- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- VW Polo, 2 Jahre alt - f.knapp 20.000 euro - Wer kauft denn so was ernsthaft freiwillig
VW Polo, 2 Jahre alt - f.knapp 20.000 euro - Wer kauft denn so was ernsthaft freiwillig
VW Polo, 2 Jahre alt - f.knapp 20.000 euro - Wer kauft denn so was ernsthaft freiwillig
? Haben die Händler was am Helm ?
habe 3 Händler angerufen...die wollen nicht groß handeln, lt. deren Gebaren
( man schaut sich aktuell um, wg. ErsatzkarreIV-er Modell =
ein Benziner, 5-Gang Handschalter, max.10.000 - 20.000 km im Einkauf
...mit Klima...sonst kein LED-Schnick-Schnack, Mini-Bar oder Induktionslade-Option für das Handtelefon usw. )
Kann auch mit Fenster-Kurbeln ausgeliefert werden und ganz ohne Zentralverriegelung=unnötiger Kram
? wer kauft sich ernsthaft eine 2 Jahre alte Karre für 20.000 Mäuse ? Auf meiner Insel
erhalte ich knapp 2 x neue Suzuki für das Geld; .....Händler ? wohl balla balla
oder man erhält für das gleiche Geld ein 2023er Modell
wie sind die Meinungen ?
kaufen ...oder Bahn fahren für 49 euro p. Monat ? Volkswagen...na ja
Der nächste T6 wird vermutlich ein Franzos oder Jabaahner
Ähnliche Themen
15 Antworten
Öhm, durchaus möglich je nach Laufleistung, Zustand, Ausstattung und Motorisierung… ohne diese Angaben kann man leider nur mutmaßen
So wie ich das sehe, gibt es schon welche für etwa 16.000€. Wenn der Händler 20.000€ verlangt, dann ist das definitiv zu viel.
@Jacob83370 schrieb am 30. April 2023 um 21:44:39 Uhr:
So wie ich das sehe, gibt es schon welche für etwa 16.000€. Wenn der Händler 20.000€ verlangt, dann ist das definitiv zu viel.
es gibt paar Modelle im 16/17-T€ Bereich - die meisten Wahnsinnigen verlangen knapp 20.000 Lappen,
für eine 2 Jahre alte Karre.....muss man nicht verstehen, ist aber wohl so
Für die 20.000 Lappen gibt es schon einen neuen Toyota Yaris Hybrid....warum noch ein Polo ?
ps. auf der Insel verbraucht der neue Suzuki 3 Liter Super und fährt 100 km weit. Da rentiert sich nicht mal
der Kauf eines Ersatzkanisters.
3 Jahre Garantie sind noch inclusive, incl. Aktions-Rabatt-Codes, je nach Jahreszeit
Zitat:
@Joseffa schrieb am 30. April 2023 um 22:01:19 Uhr:
[/quote
es gibt paar Modelle im 16/17-T€ Bereich - die meisten Wahnsinnigen verlangen knapp 20.000 Lappen,
Für die 20.000 Lappen gibt es schon einen neuen Toyota Yaris Hybrid....warum noch ein Polo ?
ps. auf der Insel verbraucht der neue Suzuki 3 Liter Super und fährt 100 km weit. Da rentiert sich nicht mal
3 Jahre Garantie sind noch inclusive, incl. Aktions-Rabatt-Codes, je nach Jahreszeit
Das stimmt. Es muss nicht unbedingt ein Polo sein.
Die Japaner bauen auch sehr gute Autos, allerdings kostet ein Toyota in der Anschaffung genauso viel wie ein vergleichbarer Polo.
Am Ende des Tages muss man schauen, welches Auto die Dinge hat, die man braucht.
Bei mir wurde es nur der Polo, weil Toyota a) kein Diesel mehr verkauft, b) ich ein Automatik wollte und c) ich etwas Technik wie z.b. ACC wollte.
Alles Dinge, die es sowohl im Polo und auch im 1er BMW gab, allerdings war mir ein 1er BMW dann einfach zu teuer...
Wenn es bessere und preiswertere Autos gibt, warum den Polo kaufen?
Zitat:
@Joseffa schrieb am 30. April 2023 um 22:01:19 Uhr:
[/quote
Dann werd doch mit deinem Suzuki glücklich. Was fürn Geheule. Wenn du einen Polo willst, mußte die geforderten Preise zahlen, zwingt dich ja keiner. Im Moment sind die Preise halt mehr wie gepfeffert. Vermutlich könnt ich meinen GTI zur Zeit fürs gleiche Geld verkaufen, wie ich vor 2 1/2 Jahren gezahlt hab.
Wo sind die Popcorn
Das Popcorn, Kevin, das!
Vor allem: Welche Insel???
Oh Leute, in China ist einen Sack Reis umgefallen...
Ich habe im Februar übrigens einen 1.0TFSI mit 95PS, 5Jahre alt, 95.000KM gerudert für 14.800€ gekauft. Ja, viel Geld. Habe aber knapp 6Monate gesucht und bin zufrieden. Ich hätte ihn ja nicht kaufen müssen.
Junge Junge Junge. So viel Geheule ohne Kontext. Kauf dir am besten einen Twizzy..
Schaut euch doch einfach mal den Müll an, den der TE (m/w/d) in anderen Unterforen ablädt ….. DON‘T FEED THE TROLL!!!
Preise sind leider bei allen Fahrzeugen ziemlich hoch aktuell… das liegt aber nicht nur am Polo. Haben einen zweiten Polo 1.0 TSI mit 3.000 km für 17.000 € vor 1 Monat gekauft. Billig finde ich den Preis trotzdem nicht. Etwas wenig Ausstattung hat er.