- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Vorstellung meiner Limo
Vorstellung meiner Limo
Hi, bin zwar schon länger hier, habe aber nie mein Audi hier vorgestellt, was ich hiermit jetzt nachhole!
Ist Bj 92 hat jetzt 199 tkm runter und ich lasse ihn jetzt so.
Habe auch noch Soundfiles, muss die aber erst noch zu schneiden
Ähnliche Themen
24 Antworten
noch eins
Leider etwas dunkel
die idee mit dem ganz schwarz ist schon cool irgendwie.
weiter runter müsste der meiner meinung nach noch, und die felgen gefallen mir nicht (das ist aber geschmackssache).
hält bei dir der lack auf dem kühlergrill? wie hast dus gemacht? wie lange schon drauf?
Ne, weiter runter möchte ich nicht, wohne auf dem Lande und da muss ich öfters auch abseits von der Straße fahren können.
Ja, das mit den Felgen ist Geschmacksache, da haste recht
Hinzu kommt noch, das ich es nicht mehr so hart haben möchte…
Der grill Wurde vom Vorbesitzer angemalt, aber nicht gut, hat ende letztes Jahr angefangen abzublättern, habe den dann angeschliffen und mit richtiger Lackfarbe bemalt - bis jetzt hält es!
würd noch die scheinwerfer schwärzen & dunkle blinker verbauen,dann wärs komplett !
dann brauchst bestimmt aber festes parklicht,sonst findest ihn im dunkeln nimmer
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
würd noch die scheinwerfer schwärzen & dunkle blinker verbauen [...]
Und das als V6-Front (Blinker + Nebelscheinwerfer in der Stoßstange). Würde bestimmt richtig gut aussehen dann.
Das Heck ist m.E. sehr schön. Da muss man wirklich nichts mehr machen .
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
würd noch die scheinwerfer schwärzen & dunkle blinker verbauen,dann wärs komplett !
dann brauchst bestimmt aber festes parklicht,sonst findest ihn im dunkeln nimmer
Mir gefällt es so ganz gut, da sticht das weiß echt fein hervor, nur die Birnen von den Blinkern würde ich noch gegen Philips Silver Vision tauschen, die Stechen nicht so hervor. Aber ganz in schwarz hätte sicher auch was...
Gefällt mir richtig gut!
Kannst du mir sagen was für einen Auspuff du da verbaut hast?
Gruß,
funkflix
Dein Endrohr gefällt mir auch sehr gut. Um welches handelt es sich?
Sorry, war auf Montage...
Habe eine Komplettanlage ab Kat von Bn Pipes.
Grüße
Nice Car!
Selbe Farbe hab ich auch
Auspuff find ich sehr stylisch, die felgen gefallen mir auch!
wie sieht denn der innenraum aus? kannste da noch bilder nachliefern?!
sieht gut aus!
aber wie gesagt die orginal felgen sind geschmackssache
Würd die Blende zwischen den Heckleuchten noch in Wagenfarbe lackieren bzw. die wegmachen und Blech einschweißen (also cleanen) und n paar andere Felgen, aber auch wieder in schwarz. Kommt echt cool ansonsten.
Ach so, in die Blinker vorn müssen echt andere Birnen, ich persönlich find ansonsten sind die weißen Blinker sinnlos wenn man dann wieder orangene Birnen reindreht. Schwarze oder graue Blinker würden da nicht zu passen find ich.
Scheinwerfer würd ich ich aber so lassen, finde die stellen einen guten Kontrast dar. Ich hab zwar auch ne starre, aber ne abnehmbare AHK wäre noch klasse. (ich lass meine aber auch erstmal dran, man weiß ja nie wofür man die mal braucht vor allem wenn der Vermieter einen Hänger hat den er einem kostenlos zur Verfügung stellt wenn man ihn braucht )
is schon recht böse, und wegen dem auspuff *respekt,hätt ich auch gern*
is ja sozusagen das farbliche gegenstück zu meinem was