- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- VW Österreich Homepage; Konfigurator Tiguan neu online
VW Österreich Homepage; Konfigurator Tiguan neu online
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von georges le mota
Zitat:
Original geschrieben von outbackler
.......bzw. wieso hat's den Track&Style bloß vorübergehend bei uns gegeben?
Die Ausstattungsvariante "Track&Style" wird erst mit dem Facelift eingeführt, es gab sie im akt. Modell nicht, auch nicht vorübergehend.
Grüßle, Georg
Track and Style gibt es seit dem 19.01.2009
(Das ist der mit dem Eisvogel! )
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von azoiso
Hi,
auf der "www.volkswagen.at" Homepage läßt sich der neue Tiguan bereits konfigurieren.
Grüße
Auffällig ist, dass die Benziner Zwischengröße 1.4 BMT mit 150 PS nicht gelistet ist.
Ich find ja klasse, daß es in Österreich noch den Track & Style gibt. Cool! Ich finde auch, daß diese ganzen Pakete zumindest auf den ersten Blick gar nicht mal so uninteressant klingen. Leider sind keine Fotos im Konfigurator zu sehen; auf die bin ich mal gespannt.
Zitat:
Ich find ja klasse, daß es in Österreich noch den Track & Style gibt. Cool! Ich finde auch, daß diese ganzen Pakete zumindest auf den ersten Blick gar nicht mal so uninteressant klingen. Leider sind keine Fotos im Konfigurator zu sehen; auf die bin ich mal gespannt.
Den Track& Style gibt es ja auch in Deutschland, Fotos siehe deutsche VW HP+Produktbroschüre dort!
Zitat:
Den Track& Style gibt es ja auch in Deutschland, Fotos siehe deutsche VW HP+Produktbroschüre dort!
Ach menno, wieso hat's das Facelift nicht ein Jahr eher gegeben bzw. wieso hat's den Track&Style bloß vorübergehend bei uns gegeben? Hätte es den Track&Style mit dem kleinen Diesel schon im letzten Jahr gegeben, dann hätte ich mir den bestellt. Naja, man kann nicht alles haben.
Den österreischichen Konfigurator gibt es schon seit mehreren Wochen.
Zitat:
Zitat:
Die Ausstattungsvariante "Track&Style" wird erst mit dem Facelift eingeführt, es gab sie im akt. Modell nicht, auch nicht vorübergehend.
Grüßle, Georg
Zitat:
Zitat:
Grüßle, Georg
Track and Style gibt es seit dem 19.01.2009
(Das ist der mit dem Eisvogel! )
Ok, akzeptiert !!!
Zitat:
Original geschrieben von tiguan2012
Den österreischichen Konfigurator gibt es schon seit mehreren Wochen.
Ja, ja. Der technische Fortschritt hält auch in Österreich Einzug
Tatsächlich gibt es in Ö schon seit mehreren Jahren einen VW Online - Konfigurator
Gruß
Nur komisch, dass das bei uns solange dauert
Haben die deutschen VW IT-Leute noch Urlaub?
Sensationell sind bei uns die Sky Modelle! Pano-dach, Xenon und Licht&Sicht serienmässig und nur ca. €900,- teurer als ein Sport&Style. Sowas gibts in D nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
Sensationell sind bei uns die Sky Modelle! Pano-dach, Xenon und Licht&Sicht serienmässig und nur ca. €900,- teurer als ein Sport&Style. Sowas gibts in D nicht.
Bleibt sich wurscht, denn bei uns gibts eure Luxussteuer nicht...hehe
Was ist denn das spezielle am Track&Style? Ich hab gelesen das er die Offroad-Front hat aber mehr habe ich nicht gefunden.
Gruss
Der Track&Style ist sozusagen der Sport&Style mit Offroad-Front.
Das ist es. Stark vereinfacht.