ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorstellung meines "Neuen"!

Vorstellung meines "Neuen"!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. März 2012 um 11:44

Hallo Forum-Leser!

Nach 7 Jahren 8-Zylinder-Modelle (S6 4B und 4,2 Liter 4F) habe ich mich jetzt für einen 3.0 TDI FL Baujahr 01/2009 mit 68000 km entschieden. War garnicht so einfach einen zu finden, der meinen Vorstellungen (k.o. Kriterien: AAS, Standheizung, AHK, Schiebedach, kein Silber, etc.) entsprochen hat.

Anbei ein paar Bilder, leider noch mit 18 Zoll Winterreifen. Die 19-Zöller kommen nach meinem Urlaub am Gardassee im Mai auf das Auto!

Grüße

Von Vorne
Seitlich
Innen 1
+1
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo lucki62,

schicker Wagen. Alles dran, was man so braucht :). Holz ist zwar nicht mein Geschmack, aber Dir muss es ja gefallen. Darf ich fragen, was Du gezahlt hast? Bin deshalb interessiert, da ich vor ca. 2 Monaten einen Ähnlichen gekauft hab. Kannst auch gerne ne PN schicken.

Danke und Gruß

Yogi

Herzlichen Glückwunsch ein wirklich wunderschöner Wagen. Besonders der Innenraum wäre nach meinem Geschmack, Sportledersitze und das dunkle Holz passen wunderbar zu einander und sehen fabelhaft aus.

Viel Spaß mit dem Auto ;)

Eine Frage, was ich an Schiebedach, AAS, AHK und Standheizung bitteschön ein K.O-Kriterium? :D ... alles Sachen, nach denen ich mich reißen würde :) ...

Gruß Leon

Na ich dachte nun zuerst das er die Extras alle haben wollte! Habs nun editiert ;)

Bei uns in Österreich findet man leider so gut wie nix. Als ich meinen vor 1 Jahr gekauft hab, gabs nur 3 Stück mit AAS und S-line Interieur. Von den anderen Extras will ich gar nicht reden. Aber bei Gelegenheit stell ich meinen auch mal vor.

Mir gefällt das Holz schon. Besonders in Verbindung eben mit dem Lenkrad.

Themenstarteram 30. März 2012 um 18:35

@ pureneugier: Mir ging es ähnlich bei der Suche: nach Eingabe von Baujahr, Leistung, AAS, Standheizung, Schiebedach, AHK waren teilweise nur 3 oder 4 Autos übrig! Nun hat es ja geklappt!

@YogiMFBear: doofe Frage, wie geht das mit der PN?

Ansonsten Danke für die Kommentare!

Grüße aus dem Schwabenland!

Sehr schönes Auto, guter Jahrgang, sehr gepflegt, mal sehen wie der mit 19" aussieht ??

Hast Du die schon in der Garage liegen...??

Sonst auch von mir ein Herzliches Willkommen :D

PN = Private Nachricht :p

Ach ok,dann hatte ich dich doch richtig verstanden. Die Standheizung fehlt mir leider

...schönes Auto!...viel Spaß und immer gute Fahrt damit!

am 30. März 2012 um 22:11

Schicker A6 und tolle Innen Ausstattung.

 

Kann mir jemand sagen was das für ein Holz ist ?

 

Könnte ich mir gut bei mir vorstellen möchte die Langweiligen Alu leisten raus haben.

Zitat:

Original geschrieben von Audi V6 S-line

Schicker A6 und tolle Innen Ausstattung.

Kann mir jemand sagen was das für ein Holz ist ?

Könnte ich mir gut bei mir vorstellen möchte die Langweiligen Alu leisten raus haben.

Finde ich auch super, schön dunkel! Das am Lenkrad ist auch super, schreit aber nach Lenkradheizung, wenn es das dafür überhaupt gibt? :) ... Wie es heißt weiß ich leider auch nicht :( ...

Zitat:

Original geschrieben von lucki62

 

@YogiMFBear: doofe Frage, wie geht das mit der PN?

Einfach auf meinen Namen klicken und mir dann ne private Nachricht schicken.

Gruß

Yogi

Viel spaß mit dein schönen A6, gefällt mir echt gut ;)

Sehr schöner Wagen. Könntest du mir die Teienummer der Winterfelgen mitteilen? Ich bin schon lange auf der Suche nach genau diesen Felgen. In 17" giebts die überall, aber in 18" gebraucht ohne Macken...

Zitat:

Original geschrieben von Bulli Driver

Sehr schöner Wagen. Könntest du mir die Teienummer der Winterfelgen mitteilen? Ich bin schon lange auf der Suche nach genau diesen Felgen. In 17" giebts die überall, aber in 18" gebraucht ohne Macken...

Hallöchen Nachbar,

die hatten wir auch auf dem 4B damals in 18", sah richtig gut aus! Teilenummer für den 4F wird aber anders sein, hab sie leider auch nicht mehr, aber sieht echt gut aus :) ... wobei ich jetzt was anderes haben wollen würde! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Vorstellung meines "Neuen"!