguin

Mein Vorschlag ist die Radialspeiche 216 in 18". http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=2160

Habe ich momentan auch auf einem schwarzen 320d E90 vor-LCI, sieht gut aus.

Wegen neuem Firmenwagen ab 1.6. steht der Satz inkl. noch sehr guter Sommerreifen sogar zum Verkauf.

Stimmt, die ist auch cool, gefällt mir auch sehr gut! Vielleicht ist Dein Satz ja was für den TE?

Und die 194er von Leebmann ist vom Preis echt klasse..Denke, bis zum Winter sind die Teile weg!

So lange würde ich nicht warten damit..

am 30. Mai 2011 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Und die 194er von Leebmann ist vom Preis echt klasse..Denke, bis zum Winter sind die Teile weg!

So lange würde ich nicht warten damit..

Hab gerade erstmal 4 für die Firma bestellt. Allerdings hab ich noch einmal meinen anderen Thread diesbezüglich (Bereifung mit 8" Felge und 225 rundum E91 zugelassen?) hochholen müssen.

am 30. Mai 2011 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Caleb2

Habt ihr Vorschläge was für andere Felgen optisch gut passen?

Sollen möglichst sportlich - elegant aussehen....keine Chromfelgen etc...

Ohhh, ein schöner Felgentread..:p

ich würde Dir empfehlen die Felgen nicht zu groß zu nehmen, das verschlechtert die Rückmeldung und das Fahrverhalten. sagt natürlich keiner, weil die ja selbst alle mit 20" durch die Gegend rollen, aber ist so..;)

einzig auf ebener Strasse macht das Kurvenfahren natürlich schon Spass.. sobald es uneben wird, sind kleine Felgen eine Klasse besser.

ansonsten fahre ich aufm E90 20d die 269.. bildschöne Felge, die schönste wie ich finde, aber vom Fahrverhalten bin ich nicht wirklich begeistert..

ansonsten BBS Le Mans..:D

GRüße

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorschlag 18" Felgen Original / andere