Vorstellung meinerseits und meines E350 CGI
Hallo zusammen,
ich hatte hier bereits ein Thema erstellt um Tipps beim Kauf eines 211er's zu erhalten und habe diese auch im vollem Umfang zu meiner Zufriedenheit erhalten!
Nun wollte ich mich hier bei euch einmal kurz Vorstellen.
Ich bin 21 Jahre jung, wohne in der nähe von Stuttgart (Rems-Murr-Kreis) und bin seit letzter Woche Freitag stolzer Besitzer eines W211 350 CGI Bj. 08.
Der 211er ist mein 4. Auto da mein vorheriger C208 230k Mopf durch einen Smart einen Totalschaden am Heck erlitten hat.. (mit 100km/h bei Stillstand hinten reingeknallt).
Die E-Klasse habe ich mit 88tkm für 16.500€ gekauft und bin nun der 3. Fahrzeughalter.
Austattung an Bord ist:
7G-Tronic
Harman Kardon Logic7 Soundsystem
6-Fach CD-Wechsler
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV
Abbiegelicht
Klimatisierungsautomatik
Komfort-Telefonie
Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
Linguatronic
Lenkrad & Schalt-/Wählhebel in Leder
Memory Paket Fahrersitz el. verstellbar
Multikontursitz vorne links
Parktronic System (PTS)
Parameterlenkung
Premium-Paket
Scheibenwaschanlage beheizt
Scheinwerferreinigungsanlage
Sitzheizung Vordersitze
Sitzklimatisierung vorne (Belüftung)
Sport-Paket
Interieur leisten Vogelaugenhorn schwarz
Adaptives Bremslicht
Vollleder Nappa in Schwarz
Comand NTG1
Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden! Scheckheft ist auch komplett bei MB mit allen Rechnung, sogar mit Rechnung vom Erstbesitzer.
Ich hoffe das man hier genauso wie im 208er Bereich hilfreiche Antworten bekommt und sich nett Unterhalten kann.
Manchmal ist der Ton zwar etwas rauher aber das ist bestimmt überall mal so .
Ich hoffe das ich nicht viele Problemthemen meinerseits erstellen muss..
Grüße
Ähnliche Themen
17 Antworten
Willkommen bei den 211ern und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen. Hatte ja vor einer Woche schon gelesen, dass Du Dich für den Wagen entschieden hast.
Gute Wahl!
Gruß
Burky
Willkommen!
ein schönes Auto, viel Spaß damit!
Willkommen im elitären Kreis der CGI Besitzer.
Für die BR211 gibt/gab es ja nur 818 Stück. ;-)
Gruß
Martin
Willkommen im 211er Forum !
Danke für's Willkommen
Ach echt? Kann ich mir gar nicht Vorstellen das es nur so wenige geben soll.
Grüße
Von den Limousinen sogar nur 458 Stück.
Ich hab auch einen davon.
Gute Fahrt.
nicht schlecht sieht schon lecker aus der wagen hast dir sicher was geiles geholt
Und der Preis scheint für das Bj, die geringen Kilometer und die sehr gute Ausstattung auch äußerst fair gewesen zu sein
Auch von mir allzeit gute Fahrt.
Ich fand das Angebot auch sehr gut.. anfangs war ich etwas skeptisch aber als ich in der Schadenshistorie nichts auffälliges gefunden habe, die Besichtigung und Probefahrt super und ohne wirkliche Mängel war, war meine Skepsis weg
Der Verkäufer hat sich jetzt einen W207 E500 als Jahreswagen gekauft umd hatte ein Inzahlungsangebot von Daimler für 16000€.
Er hat gemeint wenn er ihn an mich für 500€ mehr verkauft hat er mehr Geld und ich ein relativ günstiges Angebot
Zitat:
Original geschrieben von Ripchip
Hallo zusammen,
ich hatte hier bereits ein Thema erstellt um Tipps beim Kauf eines 211er's zu erhalten und habe diese auch im vollem Umfang zu meiner Zufriedenheit erhalten!
Nun wollte ich mich hier bei euch einmal kurz Vorstellen.
Ich bin 21 Jahre jung, wohne in der nähe von Stuttgart (Rems-Murr-Kreis) und bin seit letzter Woche Freitag stolzer Besitzer eines W211 350 CGI Bj. 08.
Der 211er ist mein 4. Auto da mein vorheriger C208 230k Mopf durch einen Smart einen Totalschaden am Heck erlitten hat.. (mit 100km/h bei Stillstand hinten reingeknallt).
Die E-Klasse habe ich mit 88tkm für 16.500€ gekauft und bin nun der 3. Fahrzeughalter.
Austattung an Bord ist:
7G-Tronic
Harman Kardon Logic7 Soundsystem
6-Fach CD-Wechsler
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV
Abbiegelicht
Klimatisierungsautomatik
Komfort-Telefonie
Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
Linguatronic
Lenkrad & Schalt-/Wählhebel in Leder
Memory Paket Fahrersitz el. verstellbar
Multikontursitz vorne links
Parktronic System (PTS)
Parameterlenkung
Premium-Paket
Scheibenwaschanlage beheizt
Scheinwerferreinigungsanlage
Sitzheizung Vordersitze
Sitzklimatisierung vorne (Belüftung)
Sport-Paket
Interieur leisten Vogelaugenhorn schwarz
Adaptives Bremslicht
Vollleder Nappa in Schwarz
Comand NTG1
Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden! Scheckheft ist auch komplett bei MB mit allen Rechnung, sogar mit Rechnung vom Erstbesitzer.
Ich hoffe das man hier genauso wie im 208er Bereich hilfreiche Antworten bekommt und sich nett Unterhalten kann.
Manchmal ist der Ton zwar etwas rauher aber das ist bestimmt überall mal so .
Ich hoffe das ich nicht viele Problemthemen meinerseits erstellen muss..
Grüße
dir ist einer mit 100 khm mit einem smart hinten reingeballert hat der smart fahrer des überhaupt überlebt ???
Der Smartfahrer profitiert ja auch von der Knautschzone des "großen" Unfallgegners, die einen Großteil der Energie aufnimmt.
Aber: kann ein Smart überhaupt 100 km/h fahren
@tolga123
Ja, zum Glück haben alle unbeschadet überlebt.. bis auf ein kleines Schleudertrauma mit 3 Tage Steifem Nacken bei mir
Hier mal das Bild vom Smart und meinem ehemaligen 208er.
Der Smart profitiert ausschliesslich von der Knautschzone des Gegners. Am Smart gibts ja nix zum Verformen ausser die Beine der Insassen.
Schönes Auto...
Allzeit ne Handbreit Luft ums Blech...
Und schöne Räder hast...