ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Vorsicht, Ebay!

Vorsicht, Ebay!

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 14:40

An alle, die nen Alpine 9815 bei Ebay ersteigern wollen und für alle zur Warnung:

Hier zu sehen

Bitte unten im Text lesen, es geht bei dieser Versteigerung um einen Gutschein über 100 Euro!!!

Also Vorsicht!

Mfg Dsupa

Ähnliche Themen
64 Antworten

das ist wirklich dreist, sowas hab ich ja wirklich noch nicht gesehen. danke das du uns darauf aufmerksam machst!

dieser assi, und den höchstbietenden kann man nichtmal warnen... scheisse.... man, hastes ebay gemeldet?

Braucht man nicht zu warnen, in diesem Fall handelt es sich um regelverstoß beim Verkauf. Der Höchstbietende macht einfach nichts und der Assi soll schön die Gebühren bezahlen!!!

Ich hasse solche W******

HAste das schon an EBay gemailt??

greetz

Zitat:

Original geschrieben von jurchikation

Braucht man nicht zu warnen, in diesem Fall handelt es sich um regelverstoß beim Verkauf. Der Höchstbietende macht einfach nichts und der Assi soll schön die Gebühren bezahlen!!!

wieso? er beschreibt ein radio, was man bei ihm erwerben kann... und da drin ein gutschein, den er verkauft....wenn ich drauf reinfallen würde -> ich würde den gutschein nehmen, und seine adresse aufschreiben und ab ins auto...aus dem klopp ich mein ebay geld+benzingeld+ das radio....

so würde ich es machen... ^^

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von jurchikation

Braucht man nicht zu warnen, in diesem Fall handelt es sich um regelverstoß beim Verkauf. Der Höchstbietende macht einfach nichts und der Assi soll schön die Gebühren bezahlen!!!

Nur der muss das wissen, bevor er das Geld überweist, sonst ist es weg!

Habe grade ne Email an Ebay gesendet! Hoffe die kümmern sich da schnell drum!

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Klar, die Auktion ist schon etwas "umständlich" geschrieben und etwas mies, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer biete wo es um mehrere hundert Euro geht ohne den Auktionstext durchgelesen zu haben ist meiner Meinung nach selbst schluld.

Soviel dazu.

Gruß

ist wirklich sehr dreist !!!

Bin selber großer Ebayer aber sowas habe ich auch noch nie gesehen !

Gruß

Thomas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

ein 400 euro gutschein, für 5 euro :)

klingt erstmal gut, aber er verkauft den gutschein ja für sich, weil unten steht was von einer gebrauchten endstufe, somit sagt der , den 400gutschein kannst du bei mir einlösen, aber die endstufe kostet 3000 euro(total übertrieben) wer kauft das dann? niemand, der gutschein ist im endeffekt ein NIX...

weil er den preis des gerätes bestimmen kann...

Sowas gehört gemeldet!! Sonst kommt nachher ein unwissender Bieter dran und der zahlt dann wegen Angst vorm RA oder so. Ebay sollte den User lebenslang sperren aus ende.

greetz

ist wirklich sehr dreist !!!

Bin selber großer Ebayer aber sowas habe ich auch noch nie gesehen !

Gruß

Thomas

Themenstarteram 30. Oktober 2003 um 15:06

und hier nummer 2:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42550&item=2567760319

Hierbei geht es um 400 Euro, noch ist der Preis nicht hoch, also wer gewinn machen will! Grins!

Mfg Dsupa

jeder andere scheiss wird von irgendwelchen anwälten abgemahnt, aber solche super schlauen texte schreiber mahnt keiner ab...... ebay ist echt der asigste kinderspielplatz

Hi @ all!!

Hups, es schaut so aus, als hätte eBay reagiert. Bis eben 16:30 Uhr war der Artikel ganz oben noch online, aber jetzt 5 min. später geht der Link bei mir schon nicht mehr!

Richtig so, eBay! Stop the scum.. ;-)

 

GreeTZ!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen