- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- VW Golf 6 GTI, wo ist das "GTI" Zeichen hinten hin!!??
VW Golf 6 GTI, wo ist das "GTI" Zeichen hinten hin!!??
hallo, alle zusammen, ich habe mal eine frage hoffe ihr könnt mir helfen, habe einen 6er gti ez. ist 05/10 ist ein 5türer nun ist mir heute erstmals aufgefallen das ich hinten gar keine "GTI" buchstaben habe!!!!
wie kommt das!!??
das können die doch nicht vergessen haben!? würde mich interessieren ob es dafür einen grund gibt!?
mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo,
sieht ohne Schriftzeichen ohnehin besser aus, ausserdem ist es nur ein Schmutzfänger
mfg
Ähnliche Themen
25 Antworten
...lol, geklaut oder es wurden die Beschriftung hinten abbestellt...
Gruss
Hallo,
sieht ohne Schriftzeichen ohnehin besser aus, ausserdem ist es nur ein Schmutzfänger
mfg
hy,
das es ohne besser aussieht finde ich ja auch (undercover, nur mich würde interessieren ob es dafür einen grund gibt!?
mfg
Es wurde geklaut, bei der Montage vergessen oder einfach nicht mitbestellt.
Das es besser aussieht ohne muss ich auch sagen, deshalb ärgere ich mich das ich das GTI Zeichen nicht gleich abbestellt habe.
Ist das Zeichen aufgeklebt oder gesteckt? Würde es gerne entfernen wenn es keine großen Spurenhinterlässt.
Gruss
So weit ich weiss ist es nur geklebt...
Ist geklebt, etwas erwärmen z.B. Fön und mit ein wenig Zahnseide, dahinter gehen und abziehen. Klebereste mit etwas Politur sauber machen.
Korby
die zeichen dürften zuletzt wohl beim golf 2 gesteckt worden sein. bei meinem damiligen golf 3 (bj 1997) waren die zeichen hinten nämlich geklebt, und konnten damals dummerweise noch gar nicht bei der bestellung abgewählt werden.
man(n) sollte zeigen, was man hat
Ich hab es auch abbestellt..
.. aber nur weil ich ein rotes dran haben will
Ich habs auch abbestellt, ohne sieht das Heck viel schöner aus
Ich habe es dran. Aber auf weiß ist es auch nicht so auffällig, wie auf einem dunklen Lack.
Zitat:
Original geschrieben von unsterblich
Ich habs auch abbestellt, ohne sieht das Heck viel schöner aus
Dito, weniger ist mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
man(n) sollte zeigen, was man hat
Ich hab es auch abbestellt..
.. aber nur weil ich ein rotes dran haben will
Sehe ich ganz genauso... das Schild bleibt dran, kein Grund sich zu schämen
Ps. Erkennt sowieso jeder, das es kein normalo Golf ist
Also obwohl ich auch normalerweise kein Freund von Typenschildern bin, beim Golf sollte man die 3 aussagekräftigen Buchstaben schon dran lassen
Flößt so manchen Audi, Benz und BMW Fahrern enormen Respekt ein.