Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Vorstellung 520d Limousine Mineralweiß

Vorstellung 520d Limousine Mineralweiß

BMW 5er F10
Themenstarteram 13. Juli 2014 um 16:34

Hallo,

nachdem ich hier bei MotorTalk viele Jahre im 3er-Bereich aktiv gewesen bin, steht seit Montag nach 30 Jahren 3er der erste 5er in der Garage und die ersten 500Km sind abgespult.

520dA F10 LCI, EZ 03/2014 (Tageszulassung)

Mineralweiß Metallic

Leder Zimtbraun

Sonderausstattung: ganz vieles, was Spaß macht und das Fahren, vor allem auf der Langstrecke, angenehmer macht...

Erstes Fazit: Unfassbar, das es einen solchen Unterschied beim Fahrkomfort zwischen 3er und 5er gibt. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Und hier ein paar Bilder, die Sonne war so freundlich und hat sich heute Nachmittag zwischenzeitlich gegenüber den Wolken durchgesetzt, jedesmal wenn ich es brauchte ;)

Viele Grüße,

Dirk

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2014 um 16:34

Hallo,

nachdem ich hier bei MotorTalk viele Jahre im 3er-Bereich aktiv gewesen bin, steht seit Montag nach 30 Jahren 3er der erste 5er in der Garage und die ersten 500Km sind abgespult.

520dA F10 LCI, EZ 03/2014 (Tageszulassung)

Mineralweiß Metallic

Leder Zimtbraun

Sonderausstattung: ganz vieles, was Spaß macht und das Fahren, vor allem auf der Langstrecke, angenehmer macht...

Erstes Fazit: Unfassbar, das es einen solchen Unterschied beim Fahrkomfort zwischen 3er und 5er gibt. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Und hier ein paar Bilder, die Sonne war so freundlich und hat sich heute Nachmittag zwischenzeitlich gegenüber den Wolken durchgesetzt, jedesmal wenn ich es brauchte ;)

Viele Grüße,

Dirk

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ein wunderschönes Auto - vor allem der Innenraum!

...die Fotos sehen aus wie Pressefotos. Hast nicht nur einen guten Geschmack...auch ein gutes Gespür für eindrucksvolle Fotos!

Eine beeindruckende Farbkombination, gefällt mir sehr gut. Feine Wahl!

Themenstarteram 13. Juli 2014 um 18:25

Vielen Dank für die Blumen! Obwohl das Lob für die Kombination nicht mir gehört. Denn das Auto stand schon so fertig auf dem Hof des Händlers.

Der Aussenlack sollte eigentlich grau sein (vermutlich Sophistograu, Farbcode A90), dann ist im Werk aber Mineralweiß (Farbcode A96) auf die Karosse gesprüht worden. Pech des Bestellers, Glück für mich!

Auf meinem Mist sind "nur" das zweifarbige, dickere Lenkrad mit den Daumenauflagen und die Räder gewachsen...

Ich bin auch rundum zufrieden und glücklich mit dem 5er. Wenn ich ihn bestellt hätte wäre nur der Dachhimmel dunkel geworden. Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

schönes Auto! Welche Felgen sind das?

Themenstarteram 13. Juli 2014 um 18:43

Das sind DIEWE WHEELS - Impatto Argento (silber), 9x20 rundum, ET30, hinten mit 5mm Spurplatten.

am 14. Juli 2014 um 8:53

Endlich mal Bilder eines F10 in Mineralweiß! Vielen Dank! Habe letzte Woche einen 530d als Firmenwagen bestellt. "Blind" in Mineralweiß. Jetzt fühle ich mich absolut in meiner Wahl bestätigt.

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 9:23

Oh, ich habe gerade festgestellt, dass das Bild, welches ich am schönsten finde, gar nicht hochgeladen worden ist. Aber jetzt.

Ein wirklich bildschöner F10. Glückwunsch!

Sieht toll aus.

Bisher war ich nicht so für Felgen Schnickschnack.Aber jetzt würde ich sofort tauschen. Habe Alpinweiß.

Gruß Manfred

toller Wagen und vor allem sehr tolle Fotos, Respekt!

Viel Spass und Freude am Fahren :-)

am 14. Juli 2014 um 17:11

Sehr schöne farbliche Kombination, Glückwunsch!

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 17:39

Donnerwetter, ich habe nicht erwartet, so viel positive Resonanz bezüglich der Farbkombination zu erhalten. Aber auch in Natura kommen fremde Leute auf mich zu und erzählen mir, wie gut ihnen dass Auto gefällt.

Da frage ich mich, weshalb es nur so wenige Autos in Mineralweiß gibt.

Vielen lieben Dank nochmals für die vielen Glückwünsche! :D

am 14. Juli 2014 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

Donnerwetter, ich habe nicht erwartet, so viel positive Resonanz bezüglich der Farbkombination zu erhalten. Aber auch in Natura kommen fremde Leute auf mich zu und erzählen mir, wie gut ihnen dass Auto gefällt.

Da frage ich mich, weshalb es nur so wenige Autos in Mineralweiß gibt.

Vielen lieben Dank nochmals für die vielen Glückwünsche! :D

Schoener Wagen.

Nicht nur von aussen sondern auch von drinnen.

Haben nicht viele; Zimt als Innenausstattung (Schwarz/Sattelbraun selbst Elfenbeinweiss liest man oefters).

Klasse.

Hans

am 14. Juli 2014 um 20:38

Hallo Dirk-Andree :)

Am besten gefällt mir Dein Lenkrad :D

Was für ein Lenkrad ist das und wie kommt es zu diesem Leder, also einmal die Oberfläche des Leders und dann die Zweifarbigkeit, beides Individual?

LG KolosseumTenor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Vorstellung 520d Limousine Mineralweiß