ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vote für Kalender :-)

Vote für Kalender :-)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. November 2011 um 10:40

hey!

würde mich freuen wenn ihr für mich Voten könnt!

auf Facebook einfach auf "gefällt mir" klicken und/oder teilen

 

teilnahme natürlich erwünscht :-)

 

Link entfernt (MT-Moderation)

 

dankeeeee dani

Beste Antwort im Thema

Facebook trifft Realität

:D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Der erste Beitrag und dann gleich Werbung in eigener Sache?

Auch wenn es nicht komplett am Thema vorbei ist finde ich es etwas unpassend.

PS: Und wieder bin ich froh einer der wenigen Menschen zu sein, die nicht bei Facebook angemeldet sind.

@daric, schön :) so geht es mit auch-und ich weigere mich dazu zu gehen so lange Facebook und Co nicht lebensnotwendig ist-und das wird's hoffentlich NiE!!! ;)

Gruß Michael, der ein Facebook-Hasser ist ;)

So wenige Menschen gibt es nicht, die Facebook nicht mögen. Denn es sind viel mehr.:)

Ich gehöre auch dazu.

Also Facebook, nein danke.

Und meiner Meinung nach passen Chromfelgen nicht an einen A6.:(

oder an jedes andere Auto auch nicht.

und ich glaubte alleine zu sein als nicht facebooker. Nein was der Mensch nicht braucht, muß er nicht haben.

Hi batz & flitzer_wi

Ihr seid nicht alleine

--> auch ich bin ein strikter "Facebookverweigerer"

Gruß AllroadWA

Dem kann ich mich nur anschließen - Facebook? Niemals!

Zitat:

Original geschrieben von dehvyr

Dem kann ich mich nur anschließen - Facebook? Niemals!

genau so ist es

jepp fatzebook nich mit mir :)

am 20. November 2011 um 19:30

Hat mein Opa auch nicht........

LOL

Tja, das ist aber ein komischer Durchschnitt hier.

Bei 21 Mio deutschen Nutzern (jeder vierte) müßte ja zumindest jeder zweite im Alter zwischen 10 und 50 Jahren da angemeldet sein. Und wenn man sich dann mal infomiert was die für Daten sammeln und auswerten (Bericht bei Stern TV vor einigen Wochen ) finde ich das echt beunruhigend.

Von der Auswertung der GPS Standortinformationen aus Metadaten der Fotos die von Smartphones aufgenommen wurden wollen wir erst gar nicht sprechen, denn was man damit alles anstellen kann ist schon fast gefährlich.

Facebook? Und ich auch nicht...

Ganz nebenbei.

Worum geht es in diesem Thread eigentlich?

Möchte der TE die MT-Aktivität jetzt auf Facebook verlagern, wie es schon viele Firmen tun (oder besuchen sie uns auf Facebook)?

Daniel, kläre uns bitte auf. Möchtest Du ne Meinung zum Auto, zu den Felgen, zum Pflegezustand des Lackes, zur Motivauswahl und Umgebung, zum Foto als solches, zur Palette im Hintergrund, zur Gewitterwolke?

;)

Er möchte einfach nur möglichst viele Votes für irgendeine Abstimmung auf Facebook. Bleh.

Aber schön zu sehen, wieviele sich hier konsequent gegen das Gesichtsbuch sträuben! :)

Zitat:

Original geschrieben von GyversDicker

Daniel, kläre uns bitte auf.

Daniel? Also ich hätte dahinter eher eine Daniela vermutet, lag wohl daran das ich nicht auf den Link geklickt habe. Und ein bischen Wunschdenken war vielleicht auch dabei :D

Jetzt hält wohl dieser Kindergarten hier noch Einzug.Soll doch der TE in der Zeitung inserieren-ja aber das kostet dann!Hier gibt es doch auch diese "Gefällt Mir"Button,s!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vote für Kalender :-)