ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorstellung von meinem Dicken

Vorstellung von meinem Dicken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. März 2010 um 9:50

Hallo,

wollte euch auch mal meinen Vorstellen.

 

Bj 12/97 1.8t gekauft mit 150tkm 5gang handmixer

Extras:

- Leder teil elektrisch mit lordose

- Sportlederlenkrad

- Navi Rns-d

- elektr. Schiebedach

- Spiegel anklappbar

- Bose

- sitzheitzung vorne

- Fis

- elektrisches sonnenrollo heckscheibe

- verspiegelte Frotscheibe

Veränderungen:

- Gewindefahrwerk

- Thomason 18 zoll 225/40

- Komplette innenbeleuchtung in LED umgelötet (auser schminkspiegel)

- ambient Fußraumbelechtung in rot

- Unterum alles in Wagenfarbe

Gekauft hab ich den wagen anfang des Jahres, für bisschen über 5000 Euro, Keine Mägel auser Thermosthat.

Fahre jetzt seit 10tkm ohne Probleme, Motor läuft rund, Spritverbrauch ist sehr gut.

Werde nochmal eine kleine Fotoreihe machen, aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es :)

Freu mich über Kommentare!

Gruß Simon

 

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo janes,

herzlichen Glückwunsch, sieht sehr schön aus, die Felgen sehen geil aus, bin schon auf die anderen Fotos gespannt. Der Preis ist natürlich auch sehr gut. Sieht gepflegt aus. Weiterhin knitterfreie Fahrt. Um wieviel mm steht der Dicke näher zur Erde?

 

Gruß

WAF

Themenstarteram 29. März 2010 um 10:21

Danke,

durchs Gewindefahrwerk kann ich es nicht genau saugen, schätz mal so um die 40 mm... vielleicht sogar mehr...

Ah, Zuwachs für die Limofraktion. Sehr schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Luft vor dem Kühler.

Passt alles gut bei einander schönes dezentes Tuning.

Viel Spass und problemfreie Fahrt, wenn der Wagen Dir auch auf den naechsten 10.tkm keine Probleme macht hat er sich voll gerechnet, denn Komfort, Sicherheit und Spass bekommst Du fuer den Preis so nicht so schnell.

Alles Gute

Oliver

Themenstarteram 29. März 2010 um 20:58

Werde noch paar dinge verändern, jetzt wo dass Wetter wieder stimmt, machts auch mehr spaß!

Ich hoffe dass Auto auch noch weit mehr als 10tkm problemlos fährt, jedenfalls wurde der Wagen immer fleißig gewartet, was ich natürlich weiterhin auch tue. Soweit ist er technisch in einem super Zustand. Und er hat sogar noch den ersten Turbo.

am 29. März 2010 um 21:17

Ich hatte ja eigentlich mal wieder so eine verbastelte Proleten-Schleuder erwartet, aber bei dem Foto war ich dann echt erstaunt. Die Felgen sind zwar sehr dominant, aber sie passen. Sieht nicht original aus (was ich immer am Schönsten finde), aber auch wirklich nicht schlecht. Ein echter Hingucker. Tiefer allerdings dürfte er in meinen Augen auf keinen Fall. Das ist fast schon ein wenig zuviel des Guten.

Wunderschön finde ich die Farbe. Elegant, selten und schön.

Interessieren würden mich natürlich auch noch Fotos vom Innenraum und der Beleuchtung.

Ansonsten würde ich da äusserlich nicht mehr dran machen. Das sieht so schon individuell und edel, aber eben noch nicht verbastelt aus. Und "Finger weg" von diesen leidigen LED-Rücklichtern :-) Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack ;-)

Themenstarteram 29. März 2010 um 22:45

@ Gutentag

Danke für den netten post :)

Fotos werde ich noch machen, will aber noch ne andere lederausstattung, am liebsten in Braun. jetzt ist ne dunkelgrüne lederausstattung drin, was natürlich den kaufpreis auch ein wenig bestimmt hat!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken Rs6 felgen aufzuziehen. Ich muss es mir nochmal durch den kopf gehen lassen.

 

Aaahh...der Mini hinter deinem Dicken der is schön :D:D

Themenstarteram 30. März 2010 um 8:30

hey :) der mini ist wirklich irgendwie süß! ist dass Winterauto meines schwagers.

Sehr schick waehre mir etwas zu Dezent aber trozdem schön und viel Spass mit dem Dicken!!!

Ps: Limo 4 ever :-)

am 30. März 2010 um 11:32

find ich echt schick den dicken, ist ja eigentl alles gesagt !

so soll tuning sein !!! dezent und doch ganz was anderes als orginal :-)

und die tn1 wollte ich auch zuerst haben ,wäre aber nur mit einzelabnahme möglich :-(

aber schick

dann mal allzeit weiterhin knitterfreie fahrt und viel spass mit dem dickern

gruss

ps freu mich schon auf die neuen bilder

Themenstarteram 30. März 2010 um 22:20

Bei mir wurden die tn1 auch mit der tieferlegung ohne probleme einegetragen worden!

Fotos werde ich bald nachreichen.

Hab noch vergessen dass er Navi+ Rns-D hat und PDC hinten...

Hallo Simon,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich Glückwunsch zum Dicken ;)

 

Gruß

 

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorstellung von meinem Dicken