1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Vorstellung: V60 D3 SUMMUM (MY 2014)

Vorstellung: V60 D3 SUMMUM (MY 2014)

Volvo V60 2 (F)
Themenstarteram 25. März 2014 um 21:03

Hallo allerseits,

nach einiger Wartezeit hier mein neuer V60 D3 Summum. Es ist mein erster Volvo und ich bin schon mehr als angetan - quasi hin und weg. Es ist ein fantastisches Auto.

Gestern haben wir den Elch beim Autohaus abgeholt, frisch gewaschen und ready to go. Kurze Einführung, dann auf die Straße und einfahren.

Ausstattung in Kürze:

-V60 D3 MY 2014

-Automatik

-Caspian-blau metallic

-Ledersitze

-Businesspaket

-Xenon

-Ambientebeleuchtung

-Digitale Anzeige

-abgedunkelte Fenster hinten

-Parkassistenten + Kamera (hinten)

-Familienpaket

Vielen Dank an alle konstruktiven Beiträge hier im Forum, die sowohl bei der Entscheidung als auch bei der Wartezeit geholfen haben.

Weitere Bilder folgen bei Gelgenheit.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. März 2014 um 21:03

Hallo allerseits,

nach einiger Wartezeit hier mein neuer V60 D3 Summum. Es ist mein erster Volvo und ich bin schon mehr als angetan - quasi hin und weg. Es ist ein fantastisches Auto.

Gestern haben wir den Elch beim Autohaus abgeholt, frisch gewaschen und ready to go. Kurze Einführung, dann auf die Straße und einfahren.

Ausstattung in Kürze:

-V60 D3 MY 2014

-Automatik

-Caspian-blau metallic

-Ledersitze

-Businesspaket

-Xenon

-Ambientebeleuchtung

-Digitale Anzeige

-abgedunkelte Fenster hinten

-Parkassistenten + Kamera (hinten)

-Familienpaket

Vielen Dank an alle konstruktiven Beiträge hier im Forum, die sowohl bei der Entscheidung als auch bei der Wartezeit geholfen haben.

Weitere Bilder folgen bei Gelgenheit.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo VolvoKorex

Sieht ja super aus! Well done!

Auch ich habe mich sehr über die vielen Tips gefreut die ich hier lesen durfte. Hat mir viel bei den Entscheiden geholfen und die lange Wartezeit versüsst.

Gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen!

Beste Grüsse vom

Basler75

Noch ein V60! Schönes Teil! Gratulation und immer eine Hand Luft um's Blech!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Sehr schick, vor allem das blau, sieht je nach Beleuchtung sehr unterschiedlich aus. Tolles Auto!

Viel Spaß beim Einfahren, bei mir dauert das nach einem Jahr immer noch an:);):D

LG

Sieh an, nebeb rot und schwarz gibts auch noch andere schöne Farben.

D3, Vernunft und Spaß in Kombination. Gute Fahrt.

Hallo, tolles Auto hast du da! Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Übrigens, kommt nur mir das so vor, oder werden es immer mehr Elchtreiber? So viele neue Volvo-Fahrer habe ich in den letzten fast 10 Jahren, wo ich in diesem Forum bin, nur sehr selten gesehen, wenn überhaupt.

Es scheint, als würden die neuen Modelle sehr gut ankommen.

Es wäre toll, wenn die Volvo Neulinge auch mal schreiben könnten, warum und wie sie zu Volvo gekommen sind und was vorher gefahren wurde.

Gude,

schönes Auto, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Das mit hin und weg kenne ich, hält immer noch an. Jedes mal wenn ich morgens aus dem Haus komme und ihn da auf dem Parkplatz glänzen sehe muss ich einfach grinsen.

Was das Thema "ankommen der neuen Modelle" angeht, hatte ich letztens Besuch von einem Pharmareferenten mit einer C-Klasse.

Er läuft auf meinen Elch zu und meinte ganz verdutzt: " Volvo? Hatte gar nicht auf dem Schirm das die so schöne Autos bauen"

Jaja, das nenne ich Arbeit am zukünftigen Volvokunden :D

Gruß

Christian

Hey

Schöner Volvo mit schöner Farbe und allem drum herum. Chic!

Gratuliere zu diesem Elch und ich wünsche Euch beiden schöne und ruhige Kilometer.

Gruss Skunky77

Schönes Auto :) ... und endlich mal wieder ein blauer :) Glückwunsch

Schöner Blau-Elch, Glückwunsch dazu!

Themenstarteram 26. März 2014 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Es wäre toll, wenn die Volvo Neulinge auch mal schreiben könnten, warum und wie sie zu Volvo gekommen sind und was vorher gefahren wurde.

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche.

Auf Volvo bin ich nur gekommen, weil mein Kollege einen V40 Leasingfahrzeug besitzt und ich mitgefahren bin. Mir hat das Design (Außen & Innen) sehr zugesagt, da es schön und recht schlicht ist. Als dann das neue Auto kommen sollte, haben wir verschiedene Kombis ausprobiert, u.a. VW, Ford, Renault. Insgesamt konnte aber nur der V60 wirklich überzeugen und begeistern - wobei wir noch das Vorgängermodell gefahren sind, ohne Facelift. Das Facelift hat dem ganzen noch eine Schüppe draufgesetzt. Entscheidung war getroffen, Konfiguration wurde gestartet ...

Glückwunsch, sehr edles Gefährt! :):cool: Tolle Farbe, elegante Felgen und zu Summum muß man auch nicht viel sagen. Daumen hoch! :)

Schicker Elch, dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt, die Farbe schaut echt toll aus :cool:

Gruß Dan

Ich schließe mich meinen Vorgratulanten an. Schönes Auto, das Blau passt super. Alles Gute mit dem Wagen und Allzeit eine Handbreit Luft ums Blech.

R.

hy du

erstmall gratu zu deinem tollen und schönen Elchi :D

allzeit gute und knitter-freie Elch-fahrt mit deinem 60er

grüsse aus der CH

stef

206171020-w988
206171036-w988
206171035-w988
+2
Deine Antwort