ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Vorstellung XC60 D5 AWD

Vorstellung XC60 D5 AWD

Volvo XC60 D
Themenstarteram 7. Mai 2015 um 19:15

Hallo

Letzten Dezember habe ich mich für einen XC60 D5 AWD entschieden. Der XC60 ist fast vollausgestatet und zudem habe ich ihm die Polestar Optimierung gegönnt :-)

Aussenfarbe Saville Grey, Innen Lederausstattung schwarz, Felgen 20 Zoll Schwarz

Aber statt vieler Worte lasse ich hier Bilder sprechen...

Mittlerweile habe ich ca. 15'000Km drauf und ich bin sehr zufrieden! Der Wagen läuft sehr kultiviert und zuverlässig. Lange Strecken verfliegen wortwörtlich :):D:D:D

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Interessante Felgen, habe ich noch nie gesehen. Wohl wenig Probleme mit Bremsstaub wie.

O.K. fünfmal fast die gleich Perspektive von außen, ;) aber wie siehts denn innen aus??

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Herzlichen Glückwunsch,

ein sehr schönes Fahrzeug.

Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt!

Gruß

beetle367

Glückwunsch! Sehr schöner Renn-Elch! Stets gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus, nur das grau wäre mir zu schwarz ;) :)

Schickes Gerät, congrats! :)

Interessante Felgen, habe ich noch nie gesehen. Wohl wenig Probleme mit Bremsstaub wie.

O.K. fünfmal fast die gleich Perspektive von außen, ;) aber wie siehts denn innen aus??

Schöner Elch, Glückwunsch.

20 Zoll sieht optisch gut aus aber wenn ich daran denke wie hart unsere 18 Zoll mit Touringfahrwerk sind.

am 8. Mai 2015 um 5:58

Glückwunsch und immer eine Handbreit Diesel im Tank.

jo

Schöner Wagen, Glückwunsch und gute Fahrt!

Dann solltest du das Teil in deiner Fahrzeughistorie auch noch ergänzen ;)

Glückwunsch zum Elch und weiterhin unfallfreie Fahrt!

Gruß

Judith

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 23:28

Hallo

@ All - Vielen Dank für die netten Kommentare :p

@Kickdown-169 - Ja, werde ich noch machen ;)

@graf40 - Stimmt schon, der Wagen ist schon ziemlich hart. Aber nicht wesentlich als mit den 18", die habe ich als Winterräder montiert...

@Hoberger - Hast recht, ich werde noch weitere Aussen- UND Innenbilder nachliefern :D

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 14:23

So wie gewünscht hier noch ein paar weitere Bilder... Frisch gewaschen und bereit für das schöne Wetter :D

Schönen Sonntag wünsche ich allen :cool:

Zitat:

@cinquetrenta schrieb am 10. Mai 2015 um 16:23:28 Uhr:

So wie gewünscht hier noch ein paar weitere Bilder... Frisch gewaschen und bereit für das schöne Wetter :D

Schönen Sonntag wünsche ich allen :cool:

Sehr schön, innen fast wie unser T5. Würde es wieder so wählen.

Gute Fahrt.

@cinquetrenta : sehr schöner und stimmiger Elch!

@ all : Hallo Forummitglieder,

möchte mich und meinen Elch auch mal kurz vorstellen.

Bin jetzt seit fast 2 Jahren Volvo-Fahrer bzw. Elchtreiber und nach wie vor begeistert von Marke und Auto.

Meinen "Vorgänger" waren aber auch eine völlig andere Liga, haben mir aber auch viel Spaß gemacht.

Vor dem XC60 hatte ich einen Suzuki Swift Sport (kein Platz, kein Komfort) machte aber mit 125 PS /1.07 Tonnen doch viel Laune auf der Landstraße...

Habe meinen Elch gebraucht 08.2013 erworben -ist ein D5 AWD Bj.10/2011 mit 215 PS

Fahre sehr gerne mit meinem Elch und habe festgestellt, dass ich viel gelassener unterwegs bin als in der

Vergangenheit mit meinen anderen Fahrzeugen...Verbrauche auf kürzeren Strecken im Schnitt so um die 9L - unter 8L bekomme ich meinen D5 selten...

Bin einer von der Gattung, der seine Autos fährt bis sie auseinanderfallen - denke (hoffe) da bin ich bei Volvo richtig aufgehoben... ;-)

Vorgänger war eine Ausnahme, da Familienzuwachs...

Gruß

dmax

P1180336
P1150865
P1150880
+3

Auch ein schöner XC60, gute Fahrt damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen