Vorstellung: Nas-TT sein TT
Hallo zusammen,
möchte euch mal meinen TT vorstellen und immer mal das ein oder andere Update zeigen!
AUDI TT 8N
1,8 T 180 PS
BJ 2004
43000 KM
Gletscherblau met. pearl
FK Gewindefahrwerk
Borbet FS in perlmutweiss 8,5x18
Kofferraumausbau mit etwas Car-Hifi
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Innenraum
Kofferraum
VW/Audi Treffen in Gefrees
Geplant ist bis jetzt noch:
- Auspuff
- K&N 57i
- Distanzscheiben Hinterachse
- Downpipe
- Xenon
Ähnliche Themen
21 Antworten
Sehr hübscher Wagen, Felgen und Farbe sehen super aus und auch der Innenraum ist sehr schön.
Nur zwei Dinge sagen mir nicht so zu. Erstens die Aufkleber auf der Heckscheibe, die finde ich nicht so gelungen. Zweitens das Radio / die Anlage. Dazu muss man aber sagen, dass ich eh nicht so der Car-Hifi Enthusiast bin . Ich finde für den TT einfach die Serien-Radios am stimmigsten. Der Umbau im Kofferaum sieht sauber aus, vllt. würd ich da noch die Leuchtfarbe auf Audi-Rot umstellen.
Aber ansonsten Glückwunsch! Super Auto...
Danke für das Kompliment. :-)
Der Aufkleber auf der Heckscheibe kommt die Tage runter. Der war eigentlich nur fürn Wörthersee gedacht.
Leider bin ich in Sachen Löten etc nicht wirklich bewandert und ne Endstufe aufschrauben endet bestimmt darin, dass ich hinterher 2 Teile übrig hab .
An sich ist die Idee mit der Umstellung auf Audi-Rot oder gar weiß ne Überlegung wert.
mal ne allgemeine Frage: Hast du Scheinwerfer Inlays schwarz Lackiert oder waren die so verbaut? Meine wirken nämlich viel grauer, mehr plastikartiger als deine ... vielleicht täuscht das auch nur, kein plan :>
Schönes Wägelchen mit Serienoptik - also bitte nicht verbasteln
und nur dezent (z.B. mit S-line Paket) aufwerten!
Das einzige, was mir partout nicht gefällt ist dieser affige weisse Bra.
Bitte sofort in viele kleine Teile zerschnibbeln und in die Tonne damit.
Danke!
@gAUDI-A3: die waren so Serie. Lt. meinen Info´s sind die Inlays nur grau, wenn es sich um ein S-Line Modell handelt oder eben um S-Line Scheinwerfer.
@ÜberholTT: Ich bin eh so ein OEM-Tuner und versuche so viel wie möglich mit Serienteilen tu machen (S-Line oder US-Teile) :-) Ja ja, der Bra ist absolute Geschmacksache. :-) Ich montiere den nur auf Treffen, weil ich die Farbkomi hellblau/weiß konsequent durchziehen möchte.
Ich finde deine auch sehr schön und würde an deiner stelle auch nicht viel machen nur kleinigkeiten finde ich auch besser z.B was ich hier so alles im Forum gefunden habe und mich total anspricht ist ^^:
-bei den scheinwerfern das plastik zeug lackiren zu lassen hat hier einer gemacht siht echt hammer aus!
-die Blinker weiß Blinken lassen
-das audi zeichen schwarz
- und dann noch das giter da unten vomTTQS ich hoffe ihr wist was ich meine rein
-turbospoiler
-und ein bischen am auspuff
schon dezent siht aber hammer aus
Und ich finde LED´s nicht so toll past nicht so zum 8N ^^
oder?
-bei den scheinwerfern das plastik zeug lackiren
Im Moment schrecke ich noch davor zurück, meine Scheinwerfer auf zu machen um die Inlays zu lackieren. Vielleicht fallen mir ja im Winter ein paar günstige SW in die Hände!
-die Blinker weiß Blinken lassen
kommt dann mit den lackierten Inlays
-das audi zeichen schwarz
und dann noch das giter da unten vomTTQS
-turbospoiler
ist in planung
-und ein bischen am auspuff
PN an Edel01 hab ich heute geschickt
NE ne! LED´s kommen mir nicht an den TT
Super du beweist guten geschmack nach meiner meinung^^
aber ich muss zugeben das ich mich da auch nicht dran trauen würde die scheinwerfer zu öfnen!da muss man irgend was mit einem heislüfter oder was dran undundund
hörte sich nicht so einfach an
In den Backofen damit
Gruß
TT-Fun
Ich würde es cool finden wenn du das alles gemacht hast das hier ins netz zu stellen^^
Zitat:
Original geschrieben von Nas-t
PN an Edel01 hab ich heute geschickt
die sind momentan absolut overload. KANN passieren, dass du erst in nem halben jahr nen termin bekommst. es sei denn, du lässt dir eine zuschicken und baust sie selber an.
@Murat TT
Hab ich nicht, aber andere bereits aus dem Forum:
Irgendwo im Netz gibts auch eine genaue Anleitung mit Bildern.
Eventuell ist das die aus dem Link.
Gruß
TT-Fun
sehr geile Farbkombi!
mit Spurplatten kommen wie weißen Felgen aber noch viel besser zur Geltung.
15 mm Spurplatten für die HA sind bereits bestellt!
HM! N halbes Jahr auf die Anlage warten?
Selbst anbauen is ja auch kein Akt!
Wenn die Anschlüsse alles passen ist das ja plug&play