- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- VW Golf+ Angebot , soll ich so bestellen ??
VW Golf+ Angebot , soll ich so bestellen ??
Hallo
Nachdem mein 3er Golf nach fast 12 Jahren und 349.000km
von einem Tanklastwagen unfreiwillig " verschrottet " wurde
habe ich mir gestern ein Angebot für einen neuen Golf+ vom Händler erstellen lassen
Golf+ 4 Türen 2.0 TDI DSG Getriebe
Ausstattung Comfortline
zusätzlich Xenon,Standheizung,Seitenscheiben abgedunkelt
Radio RCD500 MP3 und 6 fach Wechsler, MFA+, Climatronic,
Mittelarmlehne vorne, DWA und metallic
Preis: - 8,3% Rabatt und -360€ Föderung für DPF
Österreichischer Kassaabholpreis: 30.140€
soll ich so bestellen oder sollte ich das eine oder andere
sinnvolle Zubehör noch mitbestellen
LG Bertl
Ähnliche Themen
17 Antworten
ist schon gut so deine zusammenstellung. würd mir aber ein tour sondermodell nehmen, da es viele extras zum preisvorteil hat.
wie kommst du dazu so lange einen so alten golf 3 zu fahren und dann auf so einen teuren neue Golf+ umzusteigen?
Ich persönlich würde bei einem neuen auf jeden Fall die GRA dazubestellen, soll ja nur € 50 kosten.. im Tour müsste diese jedoch sogar Serie sein, was ich hier bereits gehört habe..
Zitat:
Original geschrieben von moe01
Ich persönlich würde bei einem neuen auf jeden Fall die GRA dazubestellen, soll ja nur € 50 kosten.. im Tour müsste diese jedoch sogar Serie sein, was ich hier bereits gehört habe..
Hi
Ja bei uns in Austria ist die GRA schon Serienmäßig in der Ausstattungslinie Comfortline
Zitat:
Original geschrieben von bertlbraun69
Hi
Ja bei uns in Austria ist die GRA schon Serienmäßig in der Ausstattungslinie Comfortline
Aso.. wusste ich gar nicht, obwohl ich ja auch in Österreich bin
Zitat:
wie kommst du dazu so lange einen so alten golf 3 zu fahren und dann auf so einen teuren neue Golf+ umzusteigen?
was ist denn das bitte für eine Frage? Warum nicht? Muß jeder der einen neuen Golf+ seine Wagen alle 2 Jahre wechseln?
Ich fahre selber einen 20 Jahre alten Golf 2 und habe mir jetzt einen neuen GT bestellt...habe sehr lange darauf sparen müssen. Solche Fragen finde ich echt zum k....
so nach dem Motto: Eure Armut kotzt mich an!
Nichts für ungut....
Gruß Timo
Zitat:
Original geschrieben von bertlbraun69
Hi
In Deutschland ist die GRA beim Comfortline auch schon serie, zumindest beim Jetta.
@ bertlbraun69
Sehr schönes Auto, was du dir da zusamengestellt hast
@ NickNickel23
Wahrscheinlich weil er so lange einen alten Golf 3 gefahren ist, kann er sich so einen teuren Golf+ leisten... *kopfschüttel* Gibt ja auch noch Barzahler.
MFG Markus
@bertlbraun69
Hammer Auto ich würde nur das kleine Navi mitbestelle da kommt es bei diesem Preis auch nicht mehr drauf an.
So hast Du auch den Sharkfin drauf.
Sportsitze sind auch ne feine Sache, Reifendruckkontrollanzeige und Berganfahrassisten gibt für lau also mitbestellen!
Farbe: Würde Uni schwarz empfehlen allerdings sehr kratzempfindlich.
Schöne Grüsse nach Österreich.
Gruß Mike
Auf die DWA kannst verzichten. Bringt gar nichts.
habe doch kein Golf+ bestellt !! sondern..
BMW 320d
trotzdem DANKE an euch für die Hinweise
Bertl
Geile Verarsche
Gut gemacht, achja willkommen bei den blau weißen.
war nicht beabsichtigt..
Zitat:
Original geschrieben von wAiNgRo
Geile Verarsche
Gut gemacht, achja willkommen bei den blau weißen.
aber BMW ist doch eher Premiumklasse
und höherwertiger als VW
@ bertlbraun69
Du wirst dein Weiß blaues Wunder erleben.
Ich arbeite bei einen Automobilzulieferer und ich kann DIr sagen das einzige was bei BMW Premium ist, ist der Preis.Die Motoren kommen aus der Tschechei alles andere kommt auch aus dem Ostländern.
Aber mach deine Erfahrungen selber, aber eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen BMW ist nicht besser als VW, BMW zehrt nur von seinen Image ich frage mich aber immer wieder von welchen?
Also viel Spaß mit deinem BMW.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
@ bertlbraun69
Du wirst dein Weiß blaues Wunder erleben.
Ich arbeite bei einen Automobilzulieferer und ich kann DIr sagen das einzige was bei BMW Premium ist, ist der Preis.Die Motoren kommen aus der Tschechei alles andere kommt auch aus dem Ostländern.
Gruß Mike
Nur schön das VW Motoren aus ungarn kommen!
Gruß
Manuel
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Nur schön das VW Motoren aus ungarn kommen!
Gruß
Manuel
Nicht Salzgitter ?