- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- vw jetta II
vw jetta II
denke daran meinen 2er jetta zu verkaufen
1.6l
51 kw
was würdet ihr pauschalerweise ausgeben?
danke...
die fotos sind ausm letzten sommer... inzwischen nähert sich rost demlinken hinteren kotflügel...
dafür sind nun schwarze led-blinker vorn aktuell
Beste Antwort im Thema
nachdem ich die unbeeindruckende haube wegwarf und die glubschaugenscheinies eintrat, das heck wieder ansehnlich gestaltete, die vordere stange durch eine heile ersetzte die keine löcher für irgendwelches seitenmarkierungslampengedöhns hat, die da mal irgendjemand reinfriemelte (wo wohl die löcher gebohrt wurden die die sml´s mit strom versorgten ?), das fahrwerk vorne SO tief gestaltete das die recht ansehnlichen räder auch harmonisch ins radhaus passen und den auspuffstrohhalm durch einen doppelrohrendtopf mit geraden rohren ersetzte würde ich sicher 2000 oiro dafür ausgeben. für das abgebildete fahrzeug übern daumen gepeilt 1000 - 1200
gruss !
Ähnliche Themen
16 Antworten
was sind das für felgen?
welche maße haben sie?
ich würde jetzt auf den ersten blicke von dem bild sagen 1500euro
aso ne spurverbreiterung von 2x20mm auf der ha is auch eingetragen, doch hatte ich letzten sommer nich dran, weil die cops mit der zeit recht nervig wurden^^
bilder vom innenraum motoraum und kofferraum sind nicht schlecht um dir eine wirkliche antwort zu geben!!!
nachdem ich die unbeeindruckende haube wegwarf und die glubschaugenscheinies eintrat, das heck wieder ansehnlich gestaltete, die vordere stange durch eine heile ersetzte die keine löcher für irgendwelches seitenmarkierungslampengedöhns hat, die da mal irgendjemand reinfriemelte (wo wohl die löcher gebohrt wurden die die sml´s mit strom versorgten ?), das fahrwerk vorne SO tief gestaltete das die recht ansehnlichen räder auch harmonisch ins radhaus passen und den auspuffstrohhalm durch einen doppelrohrendtopf mit geraden rohren ersetzte würde ich sicher 2000 oiro dafür ausgeben. für das abgebildete fahrzeug übern daumen gepeilt 1000 - 1200
gruss !
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
gruss !
toll wie du ein auto runter reden kannst.nur weil es nicht dein geschmack ist.
dann kann man sich ja über dich auch seine meinung bilden
Die Heckklappe auf diese Art und Weise zu cleanen ist optisch ungeschickt, da die Leiste bzw die Blende hinten, die sich in die RL fortsetzt, fehlt. Es sieht da dann abgehackt und nicht mehr stimmig aus, kann mich daher G0LFZW0 nur anschließen.
An und für sich ist der net schlecht, nur wie GOLFZWO( übrigens danke für den Link) schon sagte, die Löcher in der vorderen Stoßstange sind Mist. Die Motorhaube würd ich nen normalen Grillspoiler dranmachen. Desweiteren kann mir keiner erzählen, das er son dünnes Strohhalm-Röhrchen als Auspuff schön findet. Und die Leiste an den Rücklichtern, ich weis net, des sieht bissel so aus,als würden da sozusagen die Augenbrauen fehlen.
Aber sonst find ichn net schlecht, mach mal Bilder vom Innenraum und Kofferraum, und von der Hutablage.
2k wirste sicher dafür bekommen.
grad mal, was heißt 2k? 2 kreuzer??
Man(n) oder Frau muss ihn nur schön finden. Für meinen Geschmack ist das Ding was für junge Burschen die noch so eine Prollschleuder für ihr Ego brauchen. Ich stehe da lieber auf den Orginallook von Außen da so Falzen, Kanten, Sicken, Griffe und Zierleisten doch den Charakter des Wagens aus machen.Orginaloptik und ggf schön versteckt viel Dampf unter der HAube, das wärs. Auch wenn ich verstehe das jemand sich mit dem Wagen viel Mühe gegeben hat und das schön findet, für mich wäre das aber der Nichtkaufentscheid.
Mal meine 50 ct.
Zitat:
Original geschrieben von wikipedia.de
k wird außerdem als Abkürzung für 1000 (Tausend) verwendet, siehe kilo.
weißte bescheid gelle?