ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. VSD durch Rohr ersetzen ?

VSD durch Rohr ersetzen ?

Themenstarteram 22. September 2008 um 18:52

Ist es möglich ein Rohr in den VSD einzuschweißen ?

Ist es sinnvoll ?

Bringt es was ?

Oder doch besser einen für 250 öre kaufen ?

Beste Antwort im Thema

an sich hat er weniger staudruck, schon richtig. aber da er doch recht laut wird dann ist es eben nicht legal und daher keine tüv msd verfügbar die nur nen rohr haben.... das ist alles.... . ich pers. würde dir zurmsd attrappe raten. mehr lautstärke, kostengünstig und weniger staudruck für den turbo

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

..frage ich mich ob das einen neuen threat wert war und man das nicht im alten hätte machen können ... *grübel*

nat. ist es möglich. wenn dann aber von oben öffnen um die schweißnähte zu verstecken. sinnvol= das gleiche wie ein vsd ersatzrohr oder attrappe. bringen tut es lautstärke .... einen für 250 bringt vermutlich nicht die lautst. wie ein durchgehendes rohr aber dafür ne spur besseren klang.

Themenstarteram 22. September 2008 um 19:06

Danke wiedermal Fabian habe einen neuen threat gewählt weil ich dachte das unter der anderen überschrift niemend antwortet oder kann .

Dank nochmal.

Was meinst du ist denn ein VSD 250 € wert ?

Ist der unterschied zu nem eingeschweißten rohr so groß ?

naja, mir wäre es das nicht wert ... . aber ist ja ein normaler preis für vsd.

ich denke das der msd mit stahlwolle drinnen leiser sein wird als der, der umgeschweißt wurde. aber dafür ist der andere legal ^^

langsam fragt man sich echt was hier hier abgeht...die fragen und vorgehensweisen am auto werden immer doller...:eek: :rolleyes:

Themenstarteram 22. September 2008 um 19:13

aemkei78 ,was willst du damit sagen ?

............muß auch sagen.....das Forum wird immer doller......:(

wizz

Themenstarteram 22. September 2008 um 19:24

Sag mal was habt ihr eigentlich fürn problem ?

Das Problem ist das der TT immer erschwinglicher wird und die junge Gemeinde (die sich dieses Fahrzeug dann leisten kann) am TT rumbastelt. Die ältere Generation mag den TT aber so "original" wie er ist, daher ist ihnen sowas ein dorn im Auge. Die halten halt nix von Spoiler, Single Frame oder LED gelumse.

ein großes, das immer größer wird:D

Wo jetzt allerdings das Problem liegt, wenn man ein Rohr in den VSD schweißt, will sich mir nicht so recht erschließen. Das würde früher schon konstruktiver diskutiert. Mittlerweile reagieren eben einige Altuser (mich manchmal eingeschlossen) etwas allergisch auf so manche Themen einiger ATU Tuningfreaks, die sich den TT mal gerade so zusammensparen konnten und nun Käse damit anstellen.

Also wirklich was bringen tut das nich mit dem VSD Ersatz, wenn Du nen original ESD dahinter hast.

Themenstarteram 22. September 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

 

Das Problem ist das der TT immer erschwinglicher wird und die junge Gemeinde (die sich dieses Fahrzeug dann leisten kann) am TT rumbastelt. Die ältere Generation mag den TT aber so "original" wie er ist, daher ist ihnen sowas ein dorn im Auge. Die halten halt nix von Spoiler, Single Frame oder LED gelumse.

Schön das einer mal hier was direkt anspricht und nicht in rätseln klugscheißt !!

Zu deiner info ich bin kein junger schnösel und habe meinen (schnucki) fast 4 Jahre und halte auch nichts von Kirmes Tuning !

Aber wenn ich hier ne frage habe möchte ich auch eine antwort bekommen und mich nicht als kiddi oder so bezeichnen lassen !!:mad:

Themenstarteram 22. September 2008 um 19:42

"nos" sieh mal was unten steht ich habe einen ESD von BN-Pipes!

Einig.

TT = Edles Auto, da hat keine Spoilergeschwulst was dran verloren! Entweder fährt man ihn original oder man macht in sich mit Stil zurecht.

Wenn man manche sieht, bäh, das sollte unter Strafe gestellt werden was die den armen Autos antun...(Eingeschlossen Laien die an der Elektronik rum "doktorn"..)

Wenn ich überlege was mir da schon untergekommen ist, da muss ich gerade mal ein Bier aufmachen um mich wieder runter zu bringen ^^

Leider können die Autos noch nicht schreien um sich zu beschweren -_-

Dann würden manche nen ganz schönen Anschiss kassieren ^^

Themenstarteram 22. September 2008 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

Einig.

TT = Edles Auto, da hat keine Spoilergeschwulst was dran verloren! Entweder fährt man ihn original oder man macht in sich mit Stil zurecht.

Wenn man manche sieht, bäh, das sollte unter Strafe gestellt werden was die den armen Autos antun...(Eingeschlossen Laien die an der Elektronik rum "doktorn"..)

Wenn ich überlege was mir da schon untergekommen ist, da muss ich gerade mal ein Bier aufmachen um mich wieder runter zu bringen ^^

Leider können die Autos noch nicht schreien um sich zu beschweren -_-

Dann würden manche nen ganz schönen Anschiss kassieren ^^

Stell mal ein Foto von deinem rein bin dann mal gespannt.

Gruß

Weil es meinen wie Sand am Meer gibt!

S-Line von außen mit 3.2er Stoßi vorne!

BBS Motorsportfelgen in Schwarz beschichtet.

Punkt!

Denimblau, Tief und schöne Alus drauf! Was brauch das Herz mehr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. VSD durch Rohr ersetzen ?