Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Vorstellung meines Audis

Vorstellung meines Audis

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 16:25

Hi

Ich wollte Euch nun endlich mal meinen vorstellen.

Ich weiß er sieht nicht besonders schick aus, aber entscheident ist was vorne drin ist oder?

Daten:

2771 ccm

128/174 KW/PS

Km-Stand 188.000

Spitze 220 eingetragen, 245 Tacho

... fehlt noch was?

Neu gemacht wurden:

Bremsen, vorn und hinten

Zahnriemen

Zünkabel

Kat's

Felgen und Reifen

weiße Blinker

leider ist der Lack schon ziemlich zerkratzt, hilft da Wachs?

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2004 um 16:26

vorne...

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 16:27

... Heck

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 16:28

... Seite

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 16:29

... Innen

Jo schicker Audi mit genug Power unterm Hintern....so muss es sein ;)

Kratzer kannst du mal versuchen mit Lackreiniger wegzubekommen. Hier gab es mal einen Therad zu ;)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=158&threadid=298252

@All

Lasst und doch lieber eine großen Thread machen, wo alle ihre Audis vorstellen. Was hält ihr davon? Ist doch irgendwie blöd, wenn hier jeder deswegen einen extra Thread aufmacht. Der Titel passt auch sehr gut ;)

Im VW-Forum gibt es auch so Riesenthread, wo alle ihre VW's vorstellen und das finde ich sehr übersichtlich ;)

am 10. Juni 2004 um 16:53

ja, finde den Audi auch erste Sahne. Der Motor ist natürlich Hammer :), damit zieht man ne ganze Menge Autos ab :P...

Farbe, Front, Heck usw...sieht alles super aus, auch Felgen passen sehr gut...würde ich gerne besitzen, außer den Motor, da er einfach zu teuer im Unterhalt ist :)...

@Schallpegel2002: nein, keinen Thread...!!! :P

Es gibt doch im Audi-Forum auch verschiedene Foren wie "Audi 80/90/100" , "Audi A3/S3" usw...wieso nicht einfach als neue Kategorie halt "Autovorstellungen" oder so ähnlich. Ein einzelner Thread würde die Übersicht nehmen und ich hab nich gerade Bock nen Thread mit 30 Seiten oder so durchzusuchen :)...

Also ne neue Kategorie wäre ideal, aber das müsste hier mit dem Boardadmin geklärt werden. Man könnte ja auch jeder Kategorie wie zum Beispiel "Audi blabla" usw...eine Unterkategorie verpassen, so dass man vorher die Struktur beibehält und nur in den einzelnen Kategorien was ändert...

Nee das wird wohl nix, weil der Server wieder total überlastet wäre etc. Und ein Punkt extra nur für Bilder wäre auch blöd. Wenn du die Seite dann aufmachst, dann heißt jeder Thread " Mein Audi". Wie willste da noch durchblicken? ;)

Warum willst du keine 30 Seiten durchblättern? Möchtest du lieber jeden einzelnen Thread der z.Z. 144 Seiten herauspicken um dann festzustellen, dass du den gewünschten doch net gefunden hast? :D Und so kann man einfach alle Seiten durchblättern, sich die Audis angucken und sich inspirieren lassen ;)

Also ich bin dafür ;)

am 10. Juni 2004 um 17:03

wieso sollte das den Server mehr belasten ? :) Ob nun Bilder in einer kategorie oder in einem Thread, die Belastung bleibt die gleiche.

Was die Titel der Kategorien angeht, kann man ja eine Ankündigung oben festkleben, die man sich zuerst durchliest und welche vorgibt, wie man die Titel zu benennen hat. Man könnte also festlegen, dass man Typ, Motor , Nick usw...angeben muss.

Ich sehe da kein Problem.

Ja sicher und da halten sich auch alle dran :D Außerdem würde dann jedes Forum so einen Punkt haben wollen usw. Die Mods haben eh schon genug Arbeit, lassen wir die lieber in Ruhe ;)

Das mit dem Server war auf die Plauderecke bezogen.....viel traffic -> wenig speed

am 10. Juni 2004 um 17:09

ja, dass das vom administrativen Aufwand her mehr wird war mir klar und das ist auch DER Grund, weshalb ich glaube, dass es diese Kats nie geben wird :).

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 17:16

Ja die Steuern sind schon ziemlich hoch, da er schon etwas älter ist, aber dank Audi-Vollverzinkung sieht man Ihm das nicht an, bis auf die paar kleinen Kratzer, besonders an den Türgriffen.

Versicherung ist super, zahle in der gemeinschaftsversicherung der Firma meines Schwagers nur 111€ alle 3 Monate.

Leider stottert er, seit dem Zahnrimenwechsel ein wenig beim anfahren.

Ich bin so froh, dass meine Frau einen Blinker (orange) kaputt gemacht hat, so konnte ich mir endlich die weißen bestellen. Hi Hi

Ich fände so eine Rubrik auch nicht so genial, wären zu viele Seiten irgentwann. So kann man sich bei seinem Typ umsehen und wenn einer, so wie ich, sein Audi vorstellt, dannsieht man es ja.

Mein neuer wird ein A6 Kombi entweder 2,8 oder 1,8T mit 180PS, da meine Familie etwas größer (zwei Kinder) geworden ist.

+++++++++ Audi vorever +++++++++++

Zitat:

Original geschrieben von Dako29

Ich bin so froh, dass meine Frau einen Blinker (orange) kaputt gemacht hat, so konnte ich mir endlich die weißen bestellen. Hi Hi

Den B4 gabs doch soweit ich weiß garnicht mit orangene Blinkern. Oder hatte mal ein Vorbesitzer orangene "nachgerüstet"?

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 17:24

Doch der 6 Zylinder Sprich 2,8 und 2,6 hatte die orangenen in der Stoßstange Serienmäßig.

Aso in der Stoßstange......jo stimmt. Ich dachte jetzt an die normalen Blinker neben den Scheinwerfern :rolleyes:

Deine Antwort