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vr6 in ralley-golf einbauen
vr6 in ralley-golf einauen
Hallo!
hab einen ralley-golf g60 syncro bekommen.
ist alles drinnen ausser motor und motorelktronik. bj.89
will einen vr6 einbauen.
was passt alles?
was kann ich behalten?
was muss ich tauschen?
passt der vr6 auf das g60 getriebe, oder passt ein vr6-syncro getriebe an die g60-kardanwelle?
mfg.
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31 Antworten
vr6 in ralley-golf einauen
Das steht alles auf Grenzos VR6-Seite
http://freenet-homepage.de/Grenzos-VR6-Page/
Du brauchst ein VR6-Syncro-Getriebe und das dazu mit der Übersetzung passende Hinterachsgetriebe.
Zitat:
Original geschrieben von Dunkelbazi
Das steht alles auf Grenzos VR6-Seite
http://freenet-homepage.de/Grenzos-VR6-Page/
Du brauchst ein VR6-Syncro-Getriebe und das dazu mit der Übersetzung passende Hinterachsgetriebe.
SEHR geile seite SEHR geil geil geil *ins lesekoma verfallen ist*
Hallo!
Da die Karosserie an den Stegen und der Seitenwand sehr zerfressen ist, hab ich daran gedacht alles runter damit und die Bleche vom normalen Golf zu nehmen da es ja Ralley-Teile ja nirgends mehr gibt und es auch keine Rep-Teile gibt.
Kotflügel ist ja ein Kinderspiel.
Aber wie siehts mit den Stegen aus? Bzw. den hinteren Seitenwänden?
Wie siehts da drunter aus?
Ist unter dem Ralleysteg der normale GolfSteg?
Wäre es schwierig es umzubauen?
Habe gehört, dass die Ralleykarosserie mehr versteift ist? Was genau wurde da geändert?
Ich weiß, dass die Scheiben geklebt sind. Aber was sonst noch alles?
Bräuchte die Infos sehr sehr dringend!!!
Mfg. Haza
Kenn hier nen Schrotti, der soll angeblich noch zwei kotis haben. Soll ich da mal anfragen?
Mfg Uwe
Für den Threadtitel müsste man dich ohrfeigen.
VR im Rallye, der Arme....
Das hat hier schonma wer versucht und naja, die Karre iss er nicht los geworden und fast jeder hat den angebluppt was der Mist soll.
Da gehört ein G rein, nix anderes
dann besorg ihn mal dne g60 der da reinkommt den hat er nämlich gar net falls du gelsen hättest. er hat nur nen rallye ohne motor und nen vr6 motor
Na und? Dann würd ich den Schrotthaufen von VR6 dir verkaufen und mir nen schönen G Lader besorgen.
Ah... wenn wir schon dabei sind. Ich hab dann bald nen VR der 15.000KM überholt wurde inkl. Rechnung und Stempel von VW... den werf ich raus wenn der G fertig iss
den vr6 den du geschrottet hast brauch ich net . ich brauch nen anständigen mit der golf 3 karosse und allem dran zum schlachten
rallye ohne g-lader?
oh mein gott!
1.8 pg mit turbo ja!
aber nen lader muss da rinn
Zitat:
Original geschrieben von phil_dkah
rallye ohne g-lader?
oh mein gott!
1.8 pg mit turbo ja!
aber nen lader muss da rinn
Selbst ein Turbolader hat da drin meiner Meinung nach absolut NIX drin verloren... Rallye sollte Rallye bleiben! Ausserdem ists wohl nicht wirklich schwer nen PG Motor zu bekommen!
vr6 mit kompressor oder lader ^^
Lasst ihn doch den VR einbauen. Wenn er den Motor schon hat ist das doch ok. Aber so wie ich das sehe muß erstmal die Karosse ordentlich gemacht werden bevor da was gestartet werden kann. Der muß optisch natürlich original bleiben.
Mfg
Fire and Ice
Mal ne dumme Frage: hatte der rallye ned den 1H drin ? wo iss denn da der Unterschied zum PG ? Wollt grad auf der DW schauen, aber die spinnt bei mir voll...
der max
edit: jetz geht se wieder. sorry. iss wohl nur der "kleine" PG, dass sie in der 1700er Klasse mitfahren durften. Iss da sonst noch was anders ?
Himeno...
Ich meinte den VR6 mit dem ich rum fahre. Jack hat ihn heute gesehen. Der iss absolut in Ordnung und iss vor ca.15.000KM überholt worden... Ketten, Spanner, ZKD... usw. inkl Rechnung von VW und Stempel im Serviceheft.
Der Motor läuft anständig, macht keine seltsamen Geräusche und hat fast keinen Ölverbrauch... ca. nen Liter 5W40 auf 10.000KM
Mir iss er nur zu süffig und zu langsam, darum muss ein G da rein