ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Vorstelung E61 mit H&R 50mm & schwarzem Winterkleid

Vorstelung E61 mit H&R 50mm & schwarzem Winterkleid

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 14:16

Hallo,

so nun will ich euch meinen E61 auch mal vorstellen. Der Wagen ist BJ 09/2004 und ist ein Leasingrückläufer. Er hat alles was Spaß macht, u.a.

Aktivlenkung

Dynamic Drive

Komfortsitze

Aktivsitze

Navi Prof.

Logic 7

Panorama Glasdach

elektrische Heckklappe

Lenkradheizung

etc....

Ich habe Ihm Vorne 50er Federn von H&R spendiert und dementsprechend die Niveauregulierung am Heck angepasst (ein bisschen könnte er Hinten jedoch noch). Zudem gab’s eine Schwarze Niere, schwarze BMW Zeichen und Scheibentönung - ach ja, die Felgen hab ich noch matt schwarz geduscht. Es ist eh Winter und so kommen die 16" wenigstens zur Geltung :D

PS: Sorry für die Qualität der Bilder - die Kamera vom 6500 ist nicht wirklich der Hit (von wegen 2 MP :mad:)

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 14:19

So, die restlichen Bilder als externer Link

http://img45.imageshack.us/img45/7142/bmw2er7.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/6972/bmw3pa6.jpg

http://img45.imageshack.us/img45/9809/bmw4ep0.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/5006/bmw5yc4.jpg

Sieht irgendwie komisch aus mit den 16" Felgen und der Tieferlegung.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Sieht irgendwie komisch aus mit den 16" Felgen und der Tieferlegung.

 Hmm, stimmt irgendwie. Mir gefällt an den Bildern am meisten das Haus im Hintergrund - schönes Teil! ;)

am 14. Dezember 2007 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Sieht irgendwie komisch aus mit den 16" Felgen und der Tieferlegung.

Jeder hat halt seinen Geschmack: Ich persönlich finde, die schwarzen Alus sehen aus wie billige Stahlfelgen. Ein Fan von Tieferlegungen bin ich eh nicht. Trotzdem: es ist und bleibt ein 5er.

VG

Frank

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 16:50

... na so richtig kommt es auf den Bildern nicht rüber - ich werde Morgen noch ein Bild mit der Cam machen, dann kommen die Felgen auch vernünftig rüber. Sieht auf den Bildern echt irgendwie komisch aus :D

zur Tieferlegung:

Also mir persönlich gefällt so ein Pampersbomber nur wenn er tiefer ist - ist halt Geschmackssache :p

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Sieht irgendwie komisch aus mit den 16" Felgen und der Tieferlegung.

Hmm, stimmt irgendwie. Mir gefällt an den Bildern am meisten das Haus im Hintergrund - schönes Teil! ;)

hmmm, gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Plastikhaus ;)

Aber geht ja ums Auto, bin auch kein Freund von tiefer härter und find auch das die Felgen wie Stahlfelgen aussehen :( sonst tolle Ausstatung im AUto !

Der Fahrkomfort dürfte hier ja nun gleich Null sein, oder?

Also habe ja früher auch tiefer gelegt. Mein C hatte dann nur noch ein Seriensportfahrwerk, aber diese Tieferlegung kann man doch nur noch mit massig Federwegsbegrenzern fahren!?! Kann das DD da überhaupt noch was regeln? Ich hätte ja Angst, dass die ganze Elektronik das große Flattern bekommt, bei dem Gehoppel. :D

Aber wie heißt es doch so schön: "Gelobt sei was hart macht!"

Gruß!

das aut an sich ist so schön wie ein e61 ohne m-paket halt sein kann, aber die heftige tierlegung sieht aus wie kaputt mit den felgen

Geschmacksache - aber mir gefällts nicht. Schwarze Felgen finde ich schon generell unpassend, aber dann auch noch tiefer - das sieht aus der Ferne aus, als hätte jemand die Räder gestohlen und den Wagen aufgebockt...

viel zu tief sowie die Felgen viel zu klein!

Aber Geschmack ist halt jedermanns Sache. Ich fahre im Winter auch schwarze ALUS und keine Stahlwinterdeckel!

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 13:11

Zitat:

Der Fahrkomfort dürfte hier ja nun gleich Null sein, oder?

Hätte ich auch gedacht - jedoch ist der Fahrkomfort echt noch klasse! Etwas straffer, jedoch weiterhin butterweich! Das Fahrverhalten ist noch super und durch die unkastrierte AL fährt er sich weiterhin wie ein Gokart :D

Zitat:

viel zu tief sowie die Felgen viel zu klein! Aber Geschmack ist halt jedermanns Sache. Ich fahre im Winter auch schwarze ALUS und keine Stahlwinterdeckel!

Da ich mir im Sommer lieber schone 20" aufziehen möchte, sah ich jetzt keinen Grund mehr mir noch einen schicken Satz Winterräder zu gönnen. Da ich ein Freund von schwarzen Felgen bin, war Mattschwarz einfach nahe liegend!

Zitat:

das aut an sich ist so schön wie ein e61 ohne m-paket halt sein kann, aber die heftige tierlegung sieht aus wie kaputt mit den felgen

Das mit dem M-Paket sehe ich auch so - dieses wird wohl im Laufe des Januars folgen (mal sehen wann ich Zeit hab, ich muss noch ein bisschen was am Haus machen :D). Zur Tieferlegung - wie gesagt, ich mach noch mal ordentliche Bilder mit der Cam, vielleicht schaut es dort dann realistischer aus.

Fazit:

Zitat:

Geschmack ist halt jedermanns Sache

:D

Hallo,

Shadow Line und schwarze Nieren sieht echt klasse aus!

Aber die schwarzen Felgen kannst Du echt nicht lassen. Die machen die ganze positive Optik des Wagens Kaputt!

Gruß BMW Freund

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 13:36

... Morgen gibt's noch Fotos - dann sehen wir weiter :p

Felgen+Reifen sind zu schmal.

Hättest lieber was größeres nehmen sollen, denn bei den Felgen sollte man nicht sparen finde ich, die können das ganze Auto verändern.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Vorstelung E61 mit H&R 50mm & schwarzem Winterkleid