ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW´ler aus dem Bodenseekreis...Lust auf ein Treffen?

VW´ler aus dem Bodenseekreis...Lust auf ein Treffen?

Themenstarteram 31. März 2005 um 13:40

Hallo ihr VW´ler aus dem Bodenseekreis!!

Hättet ihr nicht mal Lust, dass wir uns mal irgendwo treffen????

Wie ich so mitbekommen hab, kommen ziehmlich viele aus dem Kreis!!!!

Wer kennt nen guten Platz wo´s niemanden stört???

Ähnliche Themen
127 Antworten

Re: VW´ler aus dem Bodenseekreis...Lust auf ein Treffen?

 

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

Hallo ihr VW´ler aus dem Bodenseekreis!!

Hättet ihr nicht mal Lust, dass wir uns mal irgendwo treffen????

Wie ich so mitbekommen hab, kommen ziehmlich viele aus dem Kreis!!!!

Wer kennt nen guten Platz wo´s niemanden stört???

Hi,

also ich komme auch aus dem Bodensee-Kreis nämlich aus Meersburg und Ravensburg kenne ich recht gut, war ne zeitlang auf der FH Weingarten, welche ja nur wenige Kilometer von RV wegliegt, musste ja immer dadurch, wenn ich zur FH musste ;)

Hmm also der Walmart Parkplatz wäre für ein Sonntag gut zwischen WGT ( = Weingarten ) und RV in der Nähe der Dekra Stelle RV und Telekom Gebäudes welche unterhalb der Berufsschulen liegen ... vielleicht hat jemand noch ne andere Idee ? ;)

Gruss Thomas

Themenstarteram 1. April 2005 um 6:13

Wal-Markt hört sich sehr gut an.

Der ist riesig!!!!

Der wär perfekt!!!!!!

Kennst du sonst noch jemand??

Meldet euch bitte!!!

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

Wal-Markt hört sich sehr gut an.

Der ist riesig!!!!

Der wär perfekt!!!!!!

Kennst du sonst noch jemand??

Meldet euch bitte!!!

Hi,

ja ich kenne noch paar ausm Bodenseekreis, die VWs fahren ;) Ein paar sind im selben Audi VW Team Bodensee - Club, wie ich drin und paar andere sind hier auch in Motortalk drin ;)

Die wohnen so teilweise in Meersburg, Tettnang, Langenargen, Ravensburg, Konstanz und Oberteuringen bei Markdorf, die ich kenne.

Gruss Thomas

Themenstarteram 1. April 2005 um 9:45

Na das passt ja!!!

Schon mehr wie 3!!!

Vielleicht kommt mein Bruder auch, ist hier blos nicht im MT-Forum drin.

Ich kenn glaub nochmal 2 Stück hier von der Nähe!!!!

Wie wärs denn an nem Sonntag irgendwann im April oder Mai?

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

Na das passt ja!!!

Schon mehr wie 3!!!

Vielleicht kommt mein Bruder auch, ist hier blos nicht im MT-Forum drin.

Ich kenn glaub nochmal 2 Stück hier von der Nähe!!!!

Wie wärs denn an nem Sonntag irgendwann im April oder Mai?

Hi,

also April wäre gut, da der Mai bzgl dem Audi VW Team Bodensee viele Treffen beinhaltet, worunter auch der Messestand des Clubs auf der Tuning World Friedrichshafen ist ;)

Ich werde natürlich da auch dort sein, so oder so wäre ich dort gewesen ;) aber als Mitglied in dem Club sollte man sich schon mal bissel dann dort blicken lassen wenn die Messe dann ist ;)

Gruss Thomas

am 1. April 2005 um 20:57

wo ihr grad so schoen beisammen seid...

was is denn mit vw-am-bodensee in fn passiert?

gibts das treffen nimmer? is der club in der krise?

waer schade, fand es recht schoen dort.

gruss,

tom

am 2. April 2005 um 6:40

@ Tom: He Du wirst doch nicht ohne mich in meine Heimat aufbrechen, oder???

@ all: Ich komm auch aus RV/Wgt, bin aber zur Zeit zum Studieren auswärts. Also falls Ihr Euch trefft bitte rechtzeitig Bescheid geben, hab fast 350 km bis nach Hause ins Ländle. Ich wäre am Wochenende um den 1. Mai auf alle Fälle im Schussental, sonst müsste ich mal sehen wie es mir zeitlich reicht. WalMart fänd ich nicht schlecht, den findet jeder und man kann zur Familie rüberschielen (Audi).

Wenn das jemand stört könnte man sich ja da treffen und dann etwas raus fahren (z.B. Häcklerweiher hat ´nen großen Parkplatz und ist nur 10 Minuten vom WalMart weg).

Zitat:

Original geschrieben von t00i

wo ihr grad so schoen beisammen seid...

was is denn mit vw-am-bodensee in fn passiert?

gibts das treffen nimmer? is der club in der krise?

waer schade, fand es recht schoen dort.

gruss,

tom

Hi Tom,

also mir sagt das VW-am-Bodensee in FN was, aber so viel ich weiss ist da nichts mehr, habe zumindest nix mehr darüber gelesen und kann da auch nicht viel sagen dazu, obwohl ich mich eigentlich recht intensiv mit sowas beschäftige solche VW Tuning Hefte zu lesen, um sowas zu erfahren.

Das näheste mir bekannte VW - Treffen zu FN ist das in Singen am Bodensee am 22.5.05.

Und dann halt die Tuning World FN vom 26 bis 29 Mai 2005, wo auch das Audi-VW-Team-Bodensee teilnehmen wird mit paar Autos ;)

Gruss Thomas

Themenstarteram 3. April 2005 um 9:28

VW am Bodensee?????

War das nicht das Treffen vom VW-Team-Oberschwaben??????

Kenn ich!!!! Auch ein paar Leute!!!!

Ich glaube ich hab schonmal Autos gesehen, wo "VW-Team-Bodensee" oder so was in der Art draufstand.

Auf der Tuningmesse FN bin ich natürlich auch wieder mit dabei, aber nur als Zuschauer. Das reicht.

Also wie wärs, sagt mal jemand nen Termin???

Ende April z. B. 24.04. wär doch net schlecht, oder???? so um 14.00 Uhr oder???

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

.......

Ich glaube ich hab schonmal Autos gesehen, wo "VW-Team-Bodensee" oder so was in der Art draufstand.

Auf der Tuningmesse FN bin ich natürlich auch wieder mit dabei, aber nur als Zuschauer. Das reicht.

Also wie wärs, sagt mal jemand nen Termin???

Ende April z. B. 24.04. wär doch net schlecht, oder???? so um 14.00 Uhr oder???

Hi,

meinst du Audi - VW - Team - Bodensee auf dem Heck ? Ja das kenne ich sehr gut, da bin ich nämlich drin, der Club ist auch auf Tuning World vertreten ;)

Jo 24.04. wäre gut nur die Frage ist ob es mit meinem gehen wird bis dahin, weil gestern hatte ich ein massives Problem mit meinem und ich weiss nicht ob der Motor es überstanden hat.

Bin gestern so gegen 22:04 in die Garage eingefahren und da hats zisch gemacht genaueres was mit meinem ist steht hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=146&threadid=623061 ... wird morgen erst mal in die Werkstatt gebracht und ich hoffe mal das nix grosses ist, weil sonst muss ich mitm Passat meines Vaters kommen zu dem Tag ein Tag nach meinem Geburtstag, wo ich 23 werd ( mein Geburtstag ist am 23.4. ) ;)

Gruss Thomas

Themenstarteram 4. April 2005 um 5:51

hmmmmmmm

 

Habs gelesen, hört sich ja gar nicht gut an.

Aber da kenn ich mich auch nicht gut aus.

Aber bis in ca. 3 Wochen wirds sicher wieder laufen.

 

................sind denn hier noch mehr da, die gerne kommen würden????

Weil mit so ca. 5-6 Autos ists ja irgendwie auch ziehmlich langweilig!!!!

Entwarnung bzgl meinem Golf

 

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

Habs gelesen, hört sich ja gar nicht gut an.

Aber da kenn ich mich auch nicht gut aus.

Aber bis in ca. 3 Wochen wirds sicher wieder laufen.

 

................sind denn hier noch mehr da, die gerne kommen würden????

Weil mit so ca. 5-6 Autos ists ja irgendwie auch ziehmlich langweilig!!!!

Hi,

meiner läuft wieder habe ihn heute selber repariert, muss aber jedoch trotzdem nochmal in die Werkstatt, weil das komische Klappern ist noch nicht ganz weg, aber bis zum 24.ten wird er laufen ;)

Gruss Thomas

Themenstarteram 5. April 2005 um 6:47

na gott sei dank!!!!!

Ich erwache heute meinen auch endlich aus dem Winterschlaf.

Wenns klappt....

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

Na das passt ja!!!

Schon mehr wie 3!!!

Vielleicht kommt mein Bruder auch, ist hier blos nicht im MT-Forum drin.

Ich kenn glaub nochmal 2 Stück hier von der Nähe!!!!

.....

Hi,

habe mal meine Freunde aus Langenargen gefragt, die haben da keine Zeit an dem besagten 24.April, da sie da auf das Treff in Eislingen gehen vom Club aus, wo ich auch drin bin ;)

Und dem anderen Kollegen von mir der ja in MT auch drin ist und den ich schon angetroffen habe bei ihm daheim, habe ich es auch schon gesagt mit Weingarten und dem Datum ;)

Und bei dem anderen der auch im Club ist weiss ich der hat wohl auch vor auf dieses Treff in Eislingen zu gehen wie fast jedes Jahr jetzt .... d.h. das vielleicht gerade mal 2 Autos übrig bleiben von ehemals 5 die ich gedacht hab.

Ich habe zwar noch 2 Freunde die einen 3er Golf fahren ... nen GTI und nen VR 6 ... der Haken ist jedoch von denen habe ich momentan nicht die aktuelle Handy Nummer weil sonst hätte ich die mal angerufen und antreffen tue ich die ganz selten.

Gruss Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW´ler aus dem Bodenseekreis...Lust auf ein Treffen?