ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung

Vorstellung

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 17:52

Hallo

Nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe möchte ich mich nun mal vorstellen.

Ich komme aus Linz in Oberösterreich und bin 47 Jahre alt. In jüngeren Jahren bin ich verschiedene Japaner gefahren. Nach einer langen Pause von 18 Jahren wo die habe ich mir endlich vor 2 Monaten meine erste Harley gekauft und bin einfach nur glücklich.

Zuerst wollte ich mir eine Fatboy kaufen und selber umbauen da mir eine gut ausgerüstete Werkstatt zur Verfügung steht aber dann habe ich ein Bike das meinen Geschmack getroffen hat im Internet gefunden. Nach einer Besichtigung, Probefahrt und 2 Tage überlegen habe ich zugeschlagen.

Ein Custombike mit einem EVO-Motor ist es geworden. Aufgebaut wurde sie 1999 seitdem ist sie belegte 6700km gelaufen. Anfangs hatte ich etwas Bammel das einige Probleme auf mich zukommen denn langes Stehen ist ja nicht das beste für einen Motor. Aber nach 2500km die ich noch fahren konnte sind bis auf ein paar Kleinigkeiten (Leichter Ölverlust am inneren Primärkasten-vermutlich Simmering und Motorklingeln im Vollastbetrieb-vermutlich fasche Bedüsung)nichts größeres aufgetreten.

Ich werde jetzt in der kalten Jahreszeit versuchen alles zu beheben damit es im Frühjahr wieder losgehen kann. Zollwerkzeug und Reparaturanleitung ist gekauft.

Viele Grüße aus dem schönen Österreich Ramos

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Stell dich aber bitte jetzt schon darauf ein, dass das Gelb deiner HD so einige Member dazu anregt, die gelbe Farbe durch den Kakao zu ziehen.:D

Gruß Manni

BITTEEE??? :eek:

Das würde hier doch keiner machen...:rolleyes:

Ich finde die Farbe auch supi, fehlt nur noch ein Detail..

:D :D :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo Ramos,

herzlich willkommen im Forum. :D

Deine Vorstellung hier im Forum finde ich supi. Dein Bike sieht wirklich schön aus. Gefällt mir echt gut. Stell dich aber bitte jetzt schon darauf ein, dass das Gelb deiner HD so einige Member dazu anregt, die gelbe Farbe durch den Kakao zu ziehen.:D

Gruß Manni

 Hallo Ramos 4

 

Herzlich willkommen an Board. Dein Moped sieht GUT aus.

 

Laß dir nix erzählen: wenn man Gelb durch den Kakao zieht wirds braun.....und das ist eine Scheixxfarbe.....:cool:

 

Gruß

Motard

Hey Ramos...

lass nix über die Farbe kommen, dir muß es gefallen. Aber meine Road King würde in gelb bestimmt beschxxxxx aussehen...:)

Hallo und herzlich Willkommen:)

schönes Bike und schöne Gegend in der Du wohnst, vermisse jetzt nur noch ein Picture von der Schokoladenseite von deinem Bike mit den dicken Auspufftüten:D:D:D:D

G

Marcus

am 13. Dezember 2011 um 19:25

Hallo Ramos!

Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum. Schönes Motorrad und schöne Farbe- gefällt mir und passt auch! Bin selber erst seit dieser Saison Harley Besitzer, und mein Werdegang ähnelt dem Deinen. Viel Spass mit dem Postbike!:D

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 19:30

Danke an alle für die moralische Unterstützung für das was noch kommen wird zum Thema Farbe.

Da mein Bruder eine Heritage -natürlich Schwarz fährt bin ich schon etwas gewohnt.

Ja und TundC eine Roadking in gelb würde sicher besch... aussehen.

Hallo Ramos,

tolle Vorstellung!

Gratulation zum schönen Moped (Farbe mal was anderes).;)

Viel Spass hier im Forum!

Gruß fxstshd

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 19:36

Hier noch ein Bild von der Schokoladenseite

Zitat:

Original geschrieben von Ramos 4

Hier noch ein Bild von der Schokoladenseite

Dankeeeeeeee sieht super aus.....................:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

G

Marcus

Alles Hyper!:D

Moin Ramos,

 

ersma willkommen hier, datt Mopped sieht gut aus und Farbe schatt ja nix!!;)

 

Gruß

SBsF

am 13. Dezember 2011 um 22:00

Schönes schlankes Luder :cool:

Auch von mir beste grüße und vor allem weiterhin viel Spaß mit dem Bock!

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Stell dich aber bitte jetzt schon darauf ein, dass das Gelb deiner HD so einige Member dazu anregt, die gelbe Farbe durch den Kakao zu ziehen.:D

Gruß Manni

BITTEEE??? :eek:

Das würde hier doch keiner machen...:rolleyes:

Ich finde die Farbe auch supi, fehlt nur noch ein Detail..

:D :D :D

Bild #204262412
Deine Antwort
Ähnliche Themen