ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Vorteilskarte von Mercedes

Vorteilskarte von Mercedes

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 26. Juni 2013 um 14:11

Hallo zusammen,

ich habe heute unaufgefordert eine Vorteilskarte von Mercedes per Post bekommen. Angeblich soll ich damit 20 Prozent Rabatt auf Werkstattarbeiten und Ersatzteile bekommen.

Wer hat auch so eine Karte? Ist das nur Nepp oder stimmt das wirklich so?

Viele Grüße,

Andreas

Beste Antwort im Thema
am 26. Juni 2013 um 16:11

Komm doch mal runter, DSD...

Selbst wenn in deinem Usernamen, in deinem Usertitel, in deinem Profil, in deinen Fahrzeugen, in deinen Tests, in deinem Blog und in deiner Signatur stünde, dass "Unser Forum = W210 Forum" ist, wäre das noch lange kein Grund, geduldig und galant auf eine ebenso geduldig gestellte Frage zu antworten.

Wenn ich dich hier nicht näher kennen würde, würde mein erster Gedanke vermutlich auch nicht unbedingt zum 210er-Forum führen (hier schreibst du schließlich auch recht oft).

Also... Was auch immer los sein mag: Keep cool. :cool: ;)

 

MfG

el lucero

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Servus Himmelrock,

du bekommst 20% auf ausgewählte Reparaturen und Servicearbeiten bei Daimler (Arbeitslohn und Material), aber wenn du am Teiletresen dir mal so Ersatzteile kaufen möchtest, gilt die Karte nicht.

Mfg Johannes

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

Servus Himmelrock,

du bekommst 20% auf ausgewählte Reparaturen und Servicearbeiten bei Daimler (Arbeitslohn und Material), aber wenn du am Teiletresen dir mal so Ersatzteile kaufen möchtest, gilt die Karte nicht.

Mfg Johannes

Danke für die Antwort! Dann habe ich mich zu früh gefreut. Also wollen sie mich nur in die Werkstatt locken.

Viele Grüße,

Andreas

Hallo Andreas,

ich habe auch in der Vergangenheit schon diese 20% bekommen (mir wurde gesagt, das gäb's für Autos ab 20 Jahren...) und letzte Woche - ebenfalls unaufgefordert - die Karte bekommen. Ist auch ein schöner W124 drauf, wenn auch "nur" ein Mopf2...

Aber Johannes hat Recht: Den Rabatt (auf Material und Lohn) bekommst du nur, wenn du die Arbeiten auch bei denen verrichten lässt. Also Teile dort kaufen und zuhause einbauen wollen, da gibt's leider keinen Rabatt.

Wär' ja auch zu schön... :)

Gruß, Karim

am 26. Juni 2013 um 15:33

Lies mal den aktuellen Thread in unserem Forum dazu !

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Lies mal den aktuellen Thread in unserem Forum dazu !

Wo soll ich denn lesen? :confused:

am 26. Juni 2013 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Lies mal den aktuellen Thread in unserem Forum dazu !

Wo soll ich denn lesen? :confused:

Meine Güte ! Im 210er - Forum ! Aktuell der 3. Thread von oben ! Lesen kannst du selbst?

In meiner Benzwerkstatt in Berlin gibts auch am Teiletresen automatisch %te für alle Sternenschiffe jenseits der 20 Jahre.

Sternengruß

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

 

Wo soll ich denn lesen? :confused:

Meine Güte ! Im 210er - Forum ! Aktuell der 3. Thread von oben ! Lesen kannst du selbst?

Meine Güte, was bist du denn für einer?

Wie soll ich auf das 210er Forum kommen, ich bin kein Hellseher.

... und lesen, da hab ich große Probleme mit!

am 26. Juni 2013 um 16:04

Das glaube ich gerne , daß du mit dem Lesen Probleme hast , steht ja schließlich in meiner Signatur , welches Forum gemeint ist !

am 26. Juni 2013 um 16:11

Komm doch mal runter, DSD...

Selbst wenn in deinem Usernamen, in deinem Usertitel, in deinem Profil, in deinen Fahrzeugen, in deinen Tests, in deinem Blog und in deiner Signatur stünde, dass "Unser Forum = W210 Forum" ist, wäre das noch lange kein Grund, geduldig und galant auf eine ebenso geduldig gestellte Frage zu antworten.

Wenn ich dich hier nicht näher kennen würde, würde mein erster Gedanke vermutlich auch nicht unbedingt zum 210er-Forum führen (hier schreibst du schließlich auch recht oft).

Also... Was auch immer los sein mag: Keep cool. :cool: ;)

 

MfG

el lucero

am 26. Juni 2013 um 16:17

Vorteilskarte hab ich auch bekommen. Ist aber nur für ausgewählte Arbeiten, die bei mir aber alle schon erledigt oder gar nicht erst angefallen sind.

Ist also letzlich doch nur ein Köder, an dem sich der nichtsahnende Kunde verbeißen soll. ;)

am 26. Juni 2013 um 16:18

Schon ok ! Geb mir Mühe !:):D

Habe jetzt die dritte Karte für meinen E280T bekommen. Ich meine, dass früher auch Original-Ersatzteile mit %%% waren.:confused:

 

Herzliche Grüße

Jochen 

Brauch ich nicht, ich krieg zum Glück eh den Taxibetriebe-Nachlass ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Vorteilskarte von Mercedes