ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Voting sportster in gelb oder weis

Voting sportster in gelb oder weis

Themenstarteram 10. März 2010 um 16:23

Hilfe kan mich nicht entscheiden, ob ich das motorad gelb lasen sol oder weis zu machen.

Hab mahl 2 Fotos Fon ne r begatten machen lasen zum Vergleich .

Beste Antwort im Thema
am 11. März 2010 um 9:47

Eine Sporty muss nun wirklich nicht böse aussehen, zumal Schwarz die Farbe der unkreativen Masse ist. Es gibt nichts weniger individuelleres als eine scharze Harley. Weiß ist da einfach die freundliche Nichtfarbe, die die dynamische Leichtigkeit der Sporty optisch unterstreicht. Weiß ist auch Understatement als erfreulicher Gegenpol zu dem Dicke-Hose-Tum, dass den ganzen großen Harleys so anhaftet. Eine weiße Sportster ist ein Bekenntnis zu dem Motorrad an sich und kein albernes Statement.

Als Alternative zu dem Weiß fände ich statt des Gelb das typische Harley Racing-Orange klasse.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

1x für weiß..

1 x für oder :D:D

Ich finde weder das Eine noch das Andere für ne Sporty passend.

 

Zitat:

Original geschrieben von nichd

.....

Hab mahl 2 Fotos ...... begatten ...... lasen...

 

 

Spaß muß sein. Gibt ein extra Punkt. ;)

 

 

wenn es unbedingt eine von diesen beiden Farben sein muß: Dann weiß

am 10. März 2010 um 17:13

WEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Grüsse

am 10. März 2010 um 17:13

1x für schwarz

 

ich war heute beim Lackierer und bin da mit einer ganz klaren Vorstellung hingefahren und sollte diese "nur noch" per Farbkarte (Pfuiwort:D) bestätigen, und dann ging es los:

 

vielleicht doch ein bisschen heller

oder mehr Effekt

oder doch lieber mit einem bisschen mehr grün rein

na dann aber lieber ein bisschen dunkler

Klarlack oder Seidenmatt ?

 

Mann-o-mann, jetzt weiß ich jedenfalls warum so viele Bikes schwarz sind :D

 

Also ich bin vollkommen verwirrt (zumindest für heute in Farbfragen) von daher ist mein Voting sicher außer Konkurrenz :D

am 10. März 2010 um 17:23

GELB ist die Post ! Die Sporty gabs schon vor 40 Jahren in Weiß aber niemals in Gelb.

Zwischen Pest und Cholera entscheiden?

Nimm schwarz :D

am 10. März 2010 um 19:14

Hab meine im Winter schwarz gemacht irgendwie doch die beste Wahl für ne Sporty.

am 10. März 2010 um 19:27

Beide sind ok. Ich würde auch weiß nehmen. Hauptsache nicht schwarz. Ich stehe auf grün. Sag mal, was kostet so eine Bildmontage. Ich hätte da immer mal wieder eine Anfrage und die Arbeit gefällt mir. Schreib mir mal ne PN. Viele Grüße Karl

Zitat:

Original geschrieben von chrisal43

Hab meine im Winter schwarz gemacht irgendwie doch die beste Wahl für ne Sporty.

schöne sportster,einfach ein klassiker!!

Da ich ein Fan von gelber Farbe bin muss ich für Gelb Partei ergreifen.

Weiß nicht warum gelbe Farbe nicht passen soll. Würde allerdings helleres Gelb nehmen.

Allerdings ist das Bike in weiß auch ganz gut.

Servus

HD-Ali

Sporty-hq3-klein

Zitat:

Original geschrieben von Sportyfan

GELB ist die Post ! Die Sporty gabs schon vor 40 Jahren in Weiß aber niemals in Gelb.

Natürlich gab es gelbe Sportys, hatte mal eine BJ 1995.

Schon aus diesem Grund bin ich für gelb ;-)

am 10. März 2010 um 21:07

Weiß ist doch im Moment angesagt, habe für meine einen kompletten Lacksatz inklusiv Öltank in schwarz im Regal, jedoch ist schwarz einfach nicht wirklich individuell , also bleibt sie erst mal weiß.:)

@ nichd

... mach sie einfach so: siehe Anhang

:D

Yw
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Voting sportster in gelb oder weis