- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Vorstellung meines (neuen) BMW's
Vorstellung meines (neuen) BMW's
Servus Community,
ich habe mich ja bereits einmal vorgestellt, damals jedoch ohne Fahrzeug (war noch auf der Suche). So heute kann ich endlich auch meinen BMW vorstellen.
Habe in der Vorstellung noch nach einen Coupé gesucht und das mit einen schönen 6-Zylinder Diesel, aber anschließen hat meine Vernunft gegenüber meinen Herzen gewonnen.
Nun bin ich der stolze Besitzer eines BMW 320d DPF Touring.
Baujahr: 10/2008
Leistung: 130 kW (177 PS)
Km: 99.000
Kaufpreis 10.999
Automatik
Klimaautomatik
Spacegrau metallic
ABS
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe
El. Fensterheber
El. Wegfahrsperre
El. Seitenspiegel
ESP
Freisprecheinrichtung / Mobiltelefonvorbereitung
Leichtmetallfelgen
Multifunktionslenkrad
Navigastionssystem Prof.
Nebelscheinwerfer
Partikelfilter
Regensensor
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomant
Tuner/Radio
Zentralverriegelung
Airbags
Innenspiegel automatisch abblendbar
Interieurleisten Satinsilber matt
Dachreling
PDC
...
...
Bilder werden die Tage folgen (wenn mal das Wetter bisserl besser wird. Haben ja zurzeit Herbst da draußen!)
Ähnliche Themen
15 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und auf unfallfrei fahrten damit
PS:Kauf dir 2 Zylinderhüte und leg sie im Kofferraum dann hast du dein 6 Zylinder
http://picture.yatego.com/.../...hland-fan-zylinder-hut-fanartikel.jpg
http://picture.yatego.com/.../...hland-fan-zylinder-hut-fanartikel.jpg
Du hast einen 320d Touring Bj. 2008 mit Automatik und Navi Prof. mit knapp 100tkm für 10.999 Euro bekommen? Zu diesem Schnäppchen meinen Glückwunsch - ich hoffe, du bekommst den von mir vermuteten Unfallschaden schnell gerichtet
Mal ohne Quatsch: Was hat der denn gekostet?
Faltenfreie Fahrt und Gruß
Über den Preis hab ich mich auch gewundert....meiner ist Baujahr 08/2008 hatte 77000 auf der Uhr und annähernd gleiche Ausstattung für 17000 beim BMW Händler....
Schreibfehler? 199999 km?
Also Unfall hat er nicht. Keine sichtbaren Spuren auf Reparaturen genauso wenig in der Datenbank von der BMW.
Hab mich auch stark gewundert das er so extrem günstig ist. Hat halt kein Xenon und kein Leder, finde ihn nichts desto trotz echt günstig.
Ist auch kein Schreibfehler gewesen. 99.500 km und 10.999 (brutto) in Euro. Keine Pesos oder sonstige Währungen
Achja war kein BMW Händler sondern "Nichts ist unmöglich"-Händler (Toyota)
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Cabrio_Fan
Ist auch kein Schreibfehler gewesen. 99.500 km und 10.999 (brutto) in Euro. Keine Pesos oder sonstige Währungen
Achja war kein BMW Händler sondern "Nichts ist unmöglich"-Händler (Toyota)
Das nenn ich dann aber mal ein wirkliches Schnäppchen - vergleichbare 320dA Touring mit dem N47 Motor fangen z.B. bei mobile.de bei knapp 16 TEUR an...
Glückwunsch - alles richtig gemacht (wenn nicht noch was auftaucht)
Selbst wenn noch was auftaucht - alles richtig gemacht...
Auf die Einzelheiten muss ja nicht erneut eingegangen werden. Andererseits würde ich den Teufel auch nicht an die Wand malen, vielleicht war es schlicht und einfach nur ein Schnäppsche...
Was mir lediglich echt fehlt ist das Leder.
Was glaubt ihr denn, was es kosten würde Ledersitze einzubauen? 2.000 Euro?
Mit Türverkleidung oder nur Vorder und Rücksitze?
Am liebsten mit Türverkleidung.
Sollte der Preis deshalb jenseits von Gut und Böse sein, dann halt nur die Vorder und Rücksitze
Weißt es zufällig, was für Kosten da auf einen zukommen?
(achja habe Vordersitze Sitzheizung)
wird bestimmt nicht billig..das passende Leder zur restlichen Innenausstattung zu finden...entweder über Ebay oder Autoverwerter oder Sattler.... 2000 Euro denke ich wird das wohl locker kosten...
Zitat:
Original geschrieben von Surf-Tiger
wird bestimmt nicht billig..das passende Leder zur restlichen Innenausstattung zu finden...entweder über Ebay oder Autoverwerter oder Sattler.... 2000 Euro denke ich wird das wohl locker kosten...
Hab ich mir schon gedacht.
Naja hat jetzt erstmal Zeit muss erstmal paar Runden mit meinen neuen Baby fahren
aber danke schon mal für die grobe Preisangabe
Irgendwo war hier mal ein Link von ner Lederfirma die das um 1500€ inkl der Türpappen gemacht haben.
War sogar in ner Autosendung...
Gute Wahl und eine tolle Farbe das Spacegrau metallic.