1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. VORSICHT BLITZER!

VORSICHT BLITZER!

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 8. April 2014 um 9:32

Auf folgenden Autobahnen wird Heute geblitzt! Also vorsicht und gute fahrt :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Alisan1989

Aber noch mehr ist es der Charakter oder die Persönlichkeit eines Menschen bzw Fahrers,die zu meinem Verhalten führt.

Oder ich hab unrecht :D

Also ganz klar zum Führen von Kraftfahrzeugen auf öffentlichen Verkehrsflächen nicht geeignet.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Danke!

Ich bin heute auf der A57 in Richtung Köln.

Themenstarteram 8. April 2014 um 9:37

Aber hup drei mal wenn du mich siehst ;)

am 8. April 2014 um 10:04

Muss leider jeden Tag auf die A57 Krefeld Uerdingen bis Neuss Norf - und um ca. 17:00 Uhr zurück, da kommt man kaum dazu, zu schnell zu fahren :mad::mad::mad:

Gruß

Fred

Themenstarteram 8. April 2014 um 10:10

In neuss hab ich nen Laden :D

Auf der Strecke sind aktuell "Abstandsmessung" im Trend und die sieht man teilweise gar nicht.

am 8. April 2014 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von Evo-Master

Auf der Strecke sind aktuell "Abstandsmessung" im Trend und die sieht man teilweise gar nicht.

....das ist auch gut so !

Habe häufig den Eindruck, manche wollen gucken wie lange mein Auto noch TÜV hat...

Gruß

Fred

Themenstarteram 8. April 2014 um 10:36

Mir ist letztens einer mit seinem VW Tiguan so dicht drauf gefahren,dass ich seinen Karies sehen konnte!! Bei der erstbesten möglichkeit ließ ich ihn vorbei fahren und seine beifahrerin filmte mich auch noch mit einer kamera als wären die im recht!!! Unglaublich!!

Die hab ich erstmal 15km verfolgt bis sie dann 2meter vor einer ausfahrt plötzlich rausfuhren.

:D der macht sowas nicht so schnell wieder

Dem hast Du es aber gegeben! Toll gemacht. Wenn ich sowas lese, dann habe ich den Wunsch, dass doch täglich solche Kontrollen stattfinden mögen.

Trotzdem: Willkommen im 203-Bereich und immer gute Fahrt, möglichst ohne all zu viele Hilfssheriff-Allüren.  

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Dem hast Du es aber gegeben! Toll gemacht. Wenn ich sowas lese, dann habe ich den Wunsch, dass doch täglich solche Kontrollen stattfinden mögen.

Daumen hoch!

Themenstarteram 8. April 2014 um 11:46

Zitat:

Trotzdem: Willkommen im 203-Bereich und immer gute Fahrt, möglichst ohne all zu viele Hilfssheriff-Allüren.  

Nix da. Wenn mir jemand bis auf 2meter drauf fährt,dann ist das eine Straftat! Und mich dann filmt! Sorry aber so einen möchte ich gern zur rede stellen! Aber da kriegen diese leute ja angst und hauen ab. Wenn ihr es anders seht und diese leute in schutz nehmt,dann ist das eure meinung. Aber ich lasse mir sowas im straßenverkeht nicht bieten.

Dürfte eine glasklare Nötigung (Straftat!) sein und damit bist Du dann auf derselben (dürftigen) Stufe wie der von Dir Gescholtene. DU hast niemanden "zur Rede zu stellen", schon gar nicht bei Tempo XY auf der Autobahn/Landstraße etc.

Versuchs mal so: langsam bis drei zählen und dann den Tag genießen. Macht das Leben schöner und einfacher und mal ehrlich: wer von uns hat noch NIE einen Fehler im Straßenverkehr gemacht? Bitte vortreten! Ich nicht ...

Themenstarteram 8. April 2014 um 11:58

Na klar hab bin auch kein Heiliger im Verkehr. Ich hab auch nix dagegen,wenn jemand mit 280km/h an mir vorbeifährt,ist ja sein bier und leben. Aber wenn mir einer so dicht drauf fährt...sorry,da tu ich dad was ALLE am liebsten tun würden :) aber nicht tun weil sie vernünftig sind.

Aber du hast schon recht,nur dass ich bis 10 zählen muss :)

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 ... es hilft ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Alisan1989

Zitat:

Nix da. Wenn mir jemand bis auf 2meter drauf fährt,dann ist das eine Straftat! Und mich dann filmt! Sorry aber so einen möchte ich gern zur rede stellen! Aber da kriegen diese leute ja angst und hauen ab. Wenn ihr es anders seht und diese leute in schutz nehmt,dann ist das eure meinung. Aber ich lasse mir sowas im straßenverkeht nicht bieten.

Dann darf man im Falle eines Unfalls (den wir Dir nicht wünschen, trotzdem...) bei oben beschriebenem Szenario auf die Argumentationskette gespannt sein.

"Er hat mich geärgert, deswegen wollte ich ihn zur Rede stellen, daher die Verfolgung, blablabla..."

Wildwest? Komm', hol das Lasso raus?