ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW MP3 Player??? BETA Radio

VW MP3 Player??? BETA Radio

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 21:21

Habe ein Angebot vorzuliegen und zwar ein Orginal MP3 Player von VW 1J0 057 119D . Jetzt meine frage sind an dem Player Vorverstärkerausgänge oder müssen die am Radio sein ??? Kann man das ganze über ein Verstärker laufen lassen oder geht das bei den VW Systemen nicht.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 29. Mai 2007 um 21:27

Ich versteh nicht ganz. Du meinst, du hast ein Beta + einen mp3 player? Also die Vorverstärkerausgänge sind immer Am Radio. Aber das beta was ich noch hier rumliegen hab hat keinen dran.

Hey,

ich hab auch noch so einen MP3-Player und das dazu passende Radio im Angebot... Der Player wird über einen Mini-Iso Stecker am Radio angeschlossen... So weit ich aber weiss (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) läuft der nur mit dem Delta Radio (steht bei mir auch zum verkauf)...

Und an dem Delta Radio kannst du mittels eines Adapters von Mini-Iso auf Chinch eine Endstufe anschließen...

Am MP3-Player selbst ist nur der Anschlussstecker fürs Radio... Also definitiv KEINE Ausgänge am Player...

Noch fragen oder interesse am Radio, dann schreib mir einfach ne PN ;)

Greetz

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 21:30

Ich habe ein Beta Radio aber will mir einen Orginalen MP3 Player dazu kaufen. Dann kann ich das bestimmt nicht anschliesen oder? Mein Radio hat keine Chinch ausgänge was für möglichkeiten gibt es gibt es radios von vw mit chinch ausgang

Einen direkten Chinch-Ausgang hat kein Orginales VW Radio... Wie gesagt, nur die Möglichkeit am Delta V mit nem Adapter von Mini-Iso auf Chinch...

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 21:35

was soll den das radio und der player kosten. Also geht das mit dem Beta u. Gamma Radio defenitiv nicht

So weit ich weiss geht das nur mit dem Gamma... Aber sicher bin ich mir da nicht... Wart nochmal bis morgen, dann weisst du es mit sicherheit!! :)

Angebot kommt sofort per PN..

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 21:57

ich überlegs mir mal ich glaub das ich im keller noch ein gamma rumzuliegen hab ich schau mal morgen nach. Ich sag dir dann bescheid

am 30. Mai 2007 um 9:42

Hi

Also ich war auch auf der Suche nach einer Original Nachrüstlösung um MP3s zu hören, bis ich auf das VW Individual gestoßen bin. Ist baugleich mit dem Becker Monza das wirklich sehr gute Testergebnisse einfahren konnte.

Einfach mal bei Ebay schauen, geht bei 185 € los. Falls man sich nen Gamme + MP3 Player dazukauft ist man ungefähr beim gleichen Geld. Nur ist das VW Individual von der Ausstattung und vom Klang her um Weiten besser als das Gamma. (Zusätzlich hat es Radiotext, ein wirklich sehr nettes Gimmick, auch zum Angeben ;) )

Mein Individual habe ich schon bestellt und es wird in den nächsten Tagen eingebaut. Werde dann davon berichten ! :)

Mfg, Heinrich

Zitat:

Original geschrieben von Heinrich_1

Hi

Also ich war auch auf der Suche nach einer Original Nachrüstlösung um MP3s zu hören, bis ich auf das VW Individual gestoßen bin. Ist baugleich mit dem Becker Monza das wirklich sehr gute Testergebnisse einfahren konnte.

Einfach mal bei Ebay schauen, geht bei 185 € los. Falls man sich nen Gamme + MP3 Player dazukauft ist man ungefähr beim gleichen Geld. Nur ist das VW Individual von der Ausstattung und vom Klang her um Weiten besser als das Gamma. (Zusätzlich hat es Radiotext, ein wirklich sehr nettes Gimmick, auch zum Angeben ;) )

Mein Individual habe ich schon bestellt und es wird in den nächsten Tagen eingebaut. Werde dann davon berichten ! :)

Mfg, Heinrich

Das mit den Klangeigenschaften gegenüber Gamma etc. kann ich bezüglich meines Becker Mexico Pro (Nachfolger vom Monza) bestätigen. Allerdings ist das Displayblau leicht anders als das sonstige Instrumentenblau; würde mich mal interessieren, wie das beim Individual ist.

am 30. Mai 2007 um 10:14

Hi

Stimmt das Displayblau soll wirklich leicht anders sein als das Blau der übrigen Gerätschaften. Würde mich persönlich jetzt aber nicht so sonderlich stören, viel mehr stört es mich wenn Radios zwei oder drei cm von der Konsole herausstehen oder auch sonst optisch überhaupt nicht ins Bild passen.

Ich werde dann davon berichten wenn das Teil bei mir eingebaut ist. Freu mich schon, das ewige Bayern3 und Antenne Bayern Gedudele kann einem wirklich auf den Geist gehen ;)

Mfg, Heinrich

Wie sieht es denn mit der Passgenauigkeit bei dem Individual aus? Habe das noch nie gesehen. Ist es vom Gehäuse an VW angepaßt? Mein Mexico fügt sich zwar optisch sehr schön ein, aber es steht durch seine Bauart bedingt etwa 2mm hervor. Die Originalradios verschwinden ganz in der Konsole.

Davon abgesehen, ist der Radioempfang genial.

am 30. Mai 2007 um 11:02

HI

Laut diesem pic hier ragt es wenige mm heraus. Vielleicht sind aber hinten auch die Kabel nicht sauber verlegt und man kann es eigentlich noch ein wenig weiter reindrücken, das kann ich in den nächsten Tagen dann berichten.

Allerdings gefällt mir bei diesem Pic das Radio in der Holzoptik nicht so wirklich im Golf IV Pacific sollte die Farbe des Radios annähernd gleich zur Farbe der Mittelkonsole sein.

Mfg, Heinrich

So sieht es bei mir aus:

...bzw. so:

Ich hoffe, man kann den Farbunterschied halbwegs erkennen. Das Radio steht ganz geringfügig heraus, kabelmäßig war da nichts mehr drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW MP3 Player??? BETA Radio