1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Golf Sportsvan tauschen

VW Golf Sportsvan tauschen

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 22. Februar 2025 um 6:00

Guten Morgen zusammen,

ich überlege meinen Golf Sportsvan 1.5 TSI, BJ 2018, KM 85000 gegen einen jüngeren Sportsvan zu tauschen und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

https://www.volkswagen.de/.../REVVNDA3MTFHVzUzMjcwNkc=.app?...

Was sagt ihr zum Preis etc. ?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Viel zu teuer

Das sehe ich genauso, aber im allgemeinen sind Sportsvan teuer..... Aber alternativen gibt es keine.

Die Dinger haben nen echt stolzen Preis. Mein Vater hatte mit so einem auch mal geliebäugelt. Da hab ich auch erstmal gestaunt.

Wir haben einen 1.4 TSI Lounge neu 2016 gekauft. Der Preis damals 32610 €, allerdings mit besserer Ausstattung wenn ich mir den Innenraum ansehe.

Deep Black Perleffekt, Leichtmetallräder Singapore, Park- Lenk-Assist mit Parkpilot, Multifunktionslederlenkrad, beheizbar, mit Bedienmöglichkeit für Schaltung, usw.

Wenn der Händler noch ein wenig mit sich reden lässt, einschließlich Preis für den "alten", dann ist alles OK.

Zitat:

@dr.seuchenvogel schrieb am 22. Februar 2025 um 09:00:46 Uhr:

Das sehe ich genauso, aber im allgemeinen sind Sportsvan teuer..... Aber alternativen gibt es keine.

Also echte Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage. Auch mal schön zu sehen...

Manny

Themenstarteram 22. Februar 2025 um 20:57

Zitat:

@2.0i16V Aut. schrieb am 22. Februar 2025 um 11:05:32 Uhr:

Wir haben einen 1.4 TSI Lounge neu 2016 gekauft. Der Preis damals 32610 €, allerdings mit besserer Ausstattung wenn ich mir den Innenraum ansehe.

Deep Black Perleffekt, Leichtmetallräder Singapore, Park- Lenk-Assist mit Parkpilot, Multifunktionslederlenkrad, beheizbar, mit Bedienmöglichkeit für Schaltung, usw.

Wenn der Händler noch ein wenig mit sich reden lässt, einschließlich Preis für den "alten", dann ist alles OK.

Naja findest Du die Ausstattung wirklich so schlecht ?

Ist doch volle Hütte bis auf Alu-Pedale und App Conect und DAB.

Nur die Farbe… naja

Aber am Preis müsste noch einiges gehen…

Deine Antwort