- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Vorspulen der Lieder z.B Spotify.
Vorspulen der Lieder z.B Spotify.
Grüße euch Leute,
ich habe seite heute in Problem und zwar,
Kann ich keine Lieder mehr Vorspulen mit der Taste wo man Lieder weiter skippt, das ging bis vor 2 Tagen noch. Die weiter skipp taste funkt. einwandfrei?
Vw Polo Aw R-Line 2019 1.0 TSI 116 PS
LG Domi
Ähnliche Themen
19 Antworten
Mit CarPlay? Oder android Auto? Oder Media-Player vom Radio?
Ich meine im Media Player geht das Vorspulen mit den Lenkradtasten, CarPlay (und ich meine auch Android Auto) konnten das noch nicht. Da geht das nur über das Touchdisplay…
Zitat:
Mit CarPlay? Oder android Auto? Oder Media-Player vom Radio?
Ich meine im Media Player geht das Vorspulen mit den Lenkradtasten, CarPlay (und ich meine auch Android Auto) konnten das noch nicht. Da geht das nur über das Touchdisplay…
Normal iPhone auf Media Player vom Autoradio mit Bluetooth, ging wenn man länger auf der weiter schalt Taste oben bleibt
Ganz ehrlich habe ich diese Funktion seit knapp 4 Jahren nicht genutzt, deshalb auch nicht vermisst bzw. Getestet.
Hab’s gerade eben im Polo probiert: Vorspulen geht nur bei einer CD (schätze mal auch ein USB-Stick wird gehen), Bluetooth Verbindung geht nicht. Bei Apple CarPlay gehts nicht bei Spotify, da ging es mit den Tasten auch noch nie, da bin ich mir sicher. Per Touchscreen ging’s eben aber auch nicht.
Im Nigel Nagel neuen Seat Ateca (2200 km erst auf der Uhr) gehts übrigens auch nicht. Eventuell hat Spotify im CarPlay die Funktion rausgenommen. Bin mir sicher, dass das ging, weil sich das letzte Woche bei mir aufgehängt hatte 100m vor der Haustüre und nicht mehr aufgehört hat zu Spulen (-> vielleicht deswegen erst einmal die Funktion weg, bis sie den Bug gefunden haben oder so)
.
Zitat:
Hab’s gerade eben im Polo probiert: Vorspulen geht nur bei einer CD (schätze mal auch ein USB-Stick wird gehen), Bluetooth Verbindung geht nicht. Bei Apple CarPlay gehts nicht bei Spotify, da ging es mit den Tasten auch noch nie, da bin ich mir sicher. Per Touchscreen ging’s eben aber auch nicht.
Im Nigel Nagel neuen Seat Ateca (2200 km erst auf der Uhr) gehts übrigens auch nicht. Eventuell hat Spotify im CarPlay die Funktion rausgenommen. Bin mir sicher, dass das ging, weil sich das letzte Woche bei mir aufgehängt hatte 100m vor der Haustüre und nicht mehr aufgehört hat zu Spulen (-> vielleicht deswegen erst einmal die Funktion weg, bis sie den Bug gefunden haben oder so)
Ok danke für die ausführliche Antwort!
Ich kann dir nur sagen in meinem Polo rline funktionierte Vorspulen der Lieder zu 1000% bei Spotify premium.
Zitat:
@Domaal schrieb am 21. April 2023 um 18:21:12 Uhr:
Grüße euch Leute,
ich habe seite heute in Problem und zwar,
Kann ich keine Lieder mehr Vorspulen mit der Taste wo man Lieder weiter skippt, das ging bis vor 2 Tagen noch. Die weiter skipp taste funkt. einwandfrei?
Vw Polo Aw R-Line 2019 1.0 TSI 116 PS
LG Domi
Hab genau seid 3-4tagen das selbe Problem einfach ohne Grund, im Ford Fiesta mit Apple car play, vorher lief alles perfekt mit Vorspulen aber von jetzt auf gleich nicht mehr bei spotify, echt nervig. Haste nh Lösung gefunden?
Zitat:
@Nulin schrieb am 21. April 2023 um 21:41:43 Uhr:
Stimmt, hatte vor 1 woche das selbe, beim Vorspulen hat der aufeinmal ohne Pause die Lieder komplett durch geskippt, hatte den bug auch 1x und 2-3 Tage später gong vorspulen gar nicht mehr. Hoffe das kommt schnell wieder.
Moin Leute, ich habe aktuell den Golf 7 zwar ohne CarPlay o.ä. Aber den selben Fehler hatte ich auch schonmal!
Ich habe das mal bei meinem VW Händler angesprochen und er sagte mir, das ich das Composition Media mal Hard resetten soll. Dazu musste ich nur meinen „An/Aus-Knopf“ am Radio für circa 20-30 Sekunden gedrückt halten. Danach lief es wieder wie gewohnt!
Vielleicht wäre das mal eine Möglichkeit, die man testen könnte. Ich vermute, das es auch in der MIB3 verfügbar sein wird und gemacht werden kann!
Schönen Abend zusammen!
Probiere ich morgen mal aus, hoffe das klappt
Danke dir, schönen Abend euch noch
Sagt mir mal bitte Bescheid! Das interessiert mich schon sehr, da mein neuer Flitzer bald da ist und ich wissen muss ob Ich mir mit alten Haushaltsmitteln weiterhelfen kann
Zitat:
@Shadez schrieb am 26. April 2023 um 21:30:56 Uhr:
Sagt mir mal bitte Bescheid! Das interessiert mich schon sehr, da mein neuer Flitzer bald da ist und ich wissen muss ob Ich mir mit alten Haushaltsmitteln weiterhelfen kann
Klar gebe dir Bescheid. Hoffe nur ich verpeile das morgen nicht. Mit dem Melden, hab mich gerade zum ersten Mal hier angemeldet um kommentieren zu können. Falls morgen keine Nachricht kommt und ich das vergessen sollte, entschuldige ich mich schonmal aber lasse dir meine WhatsApp Nummer da, dann kannst du zur Not nochmal nachforschen bei mir, lach
?
Zitat:
@timtam schrieb am 26. April 2023 um 21:34:12 Uhr:
Zitat:
@Shadez schrieb am 26. April 2023 um 21:30:56 Uhr:
Klar gebe dir Bescheid. Hoffe nur ich verpeile das morgen nicht. Mit dem Melden, hab mich gerade zum ersten Mal hier angemeldet um kommentieren zu können. Falls morgen keine Nachricht kommt und ich das vergessen sollte, entschuldige ich mich schonmal aber lasse dir meine WhatsApp Nummer da, dann kannst du zur Not nochmal nachforschen bei mir, lach
Schreib die Nummer nicht so öffentlich hier rein. Es gibt zu viele hirnlose Menschen auf diesem Planeten