1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Votex verspoilerung für den golf 3 hat jemand bilder?!

Votex verspoilerung für den golf 3 hat jemand bilder?!

VW Vento 1H
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 14:22

könnte evtl an Votex schwellern,front/heckspoiler kriegen..... weiß allerdings nicht wie dieses am golf 3 aussieht.....habe sie nur im abgebautem zustand gesehen...

bitte schickt mir bilder.....

danke..;)

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 19:13

keiner :( ??

doch ^^

hab die Frontlippe selber verbaut -> Hol sie dir!!!

Musste ein altes Foto anhängen, da das bei den neueren Bildern nciht gut rauskommt (Alels komplett schwarz)

Und hier ist der Heckansatz. Den holst du dir auf jeden Fall, der ist fast so selten wie die Frontlippe!

Solltest du den nicht haben wollen, dann sag mir bitte bescheid, ich nehm den auf jeden Fall. Der passt etwas besser als mein jetziger Zender-Ansatz ;-)

Von den Schwellern hab ich zZ leider kein Bild. Aber die sind ganz gerade, sehr clean. Passt auf jeden Fall zu den anderen beiden Komponenten ... Und sind halt auch wieder super selten ;-)

Was würdest du denn für alles zahlen wenn ich fragen darf?

@ TE:

*ARGH!!!* bist du etwa Whitesnake010 !?! Ich wollte den Ansatz als Ersatz für meinen haben!!!! *schreikrampf!!!!*

;)

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 11:40

upsa...... hehe werde dir berichten wir an meinem auto aussehen wird mit bild dann natürlich :D :cool:

sry.......

(ist nciht bös gemeint)

*immernoch den Wutanfall unterdrück*

Naja... Immerhin hab ich dafür noch den Zender-Difusor ^^

Aber wenn du dir schon den Heckansatz gekrallt hast, würde es dir was ausmachen mir eine Kopie von der ABE zukommen zu lassen? Die fehlt mir nämlich noch leider :( ;)

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 16:41

wenn er da ist mach ich das als wieder gut machung... aber irgendwie versteh ich dich nicht ganz.... du hast den ansatz aber wolltest noch einen haben?!

der geht mir nciht ganz in kopf.....

:confused:

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 16:49

aber weißt du was mir grad einfaällt/auffällt???

haste nciht mal so im feb. oder so (vielleicht auch früher) nen zender heckspoiler hier bei MT verkauft?!? :D

Nope, hab den noch hier. Konnte recht lange Zeit nicht an meinen Rechner, nud dann hab ich den letzten Endes doch lieber wieder weggepackt. Als Ersatz sozusagen ;-) Aber man kann ja über alles reden, ne ;-)

*EDIT:

Wadde ma, jetzt fällts mir wieder ein ^^ Ey ich sag dir, bau mir ja nicht meinen Golf nach! :-D Wenn du deine Heckklappe bis auf den Wischer cleanen würdest sähen die nämlich identisch aus :D:D:D

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 17:38

ich geb dir nochmal nen hinweis (bild) den hattest mir irgendwie im winter verkauft wann weiß ich nciht mehr genau....;)

aber warum wolltest du den 2 ansatz haben?!

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 17:39

noch eins....

Warum den zweiten? Naja, ich sammle solche Sachen irgendwie. Nennen wir's einfach mal die Gier nach seltenen Gegenständen ;-)

Was hast du da eigentlich für nen ESD? Ist das ein Remus 616??

Hallo, hier mal mein damaliger Golf mit Votex Seitenschweller. Ich kann dir diese echt empfehlen, sind sehr passgenau, man braucht nix anpassen wie bei manch anderen Anbieter. Aber kauf dir lieber eine Tube Kleber extra, die mitgelieferte Tube war bei mir schön hart(wohl überaltert). Bei Front und Heck habe ich einfach den unteren Ansatz lackieren lassen, ich fand es sehr stimmig. mfg 

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 17:08

weiß ich grad gar net genau..... was mich nen kleines bisschen halt ärgert ist dort votex drauf steht da hätte ich ausnahmsweise lieber den remus wolf in der seite eingestanzt gehabt ;) aber die schweller find ich ja mal geil.........

aber kannst dich an mich erinnern mit den spoiler ja?! ;)

der kleber ist nebensache arbeite in einer lackiererei( lack azubi) da gibbet kleber mehr als genug ;)

Deine Antwort